@Heavy: Also Arbeit (Schule) läuft alles bestens, meine Noten haben sich auch wieder normalisiert, also ich komme sicher in die 9 Klasse.
Von meiner Freundin kann ich nicht sagen, dass sie nervt. Meine Mutter hatte nur einen ziemlich heftigen schock, als Sasha (meine Freundin) bei mir gepennt hat und wir uns mein kleines Schlafsofa geteilt haben. Frühstück war dann das reinste Chaos, weil sie die Finger nicht von mir lassen konnte... Aber meine Ellis haben sich gefangen und in meiner Klasse (auf einer Mädchenschule) reagierten alle sehr positiev wofür ich dankbar bin. Morgen gehen wir zusammen auf Rhein in Flammen. Weiß nicht ob du das kennst. Tja, und Sport mache ich mitlerweile gar keinen mehr. Komme einfach nicht dazu. Das war´s eigentlich von meiner Seite Heav (das war die Kurzfassung)
@Jenna: Ich gebe gar keine Tipps mehr, da du meinen letzten noch nicht mal wahrgenommen hast... Also musst du warten, bis ich es als TExt der Story gepostet hab *fiesbin*
-------------------------------------------------------------------------------------
“Dorson, was glaubst du wie sie auf mich reagieren wird? Schließlich habe ich versucht sie zu vergessen und ihr auf keinen einzigen Brief geantwortet” Virginia erkannte die Stimme sofort. Und mit Dorson wusste sie, dass das sechste Bett wohl für ihren Sam war. Hatten sie eigentlich Schluss gemacht?
“Keine Ahnung. Um den Hals wird sie mir bestimmt auch nicht fallen. Schließlich ist sie soweit ich weiss mit Valentine zusammen…”
“Echt? Das hät ich nie gedacht! Gerade die beiden… haben sich doch immer gestritten!”
“Na mal schau´n. Aber Valentine soll bloß nicht denken, dass ich ihm Virginia einfach so überlasse! Auch wenn er mir das gesagt hat, als er mir das Leben gerettet hat.”
Virginia schaute Jake verblüfft an. Dieser lächelte verlegen und ruckte mit dem Kopf in Richtung Tür. Ohne zu zögern lief Virginia schnell zur Tür und öffnete diese. Genau in diesem Moment hatte auch Victor seine Hand auf die Türklinke legen wollen. Erschrocken starrte er Virginia an, bis diese ihm in die Arme fiel. Sie klammerte sich an Victor, hatte sogar die Beine um ihn geschlungen und schluchzte ihm überglücklich ins Ohr.
“Hey Kleine, nicht so stürmisch. Ich bin doch gar nicht dein Freund!” lachte Victor. “Was soll das denn heißen? Ich bin single und kann umarmen wen ich will!” Da war sie wieder! Die alte, sture dickköpfige und unnachgibiege Virginia die alle mochten.
Nachdem Virginia Victor ausgiebig begrüßt und zu Boden geknuddelt hatte musterte sie Victor ausgiebig. Er hatte sich nicht verändert. Nur einige Narben mehr, die er hatte. Virginia wollte sofort wissen, wo er gewesen war, doch die Frage wurde schon im Keim erstickt, als sie Sam richtig erblickte.
Er war nicht mehr gewachsen und trotzdem größer als Virginia. Die blonden Haare waren nun leicht bräunlich und schimmerten rot. Sie waren auch ein wenig länger geworden, was Virginia einfach mal übersah. Am Hals hatte auch er eine lange Narbe. Wo die beiden sich wohl wieder rumgetrieben hatten… Es interessierte sie nicht wirklich. Wichtig war nur, dass Virginia nun Sam und Victor bei sich hatte und sich noch tausendmal sicherer als zuvor fühlte.
Langsam begrüßte sie Sam mit einer leichten Umarmung bei der sie tief errötete. “Es ist schön dich wieder zu sehen!” flüsterte sie erstickt gegen die Kapuze von Sams Umhang. “Ich hab dich auch vermisst” gab Sam verunsichert zurück und legte eine Hand auf Virginias Kopf. Virginia vergoss tatsächlich ein paar Tränen, die sofort auf Sams Kleidung sichtbar wurden.
“Jetzt ist aber mal gut hier! Die Kleine hat mit dir Schluss gemacht und da solltest du sie nicht so… AU!” Sam sah erstaunt über diesen Ausbruch Jakes auf. Virginia hatte er immer noch im Arm, doch sie konnte nicht sehen, was los war. Tom, Maria und Victor versuchte Jake gerade davon abzuhalten Sam an den Hals zu fallen und ihn umzubringen. “Ich glaube du kannst mich wieder loslassen.” flüsterte er grinsend und schüttelte Virginia nun etwas gewaltsam ab.
“Jetzt erzählt mal, was habt ihr die Ferien so gemacht? Wo wart ihr? Warum hast DU mir nie geantwortet? Und was zum Teufel hat Jake gemacht, dass du von Leben gerettet redest? Ihr habt euch doch nie verstanden!” Virginia war so hibbelig, dass sie sich nicht ruhig hinsetzen konnte.
“Ich bin abgetaucht und habe in einer Muggelsiedlung gelebt. War echt nicht schön, aber ich habe direkt nach den Ferien Drohbriefe bekommen, dass ich schnell als Druckmittel gebraucht werden konnte. Ich hatte Angst um dich und habe deshalb auch keinen einzigen Brief beantwortet. Es wäre zu gefährlich gewesen…” begann Victor vorsichtig. Sam wusste, dass er ein paar entscheidende Details ausließ, doch er ließ die Geschichte einfach mal so stehen. “…Außerdem habe ich jemanden kennen gelernt…” Victor wurde nun peinlich berührt rot und scharte mit dem Fuß auf dem Boden herum. “Na was für ein Wunder! Wer ist die Glückliche?” fragte Virginia sofort. Victor und Sam lachten sofort auf und Victor tätschelte sogar Virginias Kopf. Sie kam sich vor wie ein dummer, kleiner Hund, dem mal alles erklären musste.
Hab euch lüb schatzis