So, ich darf auch mal die Anfänge meines 7. Buches präsentieren.
Prolog:
Harry machte ein weiteres Kreuz auf seinem Kalender, soeben übermalte er den 30. August.
Onkel Vernon hatte sich nun damit abgefunden, dass Harry auch dieses Jahr, zum siebten mal nach Hogwarts fährt. - Dachte Harry.
Was Harry nicht wusste, war, das sein Onkel, wenn auch ungern Harry aufmerksam verfolgte. An diesem Morgen war er besonders nett zu Harry und war mit all seinen Bitten einverstanden, so das Harry den Weasly's absagte und sich auf einen ruhigen letzten Ferientag freute. Am nächsten Morgen trafen sich Onkel Vernon und Harry ohne jegliche Gefühle und Worte bereits um 10 Uhr im Wagen. Onkel Vernon fuhr sehr langsam druch die Straßen, was Harry aufgrund der massig übrigen Zeit nicht besonders störte. Harry war sich nicht bewusst, das er die Okklumentik beherrschte und bei Tom Vorlorst Riddle anwandt - er dachte, es seinen hamlose alltägliche Tagträume. Er wusste nicht dass er manchmal stundenlang in seinen eigenen und den gedanken des Dunklen Lords umher wanderte.
Wollte euch mal fragen, wie euch der Anfang gefällt, hab noch mehr auf meinem Zettel, spannend wirsd noch
MfG