Gehörten die meisten Antworten die abgegeben wurden zu der Gruppe "Slytherin", kommt der User in folgendes Haus und es erscheint folgender Begrüßungstext:
Du hörst, wie der sprechende Hut zu dir spricht: "Du bist ehrlich und direkt, liebst den Zusammenhalt einer Gemeinschaft und grenzt niemanden aus! Du bist eindeutig ein SLYTHERIN!" Peinlich berührt, da das letzte Wort laut in die Halle geschrien wird, kletterst du vom Stuhl und gehst die Treppenstufen herunter. Da kommt dir auch schon freudestrahlend ein Lehrer entgegen.
Hallo (Name des Users automatisch eingefügt),
herzlich Willkommen im Hause Slytherin! Ich bin Ripper, der Hauslehrer deines neuen Hauses. Ich freue mich, dich in unserem schönen, silbrig grünen Anwesen begrüßen zu dürfen und hoffe, dass wir hier viel Spaß mit einander haben werden. Allerdings kenne ich dich noch nicht. Wie wäre es, wenn du dich erst einmal hier in unserer Eingangshalle vorstellst? Zu dem sollte dich bald auch eine Eule von Hermione, Slytherins Vertrauensschülerin, erreichen, die dir hilft, dich im Haus und Forum zurechtzufinden.
Doch nun scheinst du hungrig zu sein, ich lasse dich dann mal von dannen ziehen, wünsche dir einen Guten Appetit und einen schönen Abend in dem schönen Hause Slytherin
Wir werden uns sicherlich bald wieder über den Weg laufen!
Bis bald!