So meine Lieben, meine 2 FF. Wird warscheinlich eher kurz. Es geht um einen Werwolf und spielt zu der Zeit, als Harry, Ron und Hermine gerade im 6 Schuljahr sind. Hermine spielt eine Zentrale Rolle. Mehr verrat ich nicht.
Inspiriert, zu dieser Geschichte, hat mich das Lied: Das Tier in mir von E Nomine. Kennt vielleicht jemand =)
Jetzt aber viel Spaß beim Lesen,
lg dobby sir!
----------------------------------------------------------------------------------
Prolog:
Der Junge rannte hinkend durch den Wald. Immer wieder fiel er hin. Stand auf. Lief weiter. Immer das Keuchen und schnauben seines Verfolgers im Nacken. Pfoten die auf den harten Boden trommelten. Immer näher kamen sie, auf dem von Ästen und Blättern besäten Boden. Ein Knurren. "NEEEEEEIN!!!" schrie der Junge in panischer Angst. Rannte weiter durch das Blätterdickicht. Äste klatschten in sein Gesicht und Dornen zerrissen seine Kleidung. Die Wunde an seinem Bein schmerzte, doch er ignorierte ihn und rannte weiter. Rannte um sein Leben. Wieder ein Knurren. Diesmal näher. "Warum ich? WARUM ICH?" fragte er sich immer und immer wieder. Ein Stein. In übereilter hast stolperte er darüber und klatschte auf den Boden, als auch schon das riesenhafte Monster auf ihn sprang, das ihn die ganze Zeit schon verfolgt hatte. Krallen bohrten sich in seinen Rücken. "AAAAAAAAHHHHHH" er stieß eine Schmerzensschrei aus. Die Pranken des großen Tieres drückten ihn nach unten. Das letzte was er denken konnte war, "Hermine!" bevor der Schmerz wie ein Gift durch seinen Körper strömte und alles in ihm lähmte.
Ein Schuss ertönte, und der schwarze Werwolf brach über seinem blutenden Körper zusammen.
Dann fiel er in das schwarze Loch das jenseits seines Verstandes lag.
---------------------------------------------------------------------------------