Danke für die Kommis. Im Moment ist das Hochladen bei mir ein wenig schwer, da mein I-netzugang etwas spinnt und sich immer selbst an oder ausschaltet. Sorry jetzt schon mal, da es auch nur ein gaaaaaaaaaaaaanz kleiner Teil ist.
-------------------------------------------------------------------------------------
“Jake, wann wirst du eigentlich 18? In Deutschland wird das richtig groß gefeiert mit Geschenken wie ein Auto ne eigene Wohnung, Party mit Freunden und allem.” wollte Virginia plötzlich wissen, da sie sich ja nun auch irgendwie mit allem vertraut machen musste um auch mit den Stämmen und Clans anderer Länder zurecht zu kommen.
“Ich habe erst im neuen Jahr wieder Geburtstag und werde 18.” entgegnete er leicht pikiert. “Mensch Jake, du bist total alt” meinte Maria dazu und duckte sich schon mal voraussichtlich, da Jake zum Schlag ausholte. Doch er traf Tom, der sofort einen handfesten Spaßstreit aufkommen ließ.
Im Gegensatz zu allen anderen Schülern mussten die Schüler von Couvée Rouge immer noch ein einziges Zimmer beziehen. Sie wurden nicht nach den Häusern getrennt und hatten somit das Privileg auch außerhäusliche Freundschaften gut aufbauen zu können. Sam erzählte Virginia die ganze Zeit von Malfoy und das die beiden super auskommen würden, während Jake hinter Sams Rücken irgendwelche Grimassen zog oder andeutete, dass er Sam den Hals umdrehen würde. Das ganze hatte zur Folge, dass Virginia starke Probleme hatte sich auf Sams Gerede zu konzentrieren und irgendwann fing sie laut an zu lachen, da sie nicht mehr konnte.
“Sam, lass uns morgen weiter reden… ich kann nicht mehr. Weißt du, Malfoy ist nicht so die Art Mensch, die ich als angenehm empfinden würde. Er ist arrogant, selbstverliebt und versteckt sich hinter einer Gruppe von Menschen.” erklärte Virginia langsam, die am ersten Schultag keine Augenringe haben wollte. Jake sah Sam triumphierend an und reckte den Daumen in die Höhe. “Kleine, hast du wirklich von Malfoy gesprochen? Es klang so sehr nach Dorson” meinte er dann und bekam dafür ein Kissen von Virginia ins Gesicht.
“Und Jake ist ein arroganter, beschissener, egozentrischer Mistkerl, der glaubt besser zu sein als alle anderen” fügte Virginia dann hinzu und legte sich in ihr Bett um Ruhe zu finden. So wie sie es für gewöhnlich immer tat.