HI!
Also in dieser Geschichte geht es auf jeden Fall um Harry Potter!!
Sie wird zwar am Anfang damit noch nichts zu tun haben aber es wird schon noch geschehen also nicht das mir die Lehrer gleich die FF sperren!!!!
Hoffe ihr lest sie einmal durch und bewertet sie!!!
LG
JULS
Ps: Ich wird danach ne Ganze Woche nicht schreiben da ich nicht da bin!
Aber danach schreib ich weiter!!
1. Kapitel: Carmen bekommt einen sonderbaren Brief!!!
Carmen war ein ganz normales Mädchen mit vielen Freundinnen. Sie ging gerne in die Schule und hatte auch keine schlechten Noten. War weder dick noch dünn hatte normale braune Haare und bekam jetzt ab und zu ein paar Pickel auf der Nase was sie ärgerte.
Sie war eben ganz normal wie jeder andere.
Eines Tages ging sie von der Schule nach Hause und holte gleich die neue Post.
Da fiel ihr ein sonderbarer Brief in die Hände.
Er war mit türkiser Tinte beschriftet und er stammte vermutlich von einer Schule.
Vermutlich hieß die schule Hogwarts.
Da für Carmen schon fix war dass sie in ein Gymnasium gehen würde interessierte sie der Brief nicht weiters und sie legte ihn auf die Seite.
Gemütlich schaute sie die anderen Briefe durch und stellte leider fest dass es nur Rechnungen waren.
Sie legte die ganze Post auf den Tisch und kochte sich ihr Mittagessen das ihr heute besonders gut schmeckte.
Als sie ihr Mittagessen gegessen hatte machte sie sich an die Hausaufgeben die sie bald geschafft hatte.
Der Tag war wirklich nicht Ereignisreich für Carmen, er war ihrer Meinung sogar langweilig.
Am nächsten Morgen weckte sie komischerweise ihre Mutter die normalerweise schon bei der Arbeit sein sollte.
Mit erfreuten Gesicht sagte ihre Mutter:“ Ich will heute mit dir Pizza essen gehen, da will ich dir was interessantes erzählen! Bis später ich muss arbeiten!“
Und schon war sie aus der Tür verdattert stand Carmen auf und zog sich an.
Sie konnte sich den ganzen Tag nicht konzentrieren da sie sich sicher war dass es wirklich wichtig war.
Als es endlich Mittag war sah sie ihre Mutter schon in der Pizzeria sitzen…….
Freue mich schon auf eure Reviews und werde das Beste daraus machen.