OK, das hier ist sehr sehr kurz, aber ich hab grad Probleme im Forum reinzukommen und bin total erkältet. Verzeiht mir, aber wenn ich den hier nicht alskurzes reinstellen würde käme er wohl als ganz langes rein und das würde ein paar Tage dauern.
lg Freak
Dann war sie einen Moment still. Starrte ins leere und dann erschien erneut dieses überhebliche Lächeln auf ihrem Gesicht, was Hermine in den letzten Minuten so hassen gelernt hatte.
»Achja..... man ist das lange her.«
»Wie bitte? Sag mal, hat man bei euch nicht gelernt sich klar auszudrücken?« Hermine war aufgestanden und begann in der Halle umher zu laufen.
Sie konnte das Ende der Halle erkennen, doch gab es keinen Hinweis auf eine Tür oder sonstige Ausgänge. Verzweifelt grübelte sie darüber nach, wie sie am besten flüchten konnte und versuchte gleichzeitig Celine am Reden zuhalten, damit sie nicht auf dumme Gedanken kam. Was auch immer sie mit ihr vorhatte, Hermine ahnte es bereits, konnte nichts gutes bedeuten.
Hermine lief kreuz und quer durch den Raum und entfernte sich immer mehr von dem kleinen Tisch, auf den Celine sich gestützt hatte. Ihre Stimme hallte laut von den Wänden wieder, als sie weitersprach.
»Nun ja, das......« sie lachte noch einmal kurz. »Das hab ich mir ausgedacht.«