Hi Leute habe schon immer vermutet dass der Kater Krummbein ein ANIMAGUS ist. Daraus könnte man doch eine hübsche und spannende Geschichte schreiben, aber hab schon zuviel geredet müsst einfach Lesen
PS: Freue mich über eure Kommentare!!
Muss euch noch schnell erklären was in den letzten Jahren passiert ist: Also DD ist gestorben und Harry hat sich entschieden dass er noch dass 7bte Schuljahr in Hogwarts bleibt denn ohne richtige Ausbildung hat er keine Chance ein Auror zu werden. Die Horcruxe will er nach der Zeit in Hogwarts aufspüren.
PS: Die Leitung der schule hat Prof. Mc. Gonnagal übernommen. Die Schulräte haben beschlossen die Schule ein weiteres Jahr offen zu lassen.
Denke dass genügt viel spaß und Freude beim lesen!
1) Zurück in Hogwarts
Es war ein regnerischer Morgen. Harry packte gerade die Sachen in seinen großen jetzt schon alten Hogwarts Koffer doch er war nicht bei den Dursleys sonder in der Winkelgasse im Tropfenden Kessel. Nach dem 6 Schuljahr hatte er sich entschieden ein Zimmer im alten Gasthaus zu kaufen, seine Schulsachen hatte er sich bereits letzte Woche besorgt. Plötzlich klopfte es an die Tür. „Herein“ sagte Harry mit sorgloser Stimme. Als er sah wer da vor der Tür stand machte sein Herz einen kleinen Luftsprung. Es war Ginny.
„Hi“ sagte sie mit süßer stimme. Ginny war zu einer richtigen Frau herangereift, nicht mehr so wie in der ersten Klasse nein, sie war eine hübsche, schöne und nebenbei zu einer guten Hexe herangereift. „ Sind Ron und Hermine auch da“ fragte Harry mit freudiger stimme.
„Ja“ sagte sie „sie sind unten in der Eingangshalle und warten auf uns“. Harry nahm seinen Koffer und trug ihn in die Halle wo Hermine und Ron gerade stritten. Es war wie Harry vermutete wegen Krummbein. „Worüber streitet ihr denn wieder. Jetzt habt ihr euch ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und sofort habt ihr wieder Zoff, dass ist doch nicht normal“ schrie Harry zu den beiden hinüber. Hermine wendete den Kopf zu Harry und fauchte “Ach halt doch du die Klappe, du hast Hedwig und hast keine Probleme mit ihr. Ich habe Krummbein und der hat schon wieder Ron’s Haustier angegriffen und Ron ist wieder einmal total ausgeflippt.“
„Stimmt doch gar nicht“ mischte sich da Ginny ein um Harry zu Hilfe zu kommen „ Ron reagiert in letzter Zeit immer so wenn ihn etwas nicht passt“. Ron ließ ein verächtliches schnaufen hören. „ Beeilt euch „ rief Mrs. Weasly die gerade zur Tür hereingestürmt war „ Der Hogwartsexpress fährt in einer Halben Stunde. Auch die fahrt im Fahrenden Ritter verlief wie in der Einganshalle im Tropfenden Kessel. Hermine und Ron hörten einfach nicht auf zu streiten.
20 Minuten später im Zug:
Harry viel auf dass im Zug viel weniger Schüler als sonst waren aber er war nicht überrascht denn die Eltern hatten bestimmt zu viel Angst um ihre Kinder. Harry hatte keine Eltern und deshalb war es im egal ob er nun sterben würde oder nicht. Hermines Eltern hatten von den ganzen Ereignissen im letzten Jahr nichts mitbekommen, denn sie waren Muggel ( also nichtmagische Menschen). Draco Malfoy war wie vom Erdboden verschluckt . Harry vermutete dass Voldemort ihn getötet hat weil er DD nicht umgebracht hat. Snape den Harry abgrundtief hasste wurde vor 2 Wochen von Auroren getötet. Als Harry dass im Tagespropheten las wurde ihm leichter ums Herz. „Er hat es nicht anders verdient der dreckige alte Halbblutprinz“ dachte Harry zu dem Zeitpunkt aber wo war Malfoy. Harry hatte nicht vergessen wie er den Zauberstab vor Dumbledore gesenkt hatte bevor die anderen Todesser gekommen waren. Von diesem Zeitpunkt hatte er immer noch Alpträume.
Plötzlich wurde der Zug langsamer. Sie waren in Bahnhof Hogsmeade angekommen. Als er ausstieg sah er DOLORES UMBRIDGE. Sie war wieder in Hogwarts.
Spoiler