Moderator: Weltenrichter
von littlehim » Di 22 Jun, 2010 09:54
von Lycidia » Di 22 Jun, 2010 15:47
von Nuramon » Di 22 Jun, 2010 18:04
von Dáirine » Di 22 Jun, 2010 20:37
von Louiria_of_Gondor » Di 13 Jul, 2010 20:59
Dáirine hat geschrieben:molly ist eine verdammt starke frau und um ihre kinder zu beschützen würde sie vermutlich so einiges tun
sie hat an den kampf gegen voldemord freunde und einen sohn verloren(und für kurze zeit noch einen, der aber getschekt hat um was es wirklich geht).... das reicht locker aus um eine so mächtige hexe wie bellatrix zu töten.
sie liebt ihre familie, was man schon an ihrem irrwicht sieht.
aber sie hat (ihm vergleich zur irrwichtsituation) nicht bei ihrem toten sohn gesessen, sondern wollte mit ihrer verbleibenden familie kämpfen und vll auch fred rächen.
ich glaub ned dass sie wusste wers getan hat (weis man ja genarell ned oda?) aber bella wollte ginny töten.
ihre einzige tochter.. und wenn bei 7 kindern 1 mädel dabei ist, ist das band zwischen mutter und tochter sicher extrem stark.
von snitchet » Mi 14 Jul, 2010 13:04
von bellaliylaschatzi 51 » So 18 Jul, 2010 07:55
von Mila Potter » So 18 Jul, 2010 17:14
von Prof. Slughorn » Mo 26 Jul, 2010 21:50
von Dark Lúthien » So 24 Okt, 2010 10:03
von Amarylia » Fr 19 Nov, 2010 14:52
und tötet Bella dann. Also würde ich sagen, ihre Wut und ihr Mutterinstinkt waren so groß das sie es geschafft hat."Du - wirst - nie - wieder - unsere - Kinder - anrühren"
von ElKun17 » Mo 22 Nov, 2010 18:02
Nuramon hat geschrieben:Die Antwort von Lycidia finde ich durchaus überzeugend. So könnte ich mir das auch am ehesten vorstellen.
Molly ist eine Ordenskämpferin, sie ich genau so wie die anderen Phönix-Mitglieder sicher auch sehr gut ausgebildet, und sie war ja damals beim Aufstand gegen Voldemort schon mit dabei.
Sie hat sicher auch Kampferfahrung gehabt, auch wenn das vielleicht lange her ist.
Sie konnte garantiert gut kämpfen.
Aber dass sie unter normalen Umständen stärker ist als Bella? Niemals.
Bella war, nach Snape die rechte Hand Voldemorts, sein Liebling. Sie war besser in den Dunklen Künsten ausgebildet von ihm als sonst je eine Person.
Sie ist eindeutig überlegen.
Aber bei Rowling spielte die Liebe schon immer eine sehr große Rolle, wie hier schon oft genug gesagt wurde.
Außerdem hat Bella Molly ganz sicher unterschätzt. Sie fühlte sich doch allen überlegen, außer Dumbledore, vor dem hatte sie ja noch Angst. Sie hat meist mit ihren Opfern 'gespielt'.
Aber das hat Molly eben nicht mit sich machen lassen.
von funzel » So 26 Dez, 2010 18:44
von KittyKat » Mo 27 Dez, 2010 11:52
von Teresa Serena Jordan » Do 16 Jun, 2011 09:02