Sup und jetzt mach ich weiter auch wenn meine Tastatur fast im Arsch is. Also mach ich weiter *kurznochneCDeinschieb*
"Du liebst mich immer noch??", fragte Ginny erwartend.
Hermine schaute schnell von Ginny rüber zu Harry, doch Harry hatte so einen komischen ausdruck auf dem Gesicht.
"Nein! Ich habe von jemand ganz anderem geredet!", fauchte er Ginny an.
Hermine wollte gerade den Mund öffnen, als Harry ihr einen Blcik zu warf, der ihr mehr als eindeutig zeigte, das sie gefälligst ihren Mund halten sollte.
"Stimmt das Hermine??", Ginny liefen dabei die Tränen in die Augen. Hermine wollte das nicht weiter mit ansehen, wie konnte Harry ihr das nur antun? Wieso sagte er nicht einfach nurmal die Warheit?!
Hermine hauchte ein leichtes "Ja!" heraus, Hermine konnte es selbst nicht glauben, sie hatte Ginny angelogen. Sie hatte Harry geholfen Ginny das Herz in mehr als ~3000 Teile zu zerbrechen.
Weinend lief Ginny aus dem Raum.
"Wie konntest du nur?! Sie liebt dich doch!", fauchte Hermine Harry an. Dieser jedoch schweigte. Deprimiert und erschüttert von ihr selbst ging Hermine weg.
"Also sind wir uns ja einig oder?", fragte Ron Rachel.
Diese nickte. Plötzlich riss Hermine die Tür auf. Sie hatte ihr ganzes Gesicht mit Tränen verschmiert. Rachel fühlte das sie hier fehl am Platz war. Als sie an Hermine vorbeiging hörte sie nur ein leises "Ginny!Garten!Harry!"
Rachel wusste sofort was passiert sein musste, denn Hermine hatte sie schließlich immer auf dem laufenden gehalten als sie noch Briefe geschrieben hatten. Schnell lief Rachel runter in den Garten. Dort sah sie auch die total verheulte Ginny.Sie war doch so schön. Selbst die Tränen konnten ihr null antun.
"Ginny? Komm her!", sagte Rachel mit einem Tonfall, den ein jenes Mädchen in diesem moment benutzen würde. Ginny lief auf Rachel zu und legte ihren Kopf auf Rachels Schulter.
Währendesssen in Rons Zimmer.
Ron saß auf seinem Bett und Hermine hatte sich total an ihn gelehnt. Sie sagte kein Wort, denn Ron wusste nur das Worte jetzt absolut unangebracht waren. Langsam blickte Hermine hoch zu Ron. Ihre Blicke trafen sich.
Hermine fühlte sich in diesem moment total froh und geliebt. Beide Gesichter kamen sich näher.
Harry schaute aus dem Fenster. Dort unten stand seine Traumfrau. Auf einmal fiel ihm Rachel ins Auge. Sie war wirklich schön. So wie sie ihr Haare über die Schulter geworfen hatte. Und wie sie Ginny tröstete, es war so vertraut. Was hatte er nur getan?! Er hatte seine Chance bei Ginny wohl schon ganz vertan, Sollte er es noch einmal mit Cho versuchen? Nein, nie mehr. Aber vielleicht hatte er ja Chancen bei Rachel?
So also das wars jetzt erst einmal.
*beimeinerCDweitersum*
*You don't know what it's like, what it's likeTo be hurt To feel lost To be left out in the dark To be kicked when you're down *
*simple Plan rockt*
^^
lg,
Hermione_Granger