Alsoo, das ist meine erste FF, alsoo nett sein
Es geht um Cassi(weiss nicht sehr einfallsreich....) die eigentlich auf der dunklen Seite steht.........
" Blaa blaa blaa", das was sie sprechen!
* Ich will ein Donut*, das was sie denkt!
Ich wünsche euch viel Spass dabei und warte gespannt, wie ihr die Geschichte findet!!
Glg Cassi
Der Feind, dein Freund??
......................Zusammen sind sie stark.............
Cassi sass in ihrem Zimmer und pflegte ihre Quidditch-Ausrüstung als es plötzlich an ihrem Fenster klopfte. ‚‚Na endlich bist du da Sel! Ich hab mir schon Sorgen gemacht!!’’ Sel war Cassi’s Eule, ihr einziger Kontakt zur Zivilisation, denn Cassi wohnte alleine in einem Landgut in Bulgarien. Freudig gab sie Sel einen Eulenkeks und riss dann den Brief hastig auf.
Liebe Miss Cassiopeia Alexia Black ,
(Oh, wie sie diesen Namen doch hasste!)
Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie an der Schule für Zauberei und Hexerei Hogwarts aufgenommen wurden. Wir freuen uns, dass sie ihre beiden letzten Jahre bei uns absolvieren werden.
Da sie eine Besondere Person sind und ich nicht weiß wie die Schüler auf sie reagieren werden und ich nicht die Gefahren, die sie mit sich bringen, abschätzen kann, werden sie Hogwarts unter dem Namen Celina Kenzie besuchen. Ich bitte um ihr Verständnis und warte auf ihre Antwort bis zum 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Albus Dumbledore
Schulleiter von Hogwarts
*Oh ein Brief von dem groooßeeen Albus Dumbledore höchst persönlich…..* Sie mochte ihn nicht besonders, denn immer wenn von ihm gesprochen wurde, hörte sie nicht besonders gute Dinge. Vielleicht lag das aber auch daran, dass sie immer mit Leuten zusammen war, die ihn nicht mochten. Beigelegt war noch die Liste mit den Schulsachen. Cassi schrieb natürlich gleich die Antwort für den Brief.
‚‚ Miranda?....Miranda???.........MIRANDAAAA AA!!!!!!!!’’ *Tzzz diese Frau ist auch für nichts zu gebrauchen…….*, dachte Cassi wütend. ‚‚Jah?’’ Kam es voller Ehrfurcht von der Tür her. ‚‚ Hier nimm die Liste und kauf mir alles ein. Dann schickst du alles, auch Sel, unverzüglich nach Hogwarts, verstanden?!’’ ,,Ja , Ma’m…’’ So verließ Miranda dass Zimmer wieder, froh darüber, nicht gefoltert worden zu sein, wie bei dem Mann, bei dem sie vorher war.
* Ich habe Glück, dass ich nun hier bin, obwohl andere sagen würden, dass ich spinne wenn ich das als Glück bezeichne. Doch hier ist es besser. Miss Black ist zwar nicht sehr nett und unglaublich launisch und Ungeduldig, aber sie schlägt mich nicht und folterte mich nicht.* dachte sie und verließ das Haus. Miranda Etwoods, 29 Jahre alt, eine Hexe, Tochter von 2 Muggeln war ein Geschenk an Cassi, als sie alleine in das Bulgarische Herrenhaus einzog. Sie war das Geschenk von Lord Voldemort gewesen.
*Einige Leute haben Hauselfen, ich habe Miranda.* dachte Cassi nur. Ja, Cassi kannte die dunkle Seite gut, auch den dunkle Lord. Die dunkle Seite war ihre Familie. Cassi’s Familiengeschichte war nicht besonders schön. Ihre Mutter tot, ihr Vater verschollen. Zumindest war das dass, was sie dachte, den etwas anderes hatte sie nie gehört. Nur noch ihr großer Bruder blieb ihr und natürlich die Todesser. Sie mochte die Todesser nicht unbedingt wegen dem was sie taten, aber weil sie sie respektierten. Gut dass lag vielleicht auch daran, dass Lord Voldemort sie sehr gerne hatte. Sie verbrachte ihre gesamte Kindheit mit ihrem Bruder bei Lord Voldemort, da sie niemanden mehr hatten der sich um sie kümmern konnte.
Sie packte ihre Sachen zusammen und schickte sie per Flopulver nach Hogwarts. Danach schnappte sie sich ihren Besen und flog nach England, um genauer zu sein in einen Wald bei Cornwall. Sie freute sich auf ihren Bruder und Tom ( jaaaah sie durfte ihn so nennen ). Als sie endlich dort ankam war in der Burg, in der sie sich mit den meisten Todessern versteckten, niemand da, zumindest schien es so.
* Naaa toll, wenn ich komme sind alle weg…….* Doch plötzlich sprang etwas schwarzes großes sie von hinten an und riss sie zu Boden. Sie wollte sich wehren doch sie hatte nicht genug Kraft. *Hilfe! Es ist sicherlich ein Auror der das Versteck gefunden hat……*
Sie hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet….Doch plötzlich spürte sie etwas nasses an ihrem Nacken! Jaa etwas leckte ihren Nacken!!!!!!!! Da wurde es ihr schlagartig klar! Es war kein Auror, nein. Als sie sich umdrehte blickte sie in zwei grosse gelbe Augen. Cassi fing an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd
‚‚Orion!!!!! Du hast mich ja so erschreckt!!!! Wie kannst du nur!! Und jetzt geh endlich von mir runter!!!’’
Der schwarze Panter der auf ihr drauf lag sprang sofort von ihr runter. Und verwandelte sich. Nun stand vor Cassi ein gut aussehender junger, der etwa 18. wahr.
‚‚Hallo Schwesterherzechen, ich wusste gar nicht dass du heute schon kommst!’’ sagte Orion und umarmte seine kleine Schwester.
‚‚Mir war zum sterben langweilig und da dachte ich dass ich schon früher komme, und ausserdem muss ich Tom noch um etwas bitten.’’
Orion musterte sie von oben bis unten.
‚‚So und was, wenn ich fragen darf??’’
,, Ich muss etwas los werden!’’
‚‚ Oh okey! Jetzt aber erzähl, wie ist das Haus in Bulgarien??’’
Und so liefen sie zusammen ins Wohnzimmer und setzten sich an den Kamin.
Es verging ca. eine halbe Stunde, als plötzlich 10 Leute in den Raum Apparierten.
„ Cassi meine Liebe wie geht’s dir??“
Mit diesen Worten kam Lord Voldemort auf sie zugeschritten.
„Hi Tom, mir geht’s gut, danke! Und dir??“
„ Kann nicht klagen. Ich dachte du wolltest erst morgen kommen?“
„ Jah, aber ich muss da etwas los werden!“
„ Ach ja? Etwas oder Jemand??“
Fragte der dunkle Lord mit einem breitem Grinsen.
„ Etwas. Und es sollte unter uns bleiben!“
Und bei diesen Worten schaute sie mit einem Arroganten Blick zu den Todesser. Klar sie mochte die Todesser, also einige, immerhin war sie mit ihnen aufgewachsen, doch die meisten von ihnen kamen ihr ziemlich suspekt vor.
„ Klar ich verstehe, komm gehen wir in mein Arbeitszimmer!“, meinte der dunkle Lord und ging schwung voll aus dem Raum.
* Och nöö nicht in sein Arbeitszimmer!!* Denn das “ Arbeitszimmer“ war ein Kerker, der eher einer Folterkammer aus dem 15. Jahrhundert glich, als einem Arbeitszimmer.
„ Also, was möchtest los werden??“
„ ÄÄhmm…Jaa…Also..Ich weiss nicht wie ich dir das sagen soll……..Also ich möchte dich nicht auf irgendeine weise verletzen, oder dass du denkst dass ich ich nicht mehr mag…..oder dass ch eine Verräterin bin, so ist es nämlich nicht!! Es ist nur soo……Schwierig für mich mit diesem Ding……UUnd jaa…….“
„ Cassiopaia komm zur Sache ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!!!“
„ Wirst du nicht böse sein??“
„ Nein ich werde nicht böse sein, nur wenn du nicht gleich zu Sache kommst!!!“
„ Versprochen??“ Fragte Cassi mit Hundeblick.
„ JAAA!!“
Cassi nahm ihren ganzen Mut zusammen, denn sie weiss, dass er nicht gerade begeistert sein wird, und auch, dass er solch einen Wunsch noch nie erfüllt hatte…….
„ Also ich möchte dass du mir mein…………..