Hi!
Habe jetzt auch mein eigenes FF. Hoffe es gefällt euch und würde mich über Antworten freuen egal ob es euch gefallen hat oder nicht.
Na dann hier ist mein FF.
Harry Potter
Harry lag in seinem Zimmer und dachte über Voldemort nach. Harry hasste Voldemort, es gibt aber noch jemanden denn er so hasste wie Voldemort. Snape seinen ehemaligen Zaubertranklehrer. Snape und Harry konnten sich seit dem ersten Schuljahr nicht leiden. Letztes Jahr Brachte er Dumbledore um. Für Harry war Dumbledore einer der wichtigsten Menschen. Harry war froh dass er wenigsten noch die Weasleys Noch hatte aber am allerwichtigsten ist Harry natürlich seine besten Freunde Ron und Hermine und seine größte Liebe Ginny. Harry trennte sich von Ginny am Ende des letzten Schuljahres weil er Angst um sie hat denn Voldemort ist ja zurück an der Macht und er brachte Alle Leute um die Harry liebte. Plötzlich klackerte es an seinem Fenster. Drei Eulen flatterten vor dem Fenster herum. Harry erkannte Pig und seine eigene Schneeeule Hedwig aber die dritte kannte er nicht. Er öffnete das Fenster und geräuschlos flogen die drei herein und setzten sich auf seinen Schreibtisch. Harry nahm der fremden Eule den Brief ab und erkannte dass es eine Schuleule war. Die Eule flog aus dem Fenster raus. Harry öffnete den Brief, zum ersten Mal seit er nach Hogwarts ging wurde der Brief nicht von Dumbledore geschrieben. In Harry stieg abermals die Trauer auf. Er lass das übliche das er sich am 1. September in Gleis Neundreiviertel einfinden solle. Es war aber noch ein weiterer Brief beigelegt.
Mister Harry Potter!
Ich muss ihnen mitteilen dass sie dieses Jahr noch nach Hogwarts gehen müssen um ihre Ausbildung beenden zu können. Wegen der Horkruxe müssen sie sich keine Sorge machen es gibt ja den Orden und wenn sie dieses Jahr nicht nach Hogwarts gehen werde ich alles was in meiner Macht steht tun und sie hierher holen.
Hochachtungsvoll
Minerva McGonagall
PS: Morgen um 15:00 Uhr werden sie von Familie Weasley abgeholt.
Harrys herz machte einen Kleinen Hüpfer. Er würde die restlichen Ferien bei den Weasleys verbringen und bei Ginny und Ron sein. Als zweites lass er den Brief von Pig.
Hi!
Habe gerade den Schulbrief bekommen und da war noch ein Brief von der McGonagall dabei. Sie sagte das du die Restlichen Ferien bei uns Verbringen Musst. Wenn du mich Fragst. Voll Krass!!!
Ron
PS: Hermine ist auch da.
Schnell Kritzelte Harry eine Antwort zurück das er sich freue die Ferien bei ihnen Verbringen zu dürfen. Er band den Brief an Pigs Bein und die Eule flog aus dem Fenster heraus. Zuletzt nahm er sich den Brief von Hedwig vor. An der Handschrift erkannte er dass er von Hermine stammte.
Lieber Harry!
Hast du auch schon den Schulbrief bekommen. Ich gerade eben und ich bin Schulsprecherin. Ich bin so glücklich und meine Eltern sind total stolz auf mich.
Bis Morgen
Hermine
Glücklich über Hermines Neuernennung zur Schulsprecherin schlief Harry ein.
Habe noch nicht viel aber ich hoffe das es euch gefällt.