So ne FF für alle Sirius Fans
Freue mich über ganz viele Reviews *drum bettel*
Ist die erste FF,die ich je geschrieben hab...wer auf Fanfiktion.de ist kennt sie vielleicht...
Also hier nun das 1.Kapitel
Die Rückkehr
Sirius saß bei Seidenschnabel im Zimmer und warf ihm tote Ratten zu. Was sollte er auch sonst tun? Putzen? Nein, zum einen hatte er dazu überhaupt keine Lust zum anderen war dies Kreacher´s Aufgabe, wo auch immer der sich grade mal wieder verstecke. "Na was ist? Hast du keinen Hunger mehr Kumpel?" sagte Sirius zu seinem gefiederten Freund als dieser die zu geworfene Ratte nicht anrührte. Er fühlte sich nun schon über ein Jahr wie ein gefangener in seinem eigenen Haus. Seit er es dem Orden zu Verfügung gestellt hatte, hatte er zumindest regelmäßig von anderen Ordensmitgliedern Gesellschaft, aber es war nicht das gleiche, als wenn er sich hätte frei draußen bewegen können.
Während dessen in der Küche vom Grimmolder Platz 12. Albus Dumbledore,Vorstand des Ordens erwartet einen Gast, Julie Summer. Er versuchte in der Küche sauberes Geschirr und etwas Essbares auf zu treiben, aber im großen und ganzen war die Suche bis auf zwei Tassen und einigen Sandwichses sinnlos. Die Tür öffnete sich und Albus fuhr mit dem Kopf herum
"Julie, wie schön Sie zu sehen" sagte er hoch erfreut, die Aurorin gesund zu sehen. Sie lächelte ihm freundlich entgegen "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite, Albus" entgegnete sie und betrat die Küche. "Das ist also das Haus der Blacks" sagte sie überrascht, sie hatte es sich irgendwie ganz anders vorgestellt viel prunkvoller. "Ja in der Tat, aber wir haben vieles geändert. Außer einigen Gegenständen die noch nicht entfernt werden könnten habe wir das Haus komplett umgestalten" antwortete Albus, der ihr Gedanken zu lesen schien. Abermals lächelte sie und setzte sich auf dem Stuhl am Küchentisch und zog einige Pergament Rollen aus ihrem Umhang hervor "Die gewünschten Informationen über alle Totesser, die ich in den letzen 15 Jahren sammeln konnte." Sagte sie voller Stolz " Auf den Pergament Rollen sind nur kurze Ausschnitte aus den gesammelten Informationen. Insgesamt hab ich eine Liste mit 250 Namen und dazu passenden Lebensläufen. Es sind nun auch einige dabei, die inzwischen schon gefasst sind bzw. erwiesen ist das sie durch den Cruchio-Fluch dazu gezwungen worden, aber ich hielt es für sinnvoll trotzdem alle Daten auf den Pergamenten fest zu halten" fügte sie noch hinzu. Albus nickte anerkennend "Ich bin sehr stolz auf Sie, ja der ganze Orden ist stolz auf sie"
Heimlich musterte er sie, es war nun schon 18 Jahren her das er sie das letzte mal gesehen hatte natürlich hatte sie sich sehr verändert, war nicht mehr so jung wie damals, aber sie hatte kaum was an ihrer Schönheit eingebußt. Auf Wunsch des Ordens war sie nach der Ausbildung zur Aurorin abgetaucht und hatte sich für tot erklären lassen, so konnte sie heimlich diese ganze Informationen sammeln ohne Gefahr zu laufen entdeckt zu werden. Selbst ihre engsten Freunden hielten sie für tot, vieles was ihnen wieder fahren war in der Vergangenheit hatte Julie zwar aus Zeitungen gelesen, doch vieles wusste sie nicht. Die Tatsache vor 15 Jahren zwei ihrer guten Freunde, James und Lilly Potter, verloren zu haben schmerzte sie sehr noch mehr schmerzte sie das sie den anderen in der schweren Zeit nicht bei stehen konnte und das ihre große Liebe ein Verräter gewesen sein soll.
Zur selben Zeit in Seidenschnabels Zimmer "Na gut Kumpel ich lass dich dann mal alleine" sprach Sirius zu ihm. Im nächsten Moment musste er lächeln , er behandelte den Hippogreif doch tatsächlich wie einen Menschen, aber war es den ein Wunder? Soviel Zeit wie er alleine verbrachte. Nie kam er raus, das Ministerium war nach wie vor hinter mir und es gab immer noch keine Spur bezüglich des Aufenthaltsortes von Wurmschwanz. Er rappelte sich mühevoll auf und schritt raus runter zu Treppen in Richtung Küche, von wo er zwei Stimmen vernahm. Die eine kannte er, das war Albus Dumbledore, Vorstand des Ordens und Schulleiter von Hogwarts, doch die andere war ihm völlig Fremd.
"Ok, Albus. Ich werde dann mal wieder gehen. Ich habe mir in einem Muggelhotel ein Zimmer besorgt. Ich denke nachdem man mich für 18 Jahre tot hielt, wird keiner Verdacht schöpfen bevor ich wieder unter tauche" sagte sie und wand sich zum gehen um "Warte Julie, wollen Sie den nicht wissen wie es allen anderen in der Zeit ergangen ist?" rief ihr Albus nach. Julie stockte und drehte sich um "Schon, aber was würde bringen? Es ist alles so lange her. Niemand kennt mich noch, alle denken ich bin tot und es ist besser wenn das so bleibt. So kann ich weiterhin geheime Aufträge für den Orden aus führen und mich in Gesellschaft von den Totessern begeben ohne in Gefahr zu sein und vor allem ohne das sich jemand um mich sorgen macht" beantwortet sie ihm die Frage. Im Grunde wollte sie nicht mehr an die Vergangenheit denken, hatte sie schließlich in all den letzen Jahren gut verdrängt, aber dann kam die Eule vom Orden mit der Bitte, die gesammelten Informationen persönlich im Hauptquartier vorbei zu bringen. Nun war Besuch des Elternhauses ihrer großen Liebe unumgänglich gewesen trotz allem wollte sie sich nicht mit weiter mit der Vergangenheit belasten.
"Ok, Julie. Ich werde Sie in den nächsten Tagen wegen der genauen Informationen über die hier aufgeführten Namen noch einmal kontaktieren." Sagte Albus und lies sie gehen. Kopfschüttelnd schaute er ihr hinter her, was war nur aus dem Mädchen von damals geworden. Sie war bei allen beliebt gewesen, war die beste Freundin von Lilly Potter und war ständig mit ihr und den Rumtreibern zusammen gewesen. Vor allem aber mit ihrer großen Liebe, Sirius Black, die beiden waren seit der 6.Klasse ein wunderschönes Paar gewesen und alle fragten sich wann die Hochzeit kommen würde. Keiner hatte je Zweifel gehabt, dass diese Liebe nicht ewig halten würde. Doch aus gerechnet er, Albus Dumbledore, hatte ihr im Namen des Phönix Orden den Auftrag gegeben unter zu tauchen und dort nach Informationen zu suchen. Zusammen mit einigen anderen, längst toten, Ordensmitgliedern hatte sie ihren vermeintlichen Tot vorbereitet und alles für ihr verschwinden organisiert. Einem vermeintlichen Angriff von Totessern, wo auch einige Muggel starben war laut den Meldungen in der Zauberwelt ihr Ende gewesen.
Julie stand nun wieder in der Eingangshalle des Hauptquartiers und blickte auf einige an der Wand hängende Gemälde. Sie zeigten Familienmitglieder der Familie Black, doch nirgends war Sirius auf den Bildern zu erkennen. Es wunderte sie allerdings ein wenig, zwar war offiziell kein Totesser, aber er hatte seinen besten Freund und dessen Frau, sowie deren Sohn an Lord Voldemort verraten, daran bestand für sie kein Zweifel, auch wenn sie bis heute vergeblich nach Hinweisen suchten, die auf ein Zusammentreffen von Lord Voldemort und Sirius Black hinwiesen.