]Die Geschichte beginnt in Harrys 6. Schuljahr... Also vor DDs Tod ( weil DD eine meiner Lieblingspersonnen ist!!!)
Hoffe das es euch diesmal mehr zusagt als das letzte Duell!
Übrigens Copyright by bobby!!!
Die Story beginnt in Hogwarts...
1. Kapitel 1. Woche
Sie waren gerade einen Tag wieder in Hogwarts als Professor McGonagall folgende Ankündigung machte:
Liebe Schüler von Griffindor, ihr habt die Ehre sofern ihr mindestens in der 4. Klasse seit, an unserem Magischen Flirt teilzunehmen, der zum ersten Mal stattfinden wird. Ich möchte sie darauf hinweisen, dass sie die Ehre unseres Hauses auf keinen Fall beschmutzen düerfen. Und gehen sie bitte in Begleitung einer Partnerin. Aber keine aus Slytherin! Dann wäre das ja geregelt! Wir verraten keine Einzellheiten, außer das jeder einen Decknamen bekommt, aber wenn ihr interesse habt, schreibt euch in diese Liste ein, und damit hängte sie eine Liste in den Gemeinschaftsraum und verschwand!
Tut mir wirklich Leid, hab das mit dem chatten (msn) vertauscht und solche sachen wie hab keine Zeit mehr hier geschrieben und zu wenig reinkopiert!!!
Hab aber das was ich kopieren wollte schon gelöscht und muss das andere noch mal schreiben!!! Tut mir Leid, bin halt noch nicht so lange hier im Forum!!!!
Bitte wartet ein bisschen!!!
Hoffe um Verständnis!!!
sorry keine Zeit mehr aber bald gehts weiter!!!
Das wollte ich eigentlich im chat schreiben!( da habe ich das letzte Duell Kapitelweise abgeschickt!!!!
Euer Bobby