Hi Leute, da bin ich wieder mit einer neuen Story. Ist erst am Anfang und ich weis noch nicht wohin sie führt. Also werden die Updates ein wenig länger dauern.
Und ich brauch noch ein paar Ideen!!! Hab mir gedacht, dass ich vielleicht einige eurer Wünsche berücksichtige.
Oder.... z.B
- Wollt ihr Voldi dabei haben oder soll ich ihn gleich um die Ecke bringen
- soll es vielleicht jemand neuen geben, der böse ist?
- soll jemand, den man gut hält vielleicht genau das gegenteil sein?
- Pairings?? Da verzweifel ich im Moment dran. Und kommt net mit "Lass sie weg". Wird wieder ne Story ab 18 (hier wieder gekürzt). Denn meine Freunde bombardieren mich schon mit Mails. Sie wollen wat lesen. Ich sach et ja immer "Zügellos ist die Welt" *michwegschmeiss*
Also lasst meinen Kopf rauchen *g*
So und hier nun das erste Cap meiner noch NAMENLOSEN Story.
VIEL SPASS
Der Überfall
Melody Granger saß zitternd und schluchzend auf dem Boden. Sie konnte und wollte nicht glauben, was soeben passiert war.
Sie war zu Besuch bei ihrem Onkel und ihrer Tante. Leider war ihre Cousine nicht anwesend, da sie ein Internat besuchte. Obwohl Hermine mit ihren gerade Siebzehn, Sechs Jahre jünger war, erzählten sie sich alles und waren sie die besten Freundinnen.
Melody wohnte in Dublin und hatte dort einen kleinen Buchladen. Doch immer, wenn sie Zeit hatte, besuchte sie als erstes Grangers. Sie selber hatte keine Eltern mehr und ihr Onkel Jim und ihre Tante Jane waren immer für sie da.
~Flashback~
Sie saßen gerade beim Frühstück.
„Gibst du mir mal bitte den Honig Mel“ sagte Jim Granger. Plötzlich gab es einen lauten Knall und zwei Männer mit Maske und Kapuze über den Köpfen standen im Raum.
Jane ließ einen Schrei los und Jim sprang sofort auf. Doch bevor er überhaupt irgendetwas machen konnte, zog einer der Männer etwas aus der Tasche und richtete es auf ihn. Ein heller Lichtblitz erschien und er sackte zusammen.
Melody schrie auf, als der andere Mann ebenfalls etwas auf ihre Tante richtete und diese dann ebenso vor ihr zusammensackte.
Melody zitterte wie Espenlaub, als einer der Männer auf sie zukam. Vor Angst schloss sie die Augen. Sie, die sonst eigentlich nicht auf den Mund gefallen war, konnte sich nicht mehr regen. Ihr Verstand setzte aus, da sie nicht begriff, was hier passierte.
„Sieh mich an“ zischte der Mann sie an, doch sie rührte sich nicht. Erst als ein harter Schlag sie traf, öffnete sie ihre Augen. Sie schmeckte ihr eigenes Blut in ihrer Mundhöhle.
Nun kam der Mann ganz nah an sie ran. Sie roch seinen Schweiß und Alkohol und Ekel überkam sie. Er grapschte plötzlich unter ihren Pullover und hauchte ihr ins Ohr.
„Nein“ dachte sie nur.
„Dafür haben wir keine Zeit Thomas“ rief der andere Mann.
„So und nun zu dir. Sag Dumbledore und Potter, dass wir jeden vom Orden vernichten werden. Und bei ihren Familien fangen wir an. Wir wissen, dass die kleine Granger die beste Freundin von Potter ist. Das war nur eine Warnung. Wir kommen wieder“ sagte er.
Melody verstand nichts von dem, was er sagte. Sie kannte weder einen jemanden der Dumbledore hieß oder Potter. Dann riss sie die Augen auf, denn die beiden Männer verschwanden von einer auf die andere Sekunde.
Sie rannte gleich zu ihrer Tante. „Tante Jane“ sagte sie und überprüfte ihren Puls. Dann rannte sie zu ihrem Onkel. Er öffnete die Augen.
„Ich rufe gleich die Polizei“ sagte Melody.
„Nein. Melody hole bitte die Medaille, die über dem Kamin hängt“ sagte er leise.
„Aber…“ wollte sie sagen.
„Bitte Mel, mach einfach was ich dir sage“ sagte Jim.
Melody stand auf, rannte zum Kamin und holte die Medaille.
Sie gab sie ihrem Onkel. Er berührte sie, drehte an ihr und plötzlich leuchtete sie auf.
„Bitte um Hilfe. Todesserangriff bei Grangers“ sagte er.
„Onkel Jim, was ist hier los“ fragte Melody ängstlich.
„Keine Angst Mel. Hermine wird die alles erklären“ sagte er.
Melody blieb vor ihm sitzen und weinte.
Flashback Ende~
Derweilen saßen am Grimmauldplatz Nummer Zwölf Hermine, Ron, Harry, die restlichen Weasleys und Sirius beim Frühstück.
Es war Ferienanfang. Noch ein Jahr Hogwarts lag vor den Freunden.
„Wo ist Dad“ fragte Ron.
„Bei Professor Dumbledore. Professor Snape ist hier, um seinen Bericht abzugeben“ sagte Molly.
Mittlerweile hatte man sie in einige Dinge des Ordens eingeweiht, da Dumbledore der Meinung war, dass sie alt genug wären.
Plötzlich ertönte aus dem ersten Stock ein Schrei. Tonks kam wie eine Furie die Treppe runter. In der Hand hielt sie eine Medaille.
Hermine sprang auf und rannte zu ihr, als sie dies sah.
„Was ist los Tonks?“ schrie sie.
„Ich war gerade dabei, ins Bad zu gehen, als ich sie leuchten sah. Todesser haben deine Familie angegriffen“ sagte sie.
Albus Dumbledore, Severus Snape und Arthur Weasley waren durch den Schrei in die Küche gestürzt und auch Bill Weasley kam aus dem Salon.
„Was ist Nymphadora“ fragte Dumbledore.
„Todesserangriff auf die Grangers“ sagte Tonks.
„Severus, Bill, bitte appariert gleich hin. Ich komme gleich mit Verstärkung nach“ sagte Albus sichtlich geschockt.
Die beiden Männer nickten und apparierten gleich.
„Professor, ich will mit“ sagte einer leise schluchzende Hermine. Sie hatte Angst um ihre Eltern.
„Nein Hermine, das wäre zu gefährlich. Sie könnten noch dort sein“ sagte er. Dann apparierte auch er.
Melody beugte sich gerade über ihre Tante, um zu sehen, wie es ihr geht, als sie erneut einen Knall hörte. Sie drehte sich um und erschrak, denn wieder standen zwei Männer im Raum, diesmal ohne Masken.
Sie hatte Angst, dass es dieselben von eben waren und setzte sich ganz eng an eine Wand.
Ein junger Mann mit langen roten Haaren, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren, beugte sich über ihren Onkel.
„Mister Granger, wie geht es ihnen“ fragte er Jim.
„Soweit ok, aber ich glaube meine Frau hat er schlimm erwischt. Und Melody. Bill sie weis von nichts und hat sicher Angst“ sagte er.
Der andere Mann war groß und dunkelhaarig und beugte sich über ihre Tante. Dann schaute er auf und sah Melody direkt in die Augen.
Er stand auf und kam auf sie zu.
„Miss haben sie keine Angst“ sagte er in einem leisen rauen Ton und berührte sie an der Schulter.
Doch Melody stand unter Schock und fing an zu schreien.
„Fassen sie mich nicht schon wieder an“ schrie sie.
Severus schaute zu Bill und dieser nickte.
Er berührte sie mit seinem Zauberstab und das letzte was Melody sah, waren diese dunklen Augen.
Severus legte sie auf die Couch. Es gab wieder einen Knall und Albus stand mit Kingsley Shacklebolt und MadEyeMoody im Raum.
„Die Grangers müssen ins St. Mungo“ sagte Bill.
„Kingsley und du bringt sie bitte hin “sagte Albus an Moody gerichtet. Dieser nickte und schon nahmen sie die beiden Grangers und disapparierten.
„Was ist mir ihr“ fragte Bill und zeigte auf die schlafende Melody.
„Sie heißt Melody, sagte Mister Granger. Ich denke, sie ist eine Verwandte“ fuhr er fort.
„Das kann nur Hermines Cousine sein. Sie erzählte mir einmal, dass Melody ihre beste Freundin sei und sie ihr gerne alles erzählen wolle. Doch ihre Angst vor Melody Reaktion war bisher immer zu groß“ sagte Albus. Er begann zu schmunzeln.
„Was soll das grinsen Albus. Nein, du willst doch nicht“ zischte Severus und schüttelte den Kopf.
Bill sah die beiden fragend an. „Was?“ sagte er nur.
„Er will sie mitnehmen“ sagte Severus.
„Du kennst mich zu gut Severus. Ja, warum nicht. So hat Hermine endlich die Chance, ihr alles zu erklären. Und wenn es nicht klappt, dann kann ich immer noch einschreiten“ antwortete Albus.
„Ich finde es gut“ sagte Bill und handelte sich von Severus einen „Ich könnte dich töten“ Blick ein.
„Macht doch, was ihr wollt“ sagte Severus grummelig.
„Ja, machen wir. Ach Severus, bist du so nett. Und geh sanft mit ihr um“ sagte Albus und war auch schon disappariert. Und bevor Severus noch irgendetwas sagen konnte, war auch Bill mit einem Grinsen auf den Lippen weg.
Wutschnaubend drehte Severus sich zu Melody. Er hob Melody hoch und disapparierte ebenfalls.