Das is es ja... Sie hatte was gemacht, was mir nich gepasst hat und das war nich das erste Mal. Ich hab ihr ne Mail geschrieben (weiß, Mail is doof, aber war krank und da wollte ich nich ewig mit ihr am Tele oder im Net diskutieren) und hab ihr gesagt, das mir das so nich gepasst hat und das ich mir überflüssig und verarscht vorkomm... und von ihr kam dann ne Mail, das sie nich weiß ob sie lachen oder heulen soll und das sie enttäuscht von mir is, das ich so denk... Toll und schon hatte ich wieder das schlechte Gewissen, weil ich überhaupt was gesagt hab.
Hatte ihr dann n paar tage später ne E-Card geschickt, wo ich mich entschuldigt hab und hab geschrieben, das ich versuch abends mal on zu kommen, weil ich immer noch krank war... dann kam am nächsten Tag von ihr, nachdem ich abends nich im Net war weils mir zu schlecht ging, das sie nich mehr kann und nich mehr will und das sie sich verarscht vorkommt, weil ich nich ins Net komm um des zu klären...
Würde das alles ja verstehen, wenn ich kerngesund gewesen wär und mit jedem außer ihr geschrieben hätte, nur hab ich mit niemandem geschrieben, weils mir nunmal nich gut ging.