Hallo meine Lieben
ich möchte gern von Euch wissen, was faziniert Euch so aus der HP Geschichte, dass Ihr lebenslag zum HP Fan mutiert seit
Um Euch die Sache zu erleichtern, habe ich noch eine Umfrage an´s Thread gehangen ihr habt 3 Optionen zur Auswahl.
Bei mir ist es die Sache, dass das Buch in der Menschenwelt anfängt und so nach und nach die Zaubererwelt mit ins Spiel kommt, das bringt mir immer noch eine Gänshaut, wenn ich den ersten Band lese , das ist der Hauptpunkt warum ich nur noch alles HP sehe und dann spielt bei mir auch noch der Schreibstil von JKR eine große Rolle, denn sie beschreibt alles so detailiert, dass man sich diese kleine tolle Welt richtig vorstellen kann *an die Winkelgasse denkt* ausserdem hat JKR es geschafft, dass ich manche Chara´s schon fast vergessen habe, weil sie in einem Band nur beiläufig gefallen sind und dann tauchen sie nächsten Band auf und spielen eine wichtige Rolle .
Mehr Gründe fallen mir erstmal nicht ein, die am Dilemma schuld sind .... ach ne einer fällt mir noch ein das Happy End *schmelz*
So dann Happy posting