Hallo liebe User,
jeder den das HP - Fieber reicht hat, legt bestimmte Auffälligkeiten an den Tag. Eine meiner Auffälligkeiten (an denen sich zeigt, dass ich eindeutig Harry Potter gestört bin ), ist das ich oft Bekannte oder Menschen in meiner Nähe mit Harry Potter Chara´s vergleiche oder das mich andersrum manche Menschen einfach an bestimmte Chara´s aus HP erinnern.
So gibt es zum Beispiel eine Frau, in dem Bekanntenkreis meiner Schwiegermutter, bei der ich zwangsläufig an Remus Lupin denken muss .
Sie lebt sehr zurückgezogen in einem wirklich alten Haus und würde man es nicht wissen, dass in diesem Haus jemand wohnt, würde man dieses Haus als leerstehend vermuten. Die Frau hat einen sehr eigenwilligen Kleidungsstil, sie trägt sehr alte Mode, die meist ausgewaschen und schon leicht zerrissen ist und sie ist pensionierte Lehrerin und sehr groß und dünn. All das ist veilleicht noch nicht ganz so auffällig, als das man sie mit Remus vergleichen könnte, jedoch gab es einmal eine Situation mit ihr in der es mir nicht besonders gut ging und ich sehr traurig war, so kam sie zu mir holte aus ihrer Jacke eine kleine Dose mit Schokoladenstückchen und sagte:" Hier iss das, dann geht´s Dir besser", seit dem erinnert sie mich bei jedem Wiedersehen an Remus Lupin
Wenn Euch das bekannt vorkommt, dann könnt ihr hier gern posten. Vielleicht habt ihr ja Nachbarn, Bekannte oder Freunde die Euch einfach an bestimmte Charaktere aus Harry Potter erinnern.