Hallo ihr *g*
Das is my 2 Geschichte ich freue mich über commis über Kritik einfach über alles^^
Denn fang ich mal an is eine etwas andere Geschichte sie ist Abhänig von den Büchern also Sie Spielt nicht Zwischen den Büchern.
Sie ist Etwas komisch ab Eine Andere Welt also Nicht Wundern
Kapitel:
Die Freude
Die Rückker
Eine unerwartete Wendung
Im St. Mungo
Eine Überraschung
(Viele Chaps zum Thema eine Überraschung)
Eine andere Welt
Die Verwandlung
Danke für´s LEsen
Die Freude
Im Ligusterweg gingen die Lichter der Straßen Laternen aus. Doch in einem Kleinen Wohnhaus kamen immer kleine Lichtblitze.
Da saß ein kleiner Junge auf der Stirn hatte er eine Blitzförmige Narbe, er war sehr Mager. Dieser Junge heißt Harry Potter.
Es ist Spät Abends Er flüstert:,, Lumos.“ Ein Lichtlein ging auf und verging wieder. Er gab es auf und schlief ein.
In den Nächsten Tagen passierte ihm Nix besonderes.
Aber plötzlich Harry war eingenickt da Flog etwas gegen sein Fenster er öffnete sein Fenster und Sah eine kleine Eule. Er erkannte sie es war die Eule seines Besten Freundes Ron, die Eule war recht klein, sie Streckte ihr Bein vor Harry nahm einen Brief und wickelte ihn auf. Er Lass,
Hallo Harry
Wir Wollen dich einladen uns im Fuchsbau zu Besuchen.
Du hast echt was Verpasst Mad-Eye war zu Besuch.
Fred und George haben einen ihrer Trick-Zauberstäbe liegen gelassen und Moodey hat seinen mit dem Verwechselt er wollte uns nur Zeigen wie wir einen Ghoul besser fangen können und dann hat sich der Zauberstab in ein Huhn verwandelt.
Mad-Eye hat Fred und George sofort angeschrieen und Ginny und ich haben uns Halb tot Gelacht.
Wir Freuen uns schon sehr auf dich.
Ps: Hermine ist auch schon Hier.
Harry dachte:,, Ach Hermine ist auch schon dar und ich sitze hier bei den Dursleys fest.“
Harry hatte schon mit dem Gedanken gespielt nicht zu ihnen zu Gehen aber dann fiel ihm ein das er dann weiter bei den Dursleys Wohnen müsse.
In den Nächsten paar Tagen suchte Harry seine Schulsachen zusammen die er im Laufe der Ferien in seinem Zimmer herum geworfen hatte.
Er schrieb Ron seine Antwort.
Hay Ron
Also ich würde mich Freuen in den Fuchsbau zu kommen.
Mad-Eye war bestimmt sehr Sauer oder?
Wie Soll ich eigentlich zu dir kommen?
Und wie geht es Ginny?
In den Nächsten Tagen grübelte Harry nach wie er wohl zu ihnen komme.
Harry dachte:,, hmm den Fliegenden Fort Angelia können sie nicht nehmen den haben Ron und ich im 2 Schul Jahr verloren der fährt jetzt im Verbotenem Wald in Hogwarts Rum.
Vielleicht Ja Aperrieren aber Harry macht doch 1 Seine Prüfung wenn er wieder in die Schule kommt.
Harry schlief ein und dachte wie er eines Tages zu den Dursleys sagen kann:,, Auf nimmer Wiedersehen.“
Er Träumte er wäre in einem Großen Raum so groß wie das Haus der Dursleys da kniete Jemand er flehte:,, Meister nein ich werde es besser machen.“
Eine Kalte Stimme sagte:,, Ich verzeihe nicht Avader Kedabra.“
Der Mann der auf dem Boden gehockt hatte kippte um und streckte alle Viere von sich.
Jemand rief:,, Harry, Harry alles ok?
Er wachte auf und sah Ron in seinem Zimmer.
Harry sagte:,, Ron was machst du denn hier?
Ron grinste und sagte:,, Wir holen dich gerade ab.“
Sie gingen gemeinsam in das Wohnzimmer der Dursleys zum Kamin.
Ron warf Flohpulver hinein und die Flammen färbten sich Grün er sprang hinein und sagte:,, Zum Fuchsbau.“
Harry drehte sich und roch den Geruch des Fuchsbau.
Er machte die Augen auf und sah wie eine Etwas dickere Frau kam.
Sie sagte:,, ohh Harry hast du wieder nix zu essen gekriegt?“
Harry sagt:,, Nein nicht so viel Mrs. Weasley.“
Sie umarmte ihn Herzlich. Dann kam Hermine angerannt sprang zu Harry und umarmte ihn.
Sie sagt:,, Harry ich habe die so vermisst. Was hast du so gemacht? Haben die dich gut behandelt?“
Harry antwortet:,, Hermine mach mal Halblang.
Dann kam Ron und sah wie Harry und Hermine sich herzhaft um Armen er sagte sauer:,, Wollen wir nicht Rein!“
Sie hörten auf sich zu Umarmen und gingen hinein.
An dem Runden Tisch der Weasleys saßen Bill, Fleur und Percy Weasley.
Fleur sagte zu Harry:,, ´Arry dasch ist soo Lange her.“
Sie umarmte Harry Ginny funkelte sie an und sagte:,, Lass Harry erst mal Luft schnappen.“
Ginny sagte:,, Sorry hier ist alles voll Geschleimt.“
Harry lächelte Ginny zu und sagte:,, Danke Ginny noch 1 Minute länger und ich Wäre gestorben.“
Mrs. Weasley sagte ihm das er bei Ron und Ginny im Zimmer schliefe.
Er brachte seine Sachen hoch und ging ins Bett Harrys Bett war genau neben Ginnys Bett.
Harry fiel in den nächsten Tagen auf das besonders Ginny sich freute das Harry da war.
In den nächsten Tagen kamen dich Bücher Listen an.
Hermine und Ron waren Vertrauensschüler. Harry war Der Quiddich Kapitän.
Ron schrie Plötzlich:,, Schaut euch mal den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste an.“
Sie schauten nach und ihn stockte der Atem der neue Lehrer war Albus Dumbeldore.