Titel: the life of J.L.Sunwell
Autor: ravenfeaher
Genre: drama
Hauptcharakter: J.L. Sunwell
Disclaimer: diese geschichte ist nicht aufgrund von komerziellen interessen entstanden und dient auch nicht diesen. manche charaktere entstammen der bücherreihe "harry potter" von J.K. Rowling.
Inhaltsangabe:die geschichte handelt von Sunwells leben in hogwarts.
1.Kapitel
Ich bin J.L. Sunwell, 15 Jahre und habe mich hier vor dem Zauberministerium für meine taten zu verantworten.
hier nun meine geschichte, von anfang an:
es begann vieles mit der einschulung in hogwarts. für mich ien großes ereignis, raus aus der kleinstadt, raus aus der scheiss schule, weg von den ganzen idioten. ich war froh nach hogwarts zu kommen, in meiner alten shcule, wurde ich von den muggeln wegen meines aussehens gemobbt, wegen meiner familie ausgelacht, wegen meiner kleidug aufgezogen, ein neuer anfang dachte ich.
die einschulung verlief gut.
der sprechende hut teilte mich slytherin zu, er ahnte wohl schon, was mit mir werden würde .
frohen mutes besuchte ich den unterricht, bald aber, nachdem ich die leute besser kennenlernte, wurde mir bewusst, dass es hier nicht besser ist als draussen.
weil ich mir hufflepuffs als freunde suchte, wurde ich von meinen mitschülern gehänselt.
als ich zu den vertrauensschülern ging, lachten die mich aus und sagten mir ich sollte mir jemand schwächeren suchen, an dem ich meine wut auslassen könnte.
gesagt getan, ich begann mich mit einigen gryffindors auf dem flur zu prügeln.
dass resultat war, dass ich 2 wochen auf der krankenstation lag, bis meine platzwunden völlig verheilt waren und der armknochen wieder heil dauerte es noch länger.
als ich wieder zurück im kerker war wurde es nur noch schlimmer, die hänseleien, der spott der anderen.
nicht dass sie mich körperlich gedemütigt hätten, nein, sie rissen mit spitzen wörtern, risse in meine seele und liessen mich spüren, dass ich bloss ein schlammblut bin.
zu dieser zeit fand ich ein tagebuch.
es schien einem slytherin namens tom riddle zu gehören, es war in sehr schlechten zustand.
*repario* machte es wieder ganz.
2.Kapitel
ich weiss nicht, wieso ich dieses buch mitnahm, vielleicht weil es mir tiefgründiger erschien als manche anderen bücher, es schien eine aura zu haben.
ausserdem brauchte ich ein neues übungsbuch, mien altes ist mir von den schlammblütern aus gryffindor abgenommen worden.
ich nahm dieses buch überall mit hin, bis eines tages ich etwas shcreiben wollte und die schrift auf einmal wie vom erdboden verschwunden war.
stattdessen stand da etwas völlig anderes "du trägst hass in dir!".
ich wischte mir erst einmal durch die augen, dass hatte ich nicht geschrieben , es war auch nicht miene schrift, es schien als ob das buch leben , denken und schreiben könnte.
es wurde mir unheimlisch, also nahm ich dass buch und wollte es im klo versenken, leider wurde ich im gang von einer horde gryffindors erwischt.
als sie weider von mir liessen, suchte ich nach dem buch, aber es war weg, die schweine hatten es mir geklaut!
um so besser dachte ich, da muss ich es nicht mehr wegbringen.
der unterricht hatte schon angefangen, ich musste mich beeilen um die stunde noch zu erreichen.
kapitel 2.2 folgt bald