Hi! Ich hoffe die Geschichte gefällt euch. Wenn net könnt ihr ja Verbesserungen vorschlagen!
P.S.: Kann sein dass es net ganz Jugendfrei wird...
Also die Story läuft im 4. Schuljahr in Hogwarts während den Abenteuern von Harry und
co. (Kommt nich im Buch vor, natürlich )
Also, viel spaß beim Lesen!!!
Affäre Draco+Pansy
Am einem verregneten Nachmittag stolzirte Draco Malfoy, wie immer begleitet von
seinen Bodyguards Crabbe und Goyle, durch den Schulgarten.
Als sie gerade damit fertig waren ein paar Erstklässler zu verhauen, sah Draco ein schwarzhaariges Mädchen, das er sehr gut kannte und aus Slytherin kam, auf einer kleinen Bank sitzen und mit ihren Freundinnen reden.
Dann wendete sie ihren Blick auf Draco und Draco tat es ihr gleich.
Ein paar momente sahen sie einander verträumt an. Draco sagte leise ihren Namen
vor sich her: "Pansy Parkinson..."
Dann tippte ihm jemand auf die Schulter. "Hey Draco, da vorne werden gerade wieder
ein paar Zweitklässler frech und-", "Dann lass sie doch! Sollen sie doch fre- schert euch weg, ihr dummen...", bellte Draco die Zweitklässler und Crabbe und Goyle an, zornig,
aus seinem traum herausgerissen worden zu sein. Einen Moment lang sahen Crabbe und Goyle Draco verdutzt an, doch dann schlugen sie die Zweitklässler wieder zusammen.
Am nächsten Tag in Zaubertränke fand Draco einen kleinen Briefumschlag, der mit Herzchen verziert war und nach frischen Rosen Duftete in seinem Zaubertrankbuch.
Als sich kurz Pansys Blick mit seinem traf, zwinkerte sie ihm verstohlen zu. Er öffnete ihn
und las:
Heute Abend bei dir
P.P.
Draco dachte sich:Bei mir? Wie denn das?Ich schau einfach mal was passiert.
Als Draco abends in seinem Bett lag, dachte er darüber nach was Pansy gemeint hat,
als plötzlich die Tür zum Schlafsaal aufging...
Also ich hoffe, das gefällt euch!