Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und dachte ich stelle mal meine FF hier rein.
Sie ist noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe sie gefällt euch.
Liebe grüße SiriusAngel
Titel:Die Wahrheit lässt sich nicht verstecken.
Charaktere: Lily Evans, Meera Willis, Cecilia McGrann und
Rumtreiber
Pairings: James/Lily, ....
Inhalt: meine FF fängt in den Weihnachtsferien vom 7 Schuljahr der Rumtreiber
an. Eine neue Schülerin kommt auf die Schule und das Chaos ist
perfekt. Was für ein dunkles Geheimnis drägt sie mit sich?
Anmerkung: Lily und James sind bei mir schon zusammen und die FF handelt
hauptsächlich von Sirius.
Kapitel:
Die Neue
Charakter
Meera Willis
Meera Willis ist ein wunderhübsches und sehr begabtes Mädchen. Sie wurde in England geboren, zog aber im Alter von zwei Jahren nach Amerika. Meera hat noch eine kleinere Schwester, die in Amerika zur Welt kam und jetzt zehn Jahre ist. Da Meera aus einer Zauberfamilie stammt, besucht sie mit elf Jahren zum ersten Mal eine Zauberschule in Amerika. Dort geht sie bis zur sechsten Klasse zur Schule. Auf Grund eines tragischen Unfall ziehen Meera und ihre Schwester Jolene nach England, wo sie noch eine Tante haben.
Nach den Winterferien soll sie die siebte Klasse der Hogwartsschule für Zauberei besuchen.
Sie ist ein eher schüchternes Mädchen, doch wenn sie erst mal Freunde gefunden hat taut sie auf und wird zum aufgedrehten, lustigen Teenager. Sie ist für jeden Spaß zu haben, nimmt die Schule aber trotzdem sehr ernst. Ihre größte Abneigung sind die dunklen Künste.
Lily Evans
Lily Evans, eigentlich Lilian Evans, ist Muggelstämmig, dass heißt sie wurde in einer Muggelfamilie geboren. Ihre Eltern waren hellauf begeisterte eine Hexe in der Familie zu haben und unterstützen sie in allem was sie tut. Ihre ältere Schwester dagegen, kann sie nicht leiden und wenn sie sich gegenüber stehen fliegen schon mal die Fetzen.
Sie besucht die Hogwartsschule in der siebten Klasse und ist eine ziemlich ehrgeizige und gute Schülerin. Früher war sie sehr darauf bedacht, den Lehrern keine Sorgen zu machen, doch seit sie mit James Potter zusammen ist sieht sie die Sache schon viel lockerer. Lily kommt eigentlich mit all ihren Mitschüler gut klar, doch es gibt zwei Mädchen in ihrem Jahrgang die sie überhaupt nicht leiden kann: Cecilia McGrann und Lucia Clarke, die größten Schlampen von Hogwarts.
Mary McCann
Mary McCann ist Lilys beste Freundin, doch als sie einen neuen Freund hat, sehen sich die zwei nicht mehr so oft. Sie ist in den Sommerferien mit Mark Walker aus Ravenclaw zusammen gekommen und öfters bei ihm. Sie ist eine ziemlich aufgedrehte und vergessliche Schülerin und wenn sie aus dem Klassenraum rausgeht kann man ziemlich sicher sein, dass sie irgendetwas vergessen hat. Mary ist eine freundliche Schülerin und bei allen ziemlich beliebt. Wie Lily verabscheut auch sie Cecilia und Lucia.
Meeras Schwester Jolene Willis
Jolene Willis ist die kleine Schwester von Meera und zehn Jahre alt. Für sie war der Abschied von Amerika besonderst schwer, da sie dort geboren wurde und ihr ganzes Leben dort verbracht hat. Sie ist eine ziemlich verschlossene Person und lässt eigentlich niemand an sich heran, außer ihre Schwester. Die beiden stehen sich sehr nah und für Jolene ist es schwer von ihrer Schwester getrennt zu sein, weil diese in Hogwarts lebt. Sie wird nächstens Jahr die erste Klasse in Hogwarts besuchen. Wie Meera ist auch sie bildhübsch und wirkt zerbrechlich.
Tom Mitchell
Tom Mitchell ist wohl das was man eine männliche Schlampe nennen darf. Andauernd reist er sich neue Tussis auf und macht mir ihnen herum. Er sieht gut aus und genau das macht er sich zu nutzen. Allerdings ist er sehr eingebildet und hält sich für etwas besseres. Sein Erzfeind ist Sirius, der ihm schon öfters ein Mädchen weggeschnappt hat. Er ist kein guter Schüler und hinkt schon seit der ersten Klasse dem Schulstoff hinter her, obwohl er alles tut um sich bei den Lehrern einzuschleimen. Deshalb ist er bei den Maraudern nicht beliebt.
Cecilia McGrann
Cecilia McGrann ist die größte Schlampe in Hogwarts. Sie war schon mit mehr Männern im Bett wie sie zählen kann. Außer die neusten Beauty-Tipps und die angesagtesten Kleider hat sie nichts im Kopf. So kommt es auch, dass sie sich mühsam durch jede Prüfung geschlichen hat. Sie ist eigentlich relativ hübsch, doch schminkt sie sich jeden Morgen so viel, dass von ihrer natürlichen Schönheit wenig übrig bleibt. Sie hat es schon lange auf Sirius abgesehen, woraus sie auch kein Geheimnis macht. Doch außer einer kurzen Affäre, war da noch nichts.
Sirius Black
Sirius Black ist der größte Frauenheld den Hogwarts je gesehen hat. Er hat eine unbeschreibliche Ausstrahlung, mit der er alle Mädchen um den Finger wickelt. Für Regeln hat er herzlich wenig übrig und tut so gut wie alles um den Lehrern Sorgen zu machen und seine Klasse bei Laune zu halten. Das hat ihm schon viele Strafarbeiten mit seinem besten Freund James Potter eingebracht. Was ihn aber nicht von neuen Schandtaten abgehalten hat, schließlich gehört er zusammen mit seinen Freunden Remus Lupin, James Potter und Peter Pettigrew zu den Maraudern die für Unruhe bekannt waren. Allerdings konnte Sirius es sich auch erlauben, er war einer der schlausten an der Schule und musste noch nicht einmal dafür üben.
James Potter
James Potter ist sehr gut aussehend und ist sportlich. Welches Mädchen würde also nicht mit so einem Jungen ausgehen? Er hatte schon viele Freundinnen, doch nur ein Mädchen hat in fasziniert, nur dumm das gerade dieses Mädchen seinem Charme nicht erlegen war. Doch James wäre nicht James und so hat er es immer wieder versucht, bis sie Anfang des siebten Schuljahr tatsächlich mit ihm ausging und später wurden die beiden dann sogar ein Paar. Das war für James einfach unglaublich und er war überglücklich. Auch für die Lehrer hatte es seine Vorteile, denn James hatte mit Sirius oft gegen Regeln verstoßen, doch seit er mit Lily zusammen war, hatte es sich etwas gelegt. Auch er gehört zu den Maraudern und macht bei jedem Spaß von seinem besten Freund Sirius mit.
Die Neue
Es war kalt draußen und auf den Fensterscheiben bildeten sich Eissterne. Die Landschaft war über und über mit Schnee bedeckt und man konnte Hagrids Hütte nur durch den Rauch der aus seinem Schornstein kam erkennen. Die Sonne verschwand langsam hinter den Bergen im Süden, dunkle Wolken zogen auf und deuteten auf einen erneuten Schneesturm hin. Doch hinter den Fenstern von Hogwarts deutete nichts auf einen kalten Winter hin. Das Kaminfeuer prasselte munter vor sich hin und hüllte den Gemeinschaftsraum der Griffendors in eine gemütliche Wärme. Viele Griffendorschüler saßen in den gemütlichen Sesseln und genossen die ersten schulfreien Tage. Die Winterferien hatten begonnen und die Schüler die nicht nach Hause fahren würden, hatten es sich in Hogwarts gemütlich gemacht. Zu ihnen gehörten auch James Potter und Sirius Black, die gerade auf den zwei bequemsten Sesseln saßen und Zauberschach spielten. Sie würden diese Ferien nicht nach Hause fahren, da James Eltern die Ferien bei seiner kranken Tante verbringen wollten und da Sirius Black nun schon seit einem Jahr bei den Potters lebte blieb er auch in Hogwarts. Mit ihnen blieben noch einige Griffendors hier, unter ihnen auch Lily Evans und ihre Freundin Mary McCann. Die Freundinnen saßen in einer Ecke und lasen Bücher. Sie waren unzertrennlich, auch wenn sie nicht immer einer Meinung waren. Doch in letzter Zeit hatten sie nicht mehr so viel zeit füreinander, da beide mittlerweile einen Freund hatten. Mary war mit Mark Walker, ein Siebtklässler aus Ravenclaw, zusammen. Sie hatten sich Anfang des 7. Schuljahrs kennen gelernt und trafen sich danach immer häufiger. Vor einem Monat hatte sich Mark dann endlich ein Herz gefasst und sie gefragt ob sie mit ihm gehen wollte und seit dem waren die beiden nun ein Paar. Mary war nicht besonderst hübsch, man konnte aber auch nicht sagen das sie hässlich war. Sie hatte schwarze, kurze Harre, braune Augen und war zierlich.
Auch Lily hatte seit kurzem einen Freund und zwar keinen geringeren als James Potter. Sie konnte es selbst noch nicht fassen, dass sie gerade mit dem Jungen ging, den sie früher so sehr verabscheut hatte. Doch sie musste zugeben, dass er sich seit den Sommerferien gebessert hatte und so hatte auch sie angefangen sich mit ihm zutreffen. Sie hatte erkannt das er nicht nur albern und eitel sein konnte und so wurde aus den kurzen Treffen bald mehr und kurze Zeit später waren sie ein Paar. Man musste wirklich zugeben das sie ein sehr hübsches Paar waren. James, mit seinen haselnussbraunen Augen, seinen schwarzen, wuscheligen Haaren und seinem durchtrainierten Körper und Lily, mit ihren katzengrünen Augen, dem roten, langen Haar und dem schlanken Körper. Doch nicht alle sahen das so, besonderst die Mädchen von Hogwarts hatten es Lily immer noch nicht verziehen, das sie nun mit dem beliebten James Potter ging, denn mindestens die hälfte der Mädchen aus Hogwarts hatten es auf ihn abgesehen. Genau deswegen hatte Sirius nun auch alle Hände voll zu tun, denn er war genauso beliebt bei den Mädchen wie James und da James nun vergeben war, konzentrierten sich die Mädchen nun auf ihn. Sobald Sirius auch nur eine kleinste Bewegung machte lagen ihm die Mädchen schon zu Füßen. Er sah aber auch wirklich verdammt gut aus. Sirius hatte tiefschwarzes Haar, dass ihm mit einer Art beiläufigen Eleganz ins Gesicht fiel, seine Augen waren fast eben so schwarz wie seine Haare und strahlten Härte, Entschlossenheit, aber auch Vertrautheit und Freude aus. Seine Gesichtszüge waren markant und dennoch war sein Lächeln so weich, dass man sofort wegschmelzen könnte. Er war groß, wirkte aber nicht schlaksig wegen seinem durchtrainierten Körper. Jede seiner Bewegungen strahlte Lebensfreude aus und man sah ihm an das er zu allem bereit wäre, wenn es darum ginge seine Freunde zu beschützen. Genau dieser Sirius stand gerade auf und packte das Zauberschachspiel ein. Ein paar Mädchen beobachteten ihn dabei und kicherten leise, doch Sirius schien dies nicht zu bemerken. Er hatte schon viele Freundinnen gehabt, doch keine war im wirklich wichtig gewesen. Die Beziehungen hielten meist nur ein paar Tage, dann hatte er genug von den Mädchen.
Auch James richtete sich auf und gesellte sich zu Lily, die immer noch in ihr Buch vertieft war, sodass sie ihn nicht bemerkte. Er lies sich neben sie nieder und beobachtete still wie sie las. Er hatte noch nie ein so hübsches Mädchen gesehen. Er konnte noch immer nicht glauben, dass sie nun SEINE Freundin war. James hob sein Hand und berührte Lilys Arm. Ihre Haut war so weich. Lily schreckte hoch, doch als sie James sah lächelte sie.
„Ach du bist es, ich hab dich gar nicht kommen hören.“ Sie legte das Buch weg und guckte James in die Augen.
„Kein Wunder, du vergisst doch immer als um dich herum wenn du liest, Schatz.“ Er nahm ihren Kopf in die Hand und küsste sie zärtlich auf den Mund. Plötzlich ertönte ein Schrei hinter ihnen. Lily und James drehten sich ruckartig um. Schon nach kurzer Zeit erdeckten sie die Ursache des Schreis. Sirius , der im Moment lachend auf dem Boden lag, hatte Tom, aus der sechsten, so verzaubert, dass sein Kopf mal blau-weiß gestreift, mal rot-pink gepunktet war. Ein paar Erstklässler hatten sich darüber so sehr erschrocken, dass sie vor Schreck vom Sessel gefallen waren. Doch Tom, der auf nichts mehr achtete als auf sein Aussehen und nach Sirius und James Meinung ein aufgeblasener Angeber war, verstand nicht warum ihn alle so entsetzt ansahen und warum Sirius so lachte.
„Das ist nicht witzig! Was hast du mit mir gemacht Black?“ schrie er wie ein Verrückter und sah Sirius dabei vernichtend an.
„Oh doch glaub mir Mitchell, wenn du dich sehen würdest, dann wüsstest du das es lustig i..“
Doch Sirius wurde unterbrochen, da sich das Portraitloch in dem Moment öffnete und Professor McGonagall gefolgt von einem Mädchen hindurch trat. Mit einem mal war es totenstill im Gemeinschaftsraum, bis auf Sirius der sich von seinem Lachanfall immer noch nicht beruhigt hatte. Doch auch er wurde mit einem scharfen Blick von Professor McGonagall zum schweigen gebracht. Das Mädchen konnte man nicht richtig erkennen da es hinter McGonagall stand.
„Mr Black seinen sie sofort ruhig. Ich habe ihnen allen etwas wichtiges mitzuteilen.“ Doch dann fiel ihr Blick auf Tom.
„Mr Mitchell, was ist mit ihnen los. Könnt ihr euch nicht einmal wie Erwachsene benehmen?“ Sie schwang den Zauberstab und Tom hatte seine normale Gesichtsfarbe wieder.
„Also wo war ich stehen geblieben? Ach ja, wir haben eine neue Schülerin bekommen. Sie wird ab heute hier in Griffendor leben und in die 7 Klasse gehen. Ihr Name ist Meera Willis. Sie ging vorher auf eine Schule in Amerika, macht aber aus persönlichen Gründen die Schule hier in Hogwarts zu ende. Ich hoffe ihr zeigt euch von eurer besten Seite.“ Dabei blickte sie besonderst Sirius und James an.
„Ihr zeigt ihr wo sie schläft und erklärt ihr wie wir hier leben. Ich habe noch viel zu tun.“
McGonagall wandte sich zu Meera um.
„Ich wünsche dir alles gute. Ich gratuliere dir, Griffendor ist ein gutes Haus, dir wird es hier gefallen.“
McGonagall drehte sich um und verlies den Gemeinschaftsraum. Nun konnten alle die neue Schülerin sehen, sie stand schüchtern vor dem Portraitloch. Die Jungen bekamen große Augen und auch die Mädchen mussten zugeben, dass das Mädchen ziemlich hübsch aussah. Sie hatte blonde, leicht gewellte Haare die ihr bis zur Hüfte gingen. Ihre Augen waren meerblau, als könnte man in ihnen versinken. Das Licht brach in ihren Augen und kam in tausend Strahlen zurück. Sie hatte volle, runde Lippen und weiche Gesichtszüge. Sie war relativ groß, schlank und hatte die Rundungen an den richtigen Stellen. Ihre Haut sah aus wie Kakao und man sah keine Hautunreinheiten.
Auch Sirius Black hatte die Neue entdeckt und war fasziniert von ihr. Er kannte viele gut aus sehende Mädchen, doch die trugen meist ein Zentner Schminke auf dem Gesicht. Meera allerdings schien von einer unnatürlichen Natürlichkeit, dass sie ihm schon fast wieder unheimlich vorkam. Er konnte sein Blick nicht mehr von ihr losreisen, noch nie hatte er ein so vollkommenes Geschöpf gesehen. Plötzlich bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf.
„Au!! Spinnst du James?“
« Dir gefällt die neue hab ich Recht ? Aber du solltest sie trotzdem nicht so anstarren, damit machst du dir bestimmt keine Pluspunkte bei ihr.“ James grinste Sirius an, er hatte den Blick seines Freundes genau gesehen und wusste das sein Freund die Neue gut fand.
„Ach Quatsch. Sie...sie ist halt nur hübsch, aber sonst so wie jedes andere Mädchen.“ Sirius wandte den Blick von ihr ab und ging die Treppe zum Schlafsaal hoch.
„Ich geh schlafen.“
James wunderte sich über seinen Freund so hatte er ihn noch nie gesehen. Normaler weiße ging er immer sofort auf ein Mädchen zu wenn es ihm gefiel, da kannte er keine Scheu. Doch diesmal ging er einfach so weg ohne einmal mit ihr gesprochen zu haben. James hatte deutlich gespürt, dass Meera Sirius nicht egal war, wie er es gesagt hatte. Dafür kannte er seinen Freund zu gut. Aber was war nur mit seinem Freund los? Er beschloss nach her einmal mit ihm zu reden. Doch jetzt wandte er sich wieder Lily zu, die zu Meera gegangen war und sie in ein Gespräch wickelte. Die anderen Schüler hatten sich wieder hingesetzt ließen ihre Blicke aber nicht von der Neuen.
„Hallo Meera. Ich bin Lily und ich glaube wir schlafen in einem Schlafsaal. Wenn du Lust hast kann ich dich hoch führen und du kannst deine Sachen schon mal auspacken. Die Hauselfen haben dein Gepäck schon hoch gebracht.“
Lily lächelte dem Mädchen zu.
„Danke Lily. Das wäre nett.“
Meera lächelte dem Mädchen zu. Ja hier gefiel es ihr.
„Darf ich auch mit kommen?“ fragte James und grinste dabei schelmisch.
„Nein darfst du nicht. Jedenfalls nicht jetzt.“ Lily wandte sich zu Meera, die etwas verloren neben ihr stand und James mit großen Augen anstarrte. „Das ist übrigens mein Freund, James Potter. Glaub mir auch wenn es erster so scheint er ist nicht immer so bescheuert.“
„Hey! Das hab ich gehört!“ James sah Lily gespielt empört an.
„Glaub mir das hatte ich auch beabsichtigt.“ Lily grinste ihren Freund hinterlistig an.
„Na wenn das so ist und du mich bescheuert findest,“ James ging auf Meera zu. „Wie wär’s hättest du noch ein Plätzchen bei dir im Bett frei?“
„Hmm nein tut mir Leid mein Bett ist für heute schon ausgebucht, aber vielleicht könnte ich dich als kleinen Lückenfüller in den nächsten Tagen mal einschieben.“ Meera grinste James an. Der war völlig verblüfft, mit so einer Antwort hatte er nicht gerechnet. Immer noch sprachlos starrte er von Meera zu Lily und von Lily zu Meera. Lily allerdings musste unwillkürlich grinsen. Ja diese Neue gefiel ihr, sie hatte es faustdick hinter den Ohren. Von diesem Moment an fühlte Lily sich verantwortlich für Meera und wusste das sie eine neue Freundin gefunden hatte.
So das war das erste. Ich hoffe es hat euch gefallen. [/b]