Sarutobi:
naja es sollte auch folgen für ronni haben,den er hat in dieser sache aktiv mitgearbeiten und war so neutral wie deutschland im 2.weltkrieg
Ich: Also nun gehen die Vergleiche aber wirklich zu weit! Und dieses Thema haben wir eigentlich alles schon diskutiert, abgeschlossen und beendet und die jeweiligen Konsequenzen gezogen. Ich weiß net, warum das nochmal neu aufgewärmt werden muss.
So, ich glaube slaytherin sollte einfach nimma gewinnen...dann enstehen hier auch nicht mehr diese unnützen Diskussionen -.- Klasse....slytheroin darf net gewinnen, ansonsten ist iwas faul...so langsam hab ichs kapiert -.-
K11: Eine kurze Stellungnahme von Veit, bei all dem was hier gepostet und geschrieben wurde`? Du bist ja lustig...Ich les hier schon seit ner dreiviertelStunde dran...
Oh denbkarius, Shere Kahn hat uns damals prophezeit, dass wir mit diesem Unterforum Ärger bekommen könnten...wir wollten es trotzdem.
K11: Wenn hier denn etwas gescheitert ist, ist es Shere wie er in Slytherin arbeitet...
ich: K11, ich glaube nicht dass du beurteilen kannst, wie Shere Kahn in Slytherin arbeitet! Oder hast du einen zweitnick und schaust da zu?
*auf seite 12 weiterles*