Der Fehler meines Lebens der das beste war das mir je passiert ist
Hi
nein es ist kein Oneshort sonder eine etwas längere Geschichte mit 4 Kapiteln + Prolog + Epilog.
Also viel Vergnügen beim lesen.
"Dürfte ich einen Moment um Ruhe bitten. Wir ihr sicher alle bemerkt habt, waren Harry und Hermine für die letzten drei Tage verschwunden. Ich habe euch die ganze Zeit gesagt das alles in Ordnung ist und jetzt könnt ihr euch selbst davon überzeugen." Alle warfen Hermine einen skeptischen Blick zu. Nannte er das in Ordnung?
"Wie ihr alle sieht haben die beiden viel mitgemacht und ich möchte euch deshalb alle bitten - und wenn ich alle meine sind damit auch alle Weasley Kinder mit einbezogen - die beiden nicht nach ihren Erlebnissen zu fragen. Es gibt nur noch vier lebende Personen die wissen was passiert ist und ich möchte das es nicht die ganze Welt weiß. Wenn einer von diesen Vieren es erzählen möchte dann kann er das gerne tun es aber bitte vorher mit den anderen abgesprochen haben. Ich gehöre zu diesen Vier und ich werde es niemanden erzählen und man muss mich auch nicht um Erlaubnis fragen da es mich eigentlich nichts angeht. Also wenn es dazu keine Fragen mehr gibt. Ja, Molly?"
"Willst du damit sagen, das du nicht vorhast uns mitzuteilen wo die beiden waren und warum Hermine und auch Harry total fertig aussehen? Hermine sieht wirklich schlimm aus. Und außerdem was hat Remus mit der Sache zu tun, denn seid die beiden wieder da sind sieht es genau so fertig aus wie die beiden. Hast du ihm erzählt was los ist?"
"Das waren aber jetzt mehr als eine Frage. Also erstens: Ja, ich habe nicht vor euch zu sagen was passiert ist. Und ich werde euch auch nicht sagen was Remus mit der Sache zu tun hatte. Er weiß es aber ich habe ihm nichts erzählt." Remus saß auf der einen Seite von Harry, dieser hatte seine Hand um Hermines Schulter gelegt die wie unter Schock aussah. Ihre Haare waren wirr und ihr Blick war glasig.
"So wenn das geklärt ist, erkläre ich die Versammlung für beendet." Nach diesen Worten erhob sich der kleine Teil des Ordens der anwesend war. Es waren nur die wenigen die vor drei Tagen auch schon hier gesessen hatten und von Dumbledore über das Verschwinden von Harry und Hermine auf geklärt worden war. Darunter waren Moody, Tonks, und alle Weasleys, aber auch noch einige andere. Harry half Hermine hoch die immer sehr wackelig auf den Beinen stand. Remus half ihm gab Hermine aber dann an Ron ab, doch da meldete sich Dumbledore noch einmal zu Wort.
"Einen Moment bitte noch. Harry, Hermine und Remus wartet ihr bitte noch einen Moment. Ron du wartest bitte vor der Tür ich werde dich vielleicht gleich dazu rufen." Ron nickte mürrisch und verließ den Raum. Hermine ließ sich wieder auf ihren Stuhl nieder.
"Was ich sagen möchte ist: ich weiß das es für euch und besonders für dich Hermine sehr schwierig ist. Aber ich möchte euch kurz erklären warum Remus und ich von der Geschichte wissen. Ihr erinnert euch doch sicher daran das ich bei eurer Abreise einen Zauber über die gesamte Schülerschaft gelegt habe, so dass sie sich nicht mehr an euch erinnern. Doch ich habe bei drei Leuten einen Ausnahme gemacht. James Potter, Sirius Black und Remus Lupin würden sich wenn ihr von eurer Reise zurück kommt an die Geschichte wieder erinnere können, aber erst wenn ihr wieder in da seid. Nun ja James und Sirius haben sich nie wieder an die Geschichte erinnern können. Auch alle Lehrer wurden von diesem Zauber von mir belegt. Ich selber zwang die Erinnerung mit Hilfe eines Zaubers in mein Unterbewußtsein zurück damit auch ich mich erst nach eurer Rückkehr erinnere könnte. Das ihr in Sicherheit seid wußte ich jedoch schon vorher."
"Aber warum haben sie denn die Geschichte nicht verändert und uns von der Reise abgehalten?"
"Weil es geschehen musste damit die Vergangenheit nicht verändert werden würde. Ich weiß es ist schwere zu verstehen aber es musste nun einmal sein. Was ich weiter noch sagen wollte ist das ich denke er wäre für euch alle das Beste wenn ihr über das Vergangene reden würdet. Wahrscheinlich möchte Ron sowieso alles genau wissen und ich denke wenn ihr bereit seid dann wäre es gut wenn ihr es ihm zusammen erzählen würdet um Ruhe zu bekommen."
"Von mir aus." Remus zuckte mit den Schultern. Auch ihn hatte die ganze Sache sehr mitgenommen. Wenn würde es denn nicht schocken wenn einem auf einem bewußt wird das man einen wichtigen Bestandteil von einem Monat vor zwanzig Jahren völlig vergessen hat.
"In Ordnung." Auch Harry schien einverstanden zu sein. Er sah von den dreien immer noch am besten aus. Er hatte zwar mit ansehen müssen wie seine Freundin die Fehler ihres Lebend machte, doch die ganze Erkenntnis war ihm erst vor einigen Stunden gekommen was passiert war nach dem die Nebenwirkungen nachgelassen hatten.
"Meinetwegen." Hermines Stimme klang zittrig und leise. Sie war bleich im Gesicht und immer noch überkam sie ein Gefühl von Übelkeit wenn sie daran dachte was sie getan hatte.
"Nun , dann werde ich Ron mal herein bitten." Er trat zur Tür und öffnete diese. Ron kam mit leicht verwirrtem Gesichtsausdruck in den Raum. Er schaute von einem zum anderen aber niemand konnte seinen Blick erwidere.
"Ron, wir haben beschlossen das die drei dir erzählen wollen was passiert ist. Ich muss dich jedoch bitten das niemand etwas davon erfährt und du sie in Ruhe aussprechen lässt." Ron nickte nur. Zu sehr verwirrte ihn das alles. Auf einmal waren Harry und Hermine spurlos verschwunden und dann tauchten sie wieder auf, waren aber total verstört und auch Remus schien irgendetwas zu belasten. Jetzt setzte er sich einfach nur auf den dargebotenen Platzt und schaute von einem zum anderen. Dumbledore wandte sich zur Tür.
"Ich werde jetzt gehen. Wenn etwas ist ich bleibe ihm Haus. Ich werde noch etwas Beruhigungstrank holen."
Die drei schauten sie an und Harry entschied das es wohl das beste wäre wenn er anfangen würde zu erzählen.
Kommis?
cu
MissMess