Ich weiß ja nicht ob es schon einen Beitrag zu diesem Thema gibt, aber ich hab keinen über die Suchfunktion gefunden und das hat mich ja schon fast geschockt.
Hab mir eigentlich nicht vorstellen können, dass darüber noch nicht diskutiert wurde.
Kennt ihr "A very Potter Musical" nicht?
Dabei handelt es sich um eine Musicalparodie zu Harry Potter. Kreirt wurde das ganze von einer Gruppe namens StarKidPotter mit äußerst talentierten Mitgliedern.
Sie haben das Musical vor einigen Jahren selbst inszeniert und alle Texte und die Musik selbst geschrieben.
Durch YouTube sind sie auch über die Grenzen der USA hinaus bekannt geworden und haben so eine risiege Fangemeinde, dass jetzt sogar "A very Potter Sequel" geplant ist.
Das ganze Stück kann man sich auf YouTube anschauen. Es ist einfach göttlich. Ich konnte mich daran nicht satt sehen.
Auf der Homepage http://www.teamstarkid.com/ der Gruppe, kann man sich sogar den Soundtrack herunterladen.
Definiv sehenswert und der Ohrwurm ist schon vorprogrammiert.... einfach 'Totally Awesome!!!!!!!!!!!'
Act 1 Part 2
Act 1 Part 3
Act 1 Part 4
Act 1 Part 5
Act 1 Part 6
Act 1 Part 7
Act 1 Part 8
Act 1 Part 9
Act 1 Part 10
Act 1 Part 11
Act 1 Part 12
Act 1 Part 13