Das Ding ist, dass dieser Innenhof ein neues Design ist. diesen Hof gabs so vorher nicht - der war viel kleiner iund ohne Gras ...
Und mir fehlen da die ganzen anderen Kämpfer
Moderator: Weltenrichter
von Elduvain » Do 07 Okt, 2010 23:04
von snitchet » Do 07 Okt, 2010 23:38
Elduvain hat geschrieben:Und mir fehlen da die ganzen anderen Kämpfer
von Zoe St.Claire » Do 07 Okt, 2010 23:39
von Victor Krum » Do 07 Okt, 2010 23:45
von Cissy » Do 07 Okt, 2010 23:57
von snitchet » Do 07 Okt, 2010 23:59
Victor Krum hat geschrieben:Was die da zeigen ist ganz sicher final, snitchet, die werden das nicht mehr ändern.
von Victor Krum » Fr 08 Okt, 2010 00:05
snitchet hat geschrieben:Ich meine auch nicht, dass sie das nocheinmal drehen, aber vielleicht haben sie 2 Einstellungen gedreht, die dann zusammengeblendet werden.
So wie die meisten Actionszenen oder Szenen mit Fabelwesen oder so ja auch mittels Bluebox gedreht werden und dann der fehlende Part mittels Computer hinzugefügt wird.
Aber ich hab ja leider keine Ahnung vom Filmedrehen, geht das nur mit anderen, leblosen Hintergründen bzw. computeranimierten Wesen und nicht mit Menschen?
von snitchet » Fr 08 Okt, 2010 00:10
Victor Krum hat geschrieben:Das einzige, was sein könnte, wäre, dass im Verlauf der Szene noch mehr Menschen dazukommen - oder sie haben wirklich alle Zuschauer gestrichen.
von Zoe St.Claire » Fr 08 Okt, 2010 00:12
von Elduvain » Fr 08 Okt, 2010 10:13
Victor Krum hat geschrieben:Was die da zeigen ist ganz sicher final, snitchet, die werden das nicht mehr ändern. Aber vielleicht sind ja davor oder danach noch mehr Leute dabei.
Aber so einen Innenhof gibt es auch in den Spielen, ab dem 6. Film orientieren sich auch die Filme an der Gestaltung. Es gibt mehrere Innenhöfe, du meinst da wohl einen anderen, Eldu - der wurde schon häufiger in den Filmen gezeigt und ist wirklich deutlich kleiner.
von Mrs Snape <3 » So 10 Okt, 2010 09:29