Hallo hier Entsteht die FF von K11 udn Mir.
Es Geht um die Da Naja hier mein teil ich Spiele Dean Thomas
Hi Ich Spiele Dean Thomas.
Dean ging zu seinem Fenster er war noch immer Geschockt über den tot von Albus Dumbledore und denn auch noch die Übernahme des Ministeriums.
Der Zaubereiminister ist Tot und keiner kann sich Gegen Bellatrix Lestrange die Neue Ministerin währen.
Und Seine Mutter hat sich von der Öffentlichkeit abgeschirmt er weiß Sogut wie nichts seit dem Punkt als das Ministerium gefallen ist.
Er vermisste das Weiche Haar von Ginny der Geruch von Blumen in ihrem Haar.
Er ging Schlafen ohne Traum.
Am nächsten Tag sitz eine Eule am Fenster wie hat sie ihn Gefunden fragte er sich.
Er sah das Hogwarts Wappen und Spurtete zum Brief reiste ihn auf und Begann zu Lesen:
Hallo Mr. Thomas,
Ich bitte sie auch wenn sie sich noch mehr Verstecken das sie zur Hogwarts Schule zurückkehren.
Hier Bei Gelegt finden sie eine Liste mit allen Schulsachen die sie Benötigen.
Mit Freundlichen Grüßen
S. Snape
Dan Fiel Rücklings von seinem Stuhl. Severius Snape der Mörder von Dumbledore Neuer Schulleiter.
Nein sagte er sich Ich geh nicht zur Schul von Snape!
Er lass sich die Bücherliste Durch:
Böse Zauber und wie man sie Einsetzt
Zaubertränke für Profis
Muggelkunde für Anfänger
Verwandlung wie Verwandelt man Tiere
Gut Gegen Böses Band 1
Aber das seine Mutter ihn Hierlassen würde Bezweifelte Dean Stark.
Sie konnte sich nie Vorstellen das Dumbledore Tot is und von Snape Getötet wurde.
Und er Hatte Recht kaum sah sie den Brief Schickte sie ihn in die Winkelgasse die Vollkommen Leer war nur Wenig Eingeschüchterte Schüler suchten die Bücher und neue Umhänge.
Er Freute sich als er alles Hatte und den Düsteren Ort Verlassen konnte.
Aber kaum zuhause Musste er Aufbrechen zum Gleis 9 ¾ um in den Hogwarts Express zu steigen.
Aber Trotzdem die DA wird wieder Eröffnet ohne sie wäre es Lächerlich in die schule zu gehen.
Bin mal Gespannt wer uns noch alles die Hölle Heiß macht außer Snape.
Und ich hoffe das Ginny kommt und der Potter sich nicht Einmischt!