4. Häuserwettkampf - 9. Aufgabe: Anzieh-Puppe

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 16:46

Sarutobi:

naja es sollte auch folgen für ronni haben,den er hat in dieser sache aktiv mitgearbeiten und war so neutral wie deutschland im 2.weltkrieg

Ich: Also nun gehen die Vergleiche aber wirklich zu weit! Und dieses Thema haben wir eigentlich alles schon diskutiert, abgeschlossen und beendet und die jeweiligen Konsequenzen gezogen. Ich weiß net, warum das nochmal neu aufgewärmt werden muss.


So, ich glaube slaytherin sollte einfach nimma gewinnen...dann enstehen hier auch nicht mehr diese unnützen Diskussionen -.- Klasse....slytheroin darf net gewinnen, ansonsten ist iwas faul...so langsam hab ichs kapiert -.-


K11: Eine kurze Stellungnahme von Veit, bei all dem was hier gepostet und geschrieben wurde`? Du bist ja lustig...Ich les hier schon seit ner dreiviertelStunde dran...

Oh denbkarius, Shere Kahn hat uns damals prophezeit, dass wir mit diesem Unterforum Ärger bekommen könnten...wir wollten es trotzdem.

K11: Wenn hier denn etwas gescheitert ist, ist es Shere wie er in Slytherin arbeitet...

ich: K11, ich glaube nicht dass du beurteilen kannst, wie Shere Kahn in Slytherin arbeitet! Oder hast du einen zweitnick und schaust da zu?



*auf seite 12 weiterles*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 31 Jul, 2008 16:47

Stoni hat geschrieben:Kleiner Vorschlag:

Vergebt den Hauspokal in diesem Jahr nicht.
Begründung: Verdacht auf Bevorteilung des Siegers und Verstoß gegen die Hauslehrer-Abmachung.


Zieht die zwei Abmahnungen an den Nachtfalken zurück.
In meinen Augen hat er durch seinen Zweitnick niemandem geschadet, geschweige denn seinem Haus Vorteile in jeglicher Hinsicht eingebracht.
Er wollte den Verdacht auf Vertrauensbruch und Schummelei bestätigt haben und hat dieses eben mit einem Zweitnick gemacht, den er sogar einem Lehrer gemeldet hat.
Vermutlich habe ich auch noch einen Zweitnick herum fliegen (des Spaßes wegen). Ein Ritter lief einst auf einem Weihnachtsball auf seinem Ross ein und wurde seither nicht wieder gesehen. Vorteil für mich? Abmahnung? Vielleicht sogar Verbannung wegen einem kleinen Schabernack? Ich kenne nicht mal mehr den Nicknamen und das Passwort.



Naja, das stimmt so nicht ganz, dass niemand zu Schaden kommen würde.
Denn deinem Vorschlag nach würden die Slytherins um den Sieg des Hauspokals gebracht werden, was unter der Voraussetzung, dass sie nicht beschissen haben, tatsächlich unfair wäre.
Denn selbst wenn es stimmen würde, dass Veit in seiner Bewertung die Slytherins bevorzugt hätte, dann wäre Slytherin immer noch vorne - wir anderen haben das ja alle ganz genauso gesehen, und Slytherin durchschnittlich die höchsten Punktzahlen gegeben. Denn selbst wenn es stimmen würde, dass Shere als Hauslehrer gegen die Regeln verstoßen hätte, gäbe es keinen Grund, deswegen das gesamte Haus abzustrafen.

Wenn ein Zweitnick ein Schabernack ist, dann ist er es dann nicht mehr, wenn er diese Konsequenzen nach sich zieht.

Allerdings ist es vermutlich egal, weil dieser Hauspokal wahrscheinlich eh niemandem mehr schmeckt, er wurde ja nun schon erfolgreich totgeredet. Wer will ihn unter solchen Bedingungen noch haben? *seufzt*

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6504
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 31 Jul, 2008 16:49

*anna in allen punkten bisher zustimm*
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6504
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 31 Jul, 2008 16:52

naja, die lehrer konnten den thread ja kontrollieren, und die 2 tage, die sie ihn nich gesehn haben, konnten sie ja nachlesen, und wenn sie was wirklich wichtigs gefunden hätten, hätte es sicher punktabzüge gegeben.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jul, 2008 16:52

Sarutobi hat geschrieben:
Hermione hat geschrieben:Ich:
Fakt ist: Damit hat Ronni uns sicher net geholfen. Er hat uns ein Sub errichtet, wie auch den andern Häusern, und das auf unseren Wunsch.

Fakt ist auch: Veit hat uns net geholfen, dass er das hat möchte ich gerne belegt haben-. Somit hat er sich auch net gegen iwelche regeln verhalten.

Sarutobi, nochmal, Ronni und Shere Kahn haben sich NICHT unfair verhalten!

*das erstmal abschick und auf seite 10 weiterles*


Das sagst du,aber wenn nur ihr und veit+ronni zutritt hatten kannst du mir ja alles erzählen(ich will dich net als lügnerin anprangern)

ich warte mal ab was veit und ronni sagen...aber gegessen ist die sache noch nicht


Die anderen Lehrern konnten udn können immernoch alles in der grube nachlesen ich sagte bereits sie wurde ganz schnell wieder für lehrer geöffnet (nach knapp ner woche) allerdings war der HA thread zu der zeit nicht in der grube da ich ihn rausgeholt hatte...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 31 Jul, 2008 16:53

Aso, aus 2 tagen wird ne woche, aus ner woche wird?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jul, 2008 16:54

die Woche kam daher das wir in slytherin in einem extra Thread mit den Lehrern diskutiert hatten allerdings konnten sie den HA Thread da sehen wie oft noch stefan?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 16:55

Liesl: Ich verstehe daher nicht wie man bei Kreativität nur 5 von 9 Punkten geben kann... nur 5 ?

Sorry das kann ich net nachvollziehen....

Ich: Komisch dass hier aber net nur Veit, sondern alle Lehrer unsere Aufgabe für am besten eingestuft haben....


Stoni, deine Ideen halte ich leider für absolut nichtig. Und übertrieben. Ich werde diesen nicht zustimmen!
Gründe dafür, habe ich teilweise schon in den ganzen Beiträgen genannt.

Ach, Liesl, ich habe in eurem Gryffturm nichts verloren, falke darf aber bei uns reinspazieren???

Und da wird mir gleich nochmal ein Verdacht vorgeworfen der net stimmt...na danke Liesl...weißt du, was mir das zeigt? Dass du die ganze Disku nur halb gelesen hast, und ich finde, wer hier was zu sagen will, der sollte alles lesen...

Fein K11, wenn ihr nichts beweisen könnt, dann könnt ihr auch net bahupten, dass es so ist.

Sarutobi:
Das sagst du,aber wenn nur ihr und veit+ronni zutritt hatten kannst du mir ja alles erzählen(ich will dich net als lügnerin anprangern)

ich warte mal ab was veit und ronni sagen...aber gegessen ist die sache noch nicht

Ich: Nu widersprichst du dir. Wenn du sagst, wir und ronni und veit könnten alles erzählen, was hilft es dir dann weiter wenn ronni und veit sich hierzu äußern?

*endlich fertig ist*

Und ich werd nu mal nach dem Post von Veit suchen, denn er damals geschrieben hat, euch den Zusammenhang aufweisen und dann seht ihr, dass er damals net geholfen hat!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 31 Jul, 2008 16:55

Bis ich es verstanden habe.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 16:56

Und hast es verstanden?

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6504
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Do 31 Jul, 2008 16:57

also nochmal für alle zum mitschreiben,

in die schlangengrube durften die lehrer nich rein, konnten unseren thread also auch nich sehn

nach 2 tagen mussten wir den thread aus der grube wieder ins normale board ziehen

nach ner woche hatten wir ne einigung mit den lehrern und sie können seitdem in die schlangengrube
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 31 Jul, 2008 16:58

Ja, jeder hier hat auf seine Weise Recht.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Jul, 2008 17:00

Jou is klar sollte besser lesen hast schon Recht :roll:

Nachtfalke hat nur wissen wollen ob sein verdacht richtig ist und glaub wohl kaum das er jemanden zu schaden kommen lassen hat.

Aber klar ich sag schon nix mehr, mir geht hier sowieso alles Am Ar*** vorbei... weils mir langsam reicht.

Und zu den 2 Tagen... wer sagt den das es da nicht die sogenannte Löschfunktion gibt... und schwupps is alles weg.. ach mir ist es egal.. macht was ihr wollt. Ich häng mich da net mehr is mir alles zu derpe kindisch.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 31 Jul, 2008 17:04

So, ich habe den Post nu gefunden.

Also zu der zeit damals, habe ich ziemlich viel gepostet, aber keinerlei rückmeldung von irgendeinem Slyth bekommen.

Ich hab dann einen Tag drauf, nochmal die Slyth angeschrieben mit folgendem:

Hermione
Snapes Zutatenhändlerin
Haus Slytherin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 21
Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 21199
Wohnort: Braunschweig
Karriere: Snape (Stufe 4)



Hats jemand probiert? *auf letzten beitrag von mir deut*



Darauf kam nichts, bis Veit mir 5 Stunden später, folgendes geschrieben hat:


Shere Kahn
Lehrer
Hauslehrer Slytherin


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 14715
Wohnort: Aachen



*hüstel* ich habs probiert, und habs runtergeladen, wenn Ihr nichts mehr ändern wollt, ist das ne Abgabe


Hermione
Snapes Zutatenhändlerin
Haus Slytherin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 21
Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 21199
Wohnort: Braunschweig
Karriere: Snape (Stufe 4)



soso, konntests nimma aushalten? *ggg*

Also heißt das, dass du alles sehen konntest (8 jpgs und eine PPP) und alles öffnen konntest? Wenn das der Fall ist, ich denk dann werden wir nichts mehr ändern


Shere Kahn
Lehrer
Hauslehrer Slytherin


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 14715
Wohnort: Aachen



Jap ich hab auch alles gesehen ... hat gut geklappt, ich hatte aber einmal diese blöden Kätzchen nicht erkannt .. bzw die Zahl darunter ...

das war alles. Bei diesen Kätzchen handelte es sich um den Code den man eingeben musste, wir haben danach nichts mehr and er Aufgabe geändert, er meinte nur hinterher, wir sollten uns net wundern, bei dieser Art der Abgabe, wenn die anderen Häuser meckern, dass wir etwas durften, was sie net durften.

och die kam schon recht gut an, das Problem ist nur, das man darauf achten muß, dass einem hinterher nicht vorgeworfen werden kann, das eine Haus hätte etwas gedurft, was das andere nicht durfte ... da beschweren sich die Leute ja recht fix

das wars.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 31 Jul, 2008 17:04

*matze angrins* 1. heißt es slytherin

und 2. *das grinsen abstellt* willst du damit sagen das alle Slytherins hier nur lügen und sowieso nicht vertrauenswürdig sind und es ja kla war das die Gryffindors als die bösen abgestempelt werden?