Der Pub war gerammelt voll als ich eintrat. So ziemlich die Hälfte aller Gäste stand nicht auf dem Boden, sondern auf dem Fuß eines anderen. Es gab kaum ein durchkommen, doch ich entdeckte ein paar seltsam aussehende Leute (ungefähr 3 Personen) in extrem luftigen Umhängen, in denen allen einwenig kalt schien, von einem Tisch aufstehen und so drängelte ich mich durch um ihn zu reservieren.
>>Ähm Entschuldigung, könnten ich und meine Freunde den Tisch nach ihnen haben?<<, fragte ich betont freundlich.
Die Fremden (obwohl man hier eigentlich nie jemanden kennt und somit auch alle Fremde waren)
Nach langem Schweigen wandte sich der Rechte Mann (er war überraschend jung) an seinen Nachbarn: >>¿qué quiere?<<
Na super, Ausländer. Was war das denn für eine Sprache? Französisch- nein, italienisch- nein, deutsch- ähhm auch nicht...
>>La excusa, yo no comprendo<<, fragte er mich und seine dunklen Haare fielen in sein stark gebräuntes Gesicht. Das war mal kein Engländer. Irgendwas Mitteleuropäisches- vielleicht Spanier.
>>¿dónde está la Mira? no la veo?<< Jetzt sprach er wieder mit dem Mann zu seiner Rechten.
>>Estar pegado en algo!<<, antwortete dieser knapp und zog die Schultern hoch.
Ich verstand kein Wort. Worüber sprachen sie eigentlich? Wer war diese Mira über die da geredet wurde? Der Mann, der als letzter gesprochen hatte, zog seinen Umhang um seine Schultern dann wandte er sich zum Richtung Tür während er seinen Begleitern etwas zumurmelte aus dem das Wort >vamos< deutlich herauszuhören war. Die anderen beiden zuckten ebenfalls mit den Schultern und verließen den Pub. Na gut, den Tisch hatte ich wenigstens.
Mehrere Butterbier und etwa 10 Minute später saßen wir an meinem erkämpften Tisch und unterhielten uns. Und dann, dann kam Mira. Groß und schlank mit kurzen schwarzen Haaren, dunklen Augen und schokobrauner Haut. So wie sie aussah, mit dem dunkelroten Umhang und den dünnen Handschuhen, konnte sie einfach nur zu den Spanischen Zauberern von vorhin gehören. Ihre großen Augen weiteten sich noch mehr und sie blickte von einem zum anderen. Sie war höchstens 16 oder 17. Sie musste aber viel älter sein wo sie doch nicht zur Schule ging. Und sie war...
>>Willst du was?<<, fragte irgendwer am Tisch und hielt ihr einen Krug Butterbier unter die Nase. Peter war es nicht, denn er saß aufrecht und starrte in seinen Krug. Remus auch nicht, der unterhielt sich mit James über den Beginn der Quidditchsaison und unsere Chancen Ravenclaw zu schlagen. Moment mal, wenn die drei ausfielen war der Vollidiot mit dem Bierkrug ja ich!? Das war nicht gut.
Sie sah mich an und fragte etwas. Ich wusste aber nicht was. Vielleicht wollte sie wissen, wo ich das Butterbier herhatte, oder wo ihre Begleiter waren. Vielleicht war ja einer von denen ihr Freund. Warum interessierte mich eigentlich das Privatleben einer spanischen Hexe, zu dem eine, die ich sowie so nicht verstand?
[align=center]22. September 1971
Sie ist nicht meine Miss Spanien!
Nicht zu fassen! Ich meine, nur weil ich sie gefragt habe ob sie sich zu uns setzt, heißt es gleich wieder- ach egal! Kaum waren wir auf dem Weg ins Schloss fängt Remus an mit diesem bescheuerten Satz: >Na was ist jetzt mit dir und Miss Spanien?<
Als ob ihn mein Privatleben was anginge. Die können mich alle mal. Und zwar kreuzweise von hinten! Die Überlegung, ist doch total irre. Außerdem sollten sie da doch eher James mit seiner Lily nerven und nicht mich. (durchgesrichen-anfang)Ich hab doch gar nicht (durchgestrichen-ende) Sie ist total bescheuert und außerdem weiß ich gar nicht wieso ich gerade eine Spanierin süß finden sollte. Überhaupt, der Begriff süß ist total unpassend für die Situation. TOTAL! Ich hasse sie. Wäre sie doch bloß bei ihren bescheuerten spanischen Typen geblieben und hätte mich mit ihren großen Augen in ruhe gelassen.
Was mich am meisten stört, ist dass ich mich darüber so aufrege. Sie ist mir egal. Ich kenne sie gar nicht. Ich weiß gar nichts über sie. Und der einzigste Grund wieso mir heiß ist, ist der, das irgendein Vollidiot (durchgestrichen-anfang)von hinter dem Mond der (durchgestrichen-ende) die Heizung angemacht hat! Basta. Sie ist überhaupt nicht schön. Sie hat total kackbraune Haut (Eher Vollmilchschokoladenbraun- und das steht ihr) und die Nase ist auch irgendwie (perfekt?) bescheuert und krumm. Und überhaupt. Wiederhol ich mich? Das ist gut! Ich bin sauer. Sauer auf alle die ihren Namen erwähnen. SIE IST NICHT MEINE MISS SPANIEN (sie heißt Mira Cazede- stand auf ihrer Tasche, 1m 69 groß, und wohnt irgendwo in einer kleinen Stadt deren Namen ich nicht aussprechen kann, obwohl ich es exakt 184 mal versucht habe). Ich geh jetzt und schau James zu wie er meinen Aufsatz schreibt. Ich hasse ihn. Ich hasse einfach alle!
P.S ich brauch was gegen meine Magenkrämpfe. Oder was immer das sonst ist!! [/align]