erst mal hi an alle!
das ist meine erste ff und ich hab mir gedacht ich stell sie mal hier rein...wenn sie euch gefällt gibts gern eine fortsetzung!
------------------------------------------------------------
„Sirius!!“, schrie James hin und her gerissen zwischen Entsetzen und Belustigung.
„Was denn Prongsie?“, kam es unschuldig von seinem besten Freund, der gerade noch einen Meter weit aus dem Fenster gehangen war, um in das nächste zu schauen.
James und Remus, die gerade noch Sirius an den Beinen haltend vor einem unfreiwilligen Rausflug bewahrt hatten, ließen sich erschöpft in die Sitze zurückfallen.
„Du bist echt lebensmüde Tatze. Nach einem Tag mit dir, an dem du mal wieder nicht still sitzen kannst und noch dazu deine Hormone überkochen, fühl ich mich wie nach 3 Tagen Vollmond“, gähnte Remus und rieb sich die Augen.
„ Ooch Moony, sei nicht so ein Spielverderber. ich frag mich immer wieder wie du die ganze lange Fahrt nach Hogwarts so ruhig sitzen kannst. Außerdem: So schlimm bin ich doch gar nicht.“, meinte Sirius mit einem Grinsen im Gesicht.
James jedoch schien nun höchst interessiert und grinste seinen besten Freund an.
„Und Tatze?? Erzähl schon haben sie sich umgezogen… besser gesagt AUSgezogen?“, fragte er neugierig und rutschte auf seinem Sitz hin und her.
Remus saß mit zwei großen Falten auf der Stirn daneben, verdrehte dann die Augen und schlug seufzend den Tagespropheten auf.
„Ja, haben sie Krone alter Freund.“ Ein verträumter Blick erschien auf Sirius’ Gesicht
„Keira ist echt genial, das musst du gesehen haben….“.
Plötzlich wich der verträumte Ausdruck von seinem Gesicht und er sah James grinsend an „Ach ja Krone, rate mal wer auch in dem Abteil war um sich umzuziehen….Lily Evans!“
James Augen wurden groß.
„Wieso hast du mir nicht gesagt dass sie auch da ist?! ...Verdammt ich glaubs nicht neben uns läuft eine Peepshow, mittendrin die Evans und ich bekomm nichts mit!“ sagte James enttäuscht.
„Hey Prongs mach dir nichts draus nächstes mal lass ich dir den Vortritt,“ meinte Sirius aufmunternd. James schien jedoch noch immer sauer dass er so eine perfekte Chance verpasst hatte. Peter saß währenddessen noch immer aufgeregt und ängstlich in der Ecke, teils vor Aufregung, dass Sirius aus dem Fenster fallen könnte und teils aus Angst Schwierigkeiten zu bekommen.
Den Rest der Fahrt verbrachten James und Sirius damit Stinkbomben im Mädchenklo hochgehen zu lassen.
In der letzen Viertelstunde beschloss Sirius Keira, ein Mädchen aus Gryffindor, in ihrem Abteil zu besuchen.
Letztes Jahr, in ihrem fünften Jahr in Hogwarts, hatte er sich oft mit ihr unterhalten und sie hatten sich sehr gut verstanden. Doch bevor sich etwas zwischen ihnen entwickeln konnte, waren auch schon die Sommerferien gekommen.
„Hey Keira wie geht’s dir? Wie waren deine Ferien?“
„Oh, hi Sirius. Danke mir geht´s gut, meine Ferien waren schön aber ich freu mich trotzdem wieder hier zu sein.“
Sie lächelte ihn an.
Sirius fand sie einfach umwerfend. Sie hatte lange, gewellte blonde Haare und leuchtend blaue Augen. Sie war sehr zierlich und ungefähr fünfzehn Zentimeter kleiner als er. Keira empfand gleich für Sirius: Er sah einfach umwerfend gut aus. Seine gebräunte Haut, seine schlanke und durchtrainierte Figur, seine blitzblauen Augen und seine Pechschwarzen Haare, die ihm elegant ins Gesicht fielen, machten ihn zum Schwarm aller Mädchen. Außerdem gefiel ihr seine charmante und witzige Art. Schon länger war sie in ihn verliebt, dachte jedoch sie hätte nie eine Chance, da Sirius alle paar Wochen eine neue Freundin hatte.
“Keira, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich wirklich gern habe…sehr gern sogar.“
Keira sah ihm tief in die Augen.
„ Sirius, mir geht es genauso mit dir…ich sollte jetzt eigentlich der glücklichste Mensch der Welt sein, aber … weißt du , du hast doch so oft Freundinnen und alle nur ein paar Wochen...ich hab einfach Angst, dass ich dann nur eine von Vielen bin“.
Sirius nahm ihre Hand und sagte leise: „ Keira, du hast ja Recht, ich hab wirklich schon viele Freundinnen gehabt und ja, die meisten nur ein paar Wochen, aber bitte glaub mir Keira, ich hab mich geändert… diese kurzen Beziehungen waren nur deswegen nie von Dauer weil ich noch nie richtig verliebt war. Aber jetzt denke ich hab ich mich verliebt……in dich.“
Keira war unglaublich glücklich. Genau das hatte sie sich so lange gewünscht.
Sie lächelte ihn an. Sirius kam näher an Keira heran. Langsam berührten sich ihre Lippen, Keira strich zart über sein Gesicht und öffnete ihren Mund. Sie küssten sich eine Zeit lang zärtlich. Plötzlich begann der Zug langsamer zu werden. Sirius lächelte Keira an und nahm ihre Hand. Sie holten ihre Sachen und verließen den Zug.
lg,
Hailie