Also ich muss sagen, dass ich wirklich einiges sehr gut fand, während anderes einfach ein bisschen enttäuschend war.
Zunächst erstmal das schlechte ^^
Also zum Beispiel die Toten waren meiner Meinung nach zu viele... zwei drei weniger hätten auch gereicht... kommt mir bei diesen so vor, als wenn unsere liebe JKR ein paar mehr Zeilen zum schreiben brauchte.
Zumal einige Tode nur so nebenbei erwähnt wurden, was ich wirklich etwas zu krass fand. Außerdem das generelle Ende...
Das war, wie auch schon gesagt wurde, für mich so eine Einleitung für eine neue Geschichte... Aber ich finde, man hätte ein generelles Ende für Harry Potter finden sollen... und nicht so ein offenes Ende... Die Geschichte der Kinder ist doch eben nun mal was anderes.
Das positive:
Die Reise zu den Horkruxen fand ich wirklich sehr unterhaltsam... es klappt eben nicht immer alles auf anhieb...
Potterwatch war da unterwegs auch sehr hilfreich XD
Oh mist, jetzt fällt mir grad gar nichts mehr ein...
oder doch, der Einbruch in Gringotts war irgendwie auch sehr unterhaltsam ^^ Musste echt lachen...
Und am Ende noch, wo Harry in den Wald geht ''um zu sterben'' da muss ich eigentlich jedes Mal weinen, wenn ich das buch lese