ENTDECKT
Melody wurde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Sie schaute auf die Uhr, die Sieben anzeigte.
Mit einem Schwung war sie aus dem Bett und erschrak. Severus lag tief schlafend auf dem Sofa.
Melody musste zuerst ihre Gedanken sortieren. Sie war gestern tatsächlich eingeschlafen.
“Man, der verdammte Wein” dachte sie.
Leise stand sie auf und ging ins Bad, um sich zu waschen. Dann zog sie sich an. Nachdem sie fertig war, ging sie wieder zurück. Noch immer lag er schlummernd da.
Sie hockte sich vor ihn und strich mit dem Finger eine Haarsträhne aus seinem Gesicht. Severus öffnete die Augen und lächelte sie an.
“Guten Morgen” sagte er.
“Morgen. Warum hast du mich denn gestern nicht wachgemacht” fragte sie.
“Hab ich versucht, aber nichts zu machen. Ich habe dich angeschrieen, gesungen und nackt vor dir getanzt, aber nichts ist passiert” antwortete er mit ernstem Gesicht.
Melody schaute ihn erst verwirrt an, dann prustete sie los.
“Also wenn du das gemacht hättest, dann wäre ich ganz sicher aufgewacht” antwortete sie.
Severus setzte sich auf.
“Kaffee?”
“Gerne” gähnte er.
Er stand auf und ging ins Bad. Seine Sachen waren mittlerweile trocken und er zog sich an.
Als er wieder hinauskam, wartete Melody schon mit dem Kaffee.
Severus schaute auf die Uhr und erschrak, da es schon halb Acht waren.
“Oh nein, ich muss gleich weg. Ich habe um Acht einen Termin” sagte er.
“Sehen wir uns heute wieder. Wir müssen schließlich die Torte verspeisen” sagte sie.
“Wenn du mich noch mal ertragen kannst gerne” antwortete er grinsend.
“Hmmm mal überlegen muss. Na gut, ich denke, dass schaffe ich gerade noch so” meinte sie trocken.
Er trank seinen Kaffee aus und stand dann auf.
“Also Madame, ich werde dann heute abend wiederkommen” sagte er charmant.
“Ich bitte darum” antwortete sie lachend und stellte sich vor ihn.
Langsam kam ihr Mund nah an seinen und sie verschmolzen zu einem Kuss.
Er ging in den Hinterhof, wo Sirius schon auf ihn wartete.
“Morgen mein Freund” sagte dieser grinsend. “Und ist die Torte etwas geworden?”
“Ja, ich muss zugegeben, dass ich gar nicht so unbegabt bin” antwortete Severus und hob arrogant den Kopf. Er lachte.
Sie apparierten nun zum Grimmauldplatz und bemerkten nicht, dass sie von einem Fenster aus beobachtet wurden.
Diese Person disapparierte nun ebenfalls und ging mit schnellen Schritten in einen Raum.
“Herr, sie hatten recht. Er ist wieder bei ihr aufgetaucht” sagte Rick Watson. Rick war ein etwa fünfundzwanzig jähriger stämmiger Mann mit harten Gesichtszügen. Und er war ein Todesser.
“Ich wusste es” zischte Voldemort. "Tötet ihn. Nein, bringt sie zu mir. Alle beide. Er soll sehen, wenn sie stirbt. Severus soll leiden. Wenn er mich schon für einen Muggel verrät, dann kann er sie nur lieben."
Rick verneigte sich vor ihm und verschwand dann aus dem Raum. Er ging in den Nebenraum und apparierte dann mit drei weiteren Todessern wieder zurück in das kleine Appartement gleich gegenüber von Melodys Laden.
Severus und Sirius waren derweilen wieder am Grimmauldplatz und frühstückten ausgiebig. Remus und Bill sassen bei ihnen.
"Nun erzähl doch mal Konditor. Wie war es`" fragte Remus.
"Sehr lustig. Aber es war gar nicht so einfach, jedesmal wenn sie nicht hinsah, auf dem Spickzettel zu sehen. Und heute Abend vertilgen wir die Torte" sagte er.
"Gut, dann bringe ich dich diesmal wieder mit Hermine hin. Wir wollten eh heute nochmal in dieses Cafe. Das Essen dort ist klasse. Nein, wir warten diesmal nicht bis zwölf. Die Nacht kann lang werden." sagte Sirius grinsend.
"Hey, ich bin ein Gentlemen. Ich habe heute Nacht auch brav auf der Couch geschlafen" meinte Severus.
"Was ist passiert? Das letzte Mal wart ihr aber nicht so brav" sagte Sirius und die anderen lachten. "Melody hat nicht viel erzählt, aber brauchte sie auch nicht. Ihr Gesicht sprach Bände."
"Weist du Sirius. Eigentlich müsste ich ein wenig froh sein, dass sie nicht mehr weis, was ihr zwei alles über mich geplaudert habt" sagte Severus ein wenig grinsend. "Aber ich bin es natürlich nicht."
"Ich wollte schon sagen. Aber das kann man ja wieder ändern. Wenn du sie mir mal vorstellst, erzähl ich ihr dann einiges über dich" antwortete Sirius und lachte.
"So, ich werde mal ins Labor gehen. Ich muss mich mal wieder an deinen Trank ranmachen Remus" sagte er nun, stand auf und ging nun hinaus.