So ich schreibe eine kleine/lange Geschichte die mir sehr am Herzen liegt. Ich schreibe immer nach ein paar kommis weiter!
So ich fange mal an.
Harry Potter und das große Chaos
Ein kalter Windzug schlägt gegen das Fenster eines kleinen Hauses im Ligusterweg. Es war das Haus nummer 4. Durch die Vorhänge vor dem Fenster sah man das flimmern eines Lichtes. In diesem Zimmer saß ein Junge der ein Pargament papier las. Es war ein Brief von Hermine Granger.
Lieber Harry,
hey, es tut mir sehr leid, das du wieder zurück zu deinem Onkel und deiner Tante musstes. Aber du weißt, das es nur gut für dich ist.
Prof. McGonagall hat geschrieben, das sie die Schule dieses Jahr wieder neu eröffnen wird. Weil du weißt schon wer keine Gefahr mehr ist seit letzten Jahr. Du warst sooo mutig. Ich wunderte mich nur, als du aufeinmal abgehauen bist, als Ginny runterkam.
Ich mache mir auch sorgen um dich. Was ist nur mit dir los? Du redest nicht mehr mit Ron und mit mir hast du auch noch wenig Kontakt. Ich dachte, das wir immer zusammen halten wollten.
Und du und Ron. Ich meine was ist Vorgefallen?
Bitte schreibe. Ich werde sehnsüchtig auf deine Antwort warten.
BITTE!
deine,
Hermine
Harry rollte die Pergamentrolle wieder zusammen und legte sie zu den anderen fünf unbeantworteten Pergamentrollen. Sie würde es sowieso nicht verstehen, keiner würde es verstehen, dachte Harry sich. Ginny wusste genau was in Harry vorging. Sie empfand dasselbe wie er.
Alles was letzes Jahr geschah war einfach für alle anderen ein Wunder eine Chance auf Hoffnung und Zukunft. Doch für Harry, war es das schrecklichste jahr in seinem Leben. Hier hätte er seine Eltern mehr als je zuvor gebraucht. Doch keiner war da. Ron hatte ihm versprochen zu dem Treffen in Hogsmead zukommen, doch er blieb fern. Er meldete sich nicht einmal. Harry weiß bis jetzt noch nicht einmal wieso er nicht gekommen ist. Okay er hätte auch fragen können, aber Harry war stur. Ron war doch nicht gekommen, er sollte sich melden.
Harry fasste all seinen Mut zusammen und nahm eine neue Pergamentrolle und legte sie auf den Tisch in dem kleinen Zimmer.
Er überlegte was er schrieben sollte. "Hedwig, was soll ich schreiben?", fragte er seine Schneeweiße Eule, die sich in ihrem schmutzigen Käfig säuberte.
Sie quieschte leicht auf und Harry empfand es als wenn er Ihr ersteinaml die Wahrheit sagen sollte. Er schreibe ihr den Brief und dabei lies er seine Wut auf Ron in diesen Brief einfließen.
Als Harry fertig war schaute die Sonne leicht am Horizont.
Hedwig, die schon am schlafen war schlug freudig mit den Federn, als sie den Brief nach dem aufwachen bringen sollte.
Ein mulmiges Gefühl übertraf Harry, als Hedwig am Horizont nur noch ein kleiner Punkt war. War es richtig was er geschrieben hatte??
Harry blieb noch einige Tage ohne Hedwig. Er war es gewohnt, das Hermine immer gleich zurück schrieb. Doch jetzt war es anders. Harry vermuttete, das sie geschockt von der Wahrheit war. Oder sie wollte es nicht glauben.
In seinem inneren dachte er sich, das Hermine ihm wieder Vorwürfe machen würde und Ron nur noch eben alles erzählen würde. Immerhin war sie ja mit Ron und seiner Familie wieder im Fuchsbau. Hermines Eltern wollten auf eine Reise nach Frankreich und liesen Sie bei den Weasleys.
Nun ja aber Harry wurde wieder hier bei den Dursleys gelassen.
Harry wollte sich gerade schlafen legen, als zwei Eulen sich vor dem Fenster niederließen. Er öffnete die eine Tür des Fensters.
Es waren Hedwig und Pigwidgeon, beide hatten einen Brief.
So das wars erst mal. Hoffe euch gefällt es erstmal. Geht bald weiter. :o
lg,
Hermione_Granger