Moderator: Weltenrichter

30 Tage Harry Potter Challenge - Resumee

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 22 Mai, 2011 09:38

Kann man das Angebot den ablehnen, wenn man gefragt wird? Weil ich stell mir das schon schwierig vor Voldy zu sdagen, dass man darauf nun keine Lust hat ... ich könnte mir vorstellen, dass das nicht das ist was er hören will :lol:
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » So 22 Mai, 2011 14:05

Hmnm... die politische Motivation gefällt mir absolut net. Wenns einfach nur ein psychopathischer Mörder, der die Weltherrschaft will, würd ich vlt sogar noch drüber nachdenken. aber dieses "die sind weniger wert, weil ...."-denken ist halt schon seeehr kritisch.
aber da muss ich tom recht geben... ich nehm mal an, man kann scho ablehnen, nur wäre man dann halt tot. also wenn mans mir "anbieten" würde, würd ich wohl zusagen. ich mein, scheiß auf "richtig-falsch" Denken, wenns um mein leben geht.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » So 22 Mai, 2011 17:52

Ich nehm nicht an. Mag nicht viele von der dunklen Seite, fast keinen sogar und die die ich "mag" find ich eigentlich eher interessant. Aber das sind nur ganz wenige. Ich bin durch und durch für die gute Seite.

Ich frag mich aber auch ob die überhaupt eine Wahl haben kein Todesser zu werden oder ob die dann vielleicht sofort eliminiert werden oder Drohungen bekommen oder so. Keine Ahnung. Kann mir nicht vorstellen, dass Voldemort erst nachfragt wer in seine Reihen treten will. Keine Ahnung. Ich glaube eher er wählt sich die aus und basta.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 22 Mai, 2011 17:55

Naja vielleicht hätte ich das anders formulieren sollen. Würdest du freiwillig beitreten z.B.
Aber ich übersetzte die Fragen nun mal aus dem Englischen und da ist der Wortlaut so.
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 22 Mai, 2011 21:09

Noch zu der Frage von gestern: Am Anfang fand ich Oliver Wood toll. Und ich denke, mit ihm würde ich gerne auf den Ball gehen und hoffen, dass er nicht nur von Quidditch spricht *g* Ich denke, die Chancen stünden nicht schlecht, dass er auch mit mir hinginge. Ansonsten: Egaaal ^^

Zu heute:

Hat man eine grosse Wahl, abzulehnen, ohne gleich verflucht zu werden? Ich kann es mir nicht vorstellen, das Angebot anzunehmen und würde aber gleichzeitig um mein Leben und das meiner Familie bangen. Vielleicht würde ich, um sie alle zu schützen, doch annehmen...*nachdenkt*
* * * * * * * * * *

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 22 Mai, 2011 21:45

Hm. Da ich ja kein Reinblüter wäre, würde mich sowieso keiner fragen schätz ich.^^
Aber wenn doch, dann würd ich ablehen. Auch, wenn sie mich dann verfluchen würden. Ich könnte das einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Sich über einen zu stellen nur wegen der "Qualität des Blutes" und dann noch eventuell unschulige Leute verletzen oder schlimmeres? Nee, das is doch total falsch.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 23 Mai, 2011 00:29

TAG 18:

Was wäre deine Animagusform?


Na das weiß ich ja mal überhaupt nicht. Am liebsten natürlich irgendein Vogel (natürlich keine Taube oder Pinguin).

Ich frage mich ob man als Animagusform auch das Tier hat, welches der Patronus ist. Bei James war es jedenfalls so.
Bei Sirius könnte ich mir das auch vorstellen. Lustig wird es dann nur, wenn Rita Skeeter Dementoren mit einem Käfer verjagen wollte.

Ein Hund wäre auch noch eine Option für mich, wobei der Vogel besser passen würde.
Bild

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Mo 23 Mai, 2011 11:16

Das ist wirklich ne schwierige Frage. Geht auch ein Einhorn oder so? Das würde mir glaub ich gefallen.

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 23 Mai, 2011 11:40

Wieso will ich schon wieder mit Pferd antworten? x`D
Nein, ich glaub, ein Pferd wär gar nicht so nützlich. Ist ja überhaupt nicht unaufällig. ^^°
Geht ein Thestral? Dann würde ich so einen nehmen, die können ja nicht von allen
gesehen werden und fliegen könnte ich auch. :D
Toujour Pur

Neirynn
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.03.2011
Beiträge: 125
Wohnort: Reich der Phantasie

Beitragvon Neirynn » Mo 23 Mai, 2011 13:51

Huhu :-)

Erst noch zu gestern:
1. Ich glaube kaum, daß mir mit meinen lieben Muggel-Eltern solch' ein Angebot gemacht werden würde.
2. Wenn doch: Auf keinen Fall würde ich annehmen - die Voldemort-Anhänger vertreten allesamt Ansichten, die ich zutieft verabscheue.
3. Beim Gucken der Filme denke ich aber immer: Na ja, den geileren Style haben sie schon :mrgreen:

Heute:
Animagus-Form? *grübelgrübel* Gar nicht einfach. Fliegen zu können wäre natürlich toll. Aber irgendwie ... ich glaube kaum, daß ich mich in einen Vogel verwandeln würde. Auch wenn mir'n Rabe gut gefallen täte.
Ich könnte jetzt ja sagen, daß ich wieder 'nen Wolf nehme, aber ich beschränke mich auf einen Hund. Nicht besonders auffällig, kommt (fast) überall gut hin und kann sich durchaus wehren (es sei denn, ich wäre 'n Pekinese oder so *g*).
Ich schreibe mir das Leben bunt!

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 23 Mai, 2011 14:38

Hm. :hm: Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich gern ein Kapuzineräffchen bzw. Totenkopfäffchen (so wie Jack aus FdK :D bzw. Herr Nilsson von der Pippi ). Dann wär ich ziemlich flink im klettern und könnte mich ggf. gut verstecken. :mrgreen:
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 23 Mai, 2011 15:52

Ich wäre vermutlich eine Katze oder so.. ja Katze würde ganz gut passen.

Oder etwas kleines.. a Maus oder so.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

'Blazebird'
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Überall da wo Magie ist! :-)

Beitragvon 'Blazebird' » Mo 23 Mai, 2011 15:57

Echt ne gute Frage ich glaub mir würd ein Fuchs gefallen! Die sind flink und gescheit sie können sich gut verstecken und unerkannt bleiben. Außerdem find ich das sich Füchse elegant bewegen. Was ich auch voll süß fänd wäre ein Wüstenfuchs die sind etwas kleiner als normale Füchse haben aber meines wissens nach ein etwas besseres gehör.
<3 <3 <3 <3 RON + HERMIONE FAN FOR EVER <3 <3 <3 <3

You can' t spell HERMIONE without spelling RON!

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 23 Mai, 2011 16:16

Ich wäre, glaube ich eine Katze. Klein und wendig :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Mo 23 Mai, 2011 16:39

Ich glaub ich wär gerne ein Rabe,klein,flink und nicht zu unterschätzen;)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!