Also ich hab mal vor langer Zeit angefangen ein Buch zu schreiben, welches über Germine, meinen Charackter handelt!
Es kann sein, dass manche Sachen unlogisch sind im Text, aber ich wollte trotzdem demonstrieren, welche Rolle Germine ist und wie sie sich gibt!!
KAPITEL 1:
*+*+*+*+*+*+*+* Die neue Schülerin *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Es ist der erste Tag in Hogwarts nach den Ferien.
Als Harry aufstand um sich die Zähne zu putzen, hörte er eín Geräusch
im Gemeinschaftszimmer: " Harry? Bist du da?- ich bins Hermine! Hagrid sagte du wärest noch gar nicht wach u-..."
"HERMINE-WIE WARS IN DEN FERIEN; ICH BIN SO FROH DICH ZU SEHEN!!", jubelte Harry stürmisch-, " In den langweiligen Ferien ohne dich und Ron wäre ich schon fast eingegangen. Ach ja, wo wir gerade bei Ron sind, wo ist er eigentlich??"- fuhr er eilig fort.
" Du weißt doch, das der Hogwarts Express erst um 13:00 Uhr am Gleis 9 und drei- viertel losfährt!"- antwortete Hermine.
Harrys lachen verklung wieder und er jauchtste:" Ja, stimmt, egal-sag was hast du in den Ferien denn so gemacht??"
" Ich war mit meiner Mutter in den Bergen- es war wirklich schön", schwärmte sie und ließ sich in den Sessel fallen.
" Dragonheart"- rief eine quieksige Stimme das diesjährige Passwort, für die dicke Lady im Portrait. Herein kam ein knöchiger Junge mit orangenem Haar. " RON!", schrien Harry und Hermine, wie Engel im Chor. " Jetzt sind wir ja alle vereint!", fügte Hermine hinzu.
" Ja!!", sagte Harry schließlich. Nach einer Weile gingen alle drei auf Harrys Vorschlag hin, in die große Halle.
Wie jedes Jahr fand heute die Auswahl der Häuser, für die neuen Schüler, statt.
Harry erinnerte sich daran, wie er genau vor 3 Jahren mit diesem Hut und einer schrecklichen Angst auf einem klapprigen Stuhl saß.
Heute war es für ein paar andere Tausend so. Sie setzten sich an die Bänke und an die, für das Haus zugeordneten Tische.
Ron fragte:" Seht ihr das schwarzhaarige Mädchen neben Dumbledore da? Die sieht aber schon ein bisschen zu alt aus für die 1. Klasse, oder?"
Hermine antwortete mit einem gezwungenen lächeln:" Macht die mir konkurenz?"
Alle schauten sich an und schüttelten den Kopf. Kurz darauf fing Albus Dumbledore an zu reden: " Hört mal alle zu! Bevor wir mit der üblichen Prozedur anfangen, möchte ich euch noch eine neue Schülerin vorstellen!"
Das Mädchen schritt vor und ihre kurzen Haare legten sich brav um ihre Schultern. Für ein paar Jungs in diesem Raum schien ein Traum in erfüllung gegangen zu sein.
Für alle Jungs, bis auf Harry und Ron, welche das Mädchen nochimmer mit skeptischen Blick musterten.
" Das ist Germine Jane Shliz. Sie war die ersten drei Jahre auf der [Werbung entfernt] Universatie- for young Wizards and Witches!
Sie muss wegen einem Familieren Umzug hier nach Hogwarts und wird in das Haus Slytherin gehören. Bitte heißt sie Willkommen - Germine!"
Das Mädchen fuhr mit einer zarten, jedoch gehjeimnissvollen Stimme fort:" Hi, ich bin Germine, 14 Jahre alt und meine Hobbys sind Quidditch und soviele Hauspunkte wie möglich sammeln!!"Die Halle brach in getosendes Klatschen aus, während Germine platz nahm.
Seamus Finegan tippte Harry auf die Schulter und flüsterte:" Ach mein lieber Besen, die ist doch voll zum anbeißen!! Findest du nicht??"
" Auf keinen Fall!", schnappte Ron. " Dich hab ich doch gar nicht gefragt!!", zischte SEamus zurück und wendete sich allmählich der eigentlichen Veranstaltung zu!!...