...oder auch die Lösung zu der Frage, wer R.A.B. ist.
Nein, ich kann euch keine ernsthafte Antwort geben. Aber Julian hatte im R.A.B.-Thread einen wirklich genialen Vorschlag gemacht, der jetzt hier verwurstet wird.
Hier werden die Lücken geschlossen - was geschah, als Dumbledore Tom damals im Waisenhaus verlassen hatte? Was hat aus Tom Lord Voldemort gemacht? Und wieso eröffnet ein Wahnsinniger einen Thread im FF-Forum?
Aber genug der Worte, jetzt werde ich euch mal die erste Episode präsentieren - die erste Begegnung von Tom Riddle und R.A.B.!
Dumbledore hat gerade Tom's Zimmer in einem Waisenhaus in London verlassen. Der junge Tom Riddle sitzt allein auf seinem Bett.
Tom: Ich hatte also immer Recht gehabt - ich bin ein Zauberer - ich bin besser als all die anderen hier - muahaha - halt, Tom, beherrsch dich - keine Selbstgespräche...
Richard: Wieso Selbstgespräche - ich bin doch hier.
Tom: *kreisch* Wer bist du?
Richard: Richard.
Tom: Und weiter?
Richard: Richard Andreas Buckelweide - kennst du mich nicht?
Tom: Nö - wieso sollte ich dich denn kennen?
Richard: Naja, weißt du, Tom - ich verfolge dich schon sehr, sehr lange - lässt sich auch nicht verhindern, schließlich teilen wir uns einen Körper.
Tom: He, das ist nicht fair! Das ist mein Körper!
Richard: Er gehört uns.
Tom: Nein, mir!
Richard: Uns.
Tom: Mir, verdammt nochmal, mir, mir, mir! Argh, du regst mich auf, das wird der noch Leid tun! *sich selbst würg*
Die Heimleiterin, Mrs Cole, öffnet wegen dem Geschrei die Tür.
Mrs Cole: Tom, was geht hier vor?
Tom: *Ganz unschuldig dasitz* Nicht, überhaupt nichts.
Mrs Cole's Blick fällt auf die Kiste mit dem gestohlenen Spielzeug der anderen Kinder.
Mrs Cole: Tom! Das ist doch nicht das, was ich denke - gib die Kiste her!
Tom: Nein! Das mache ich nicht! Das ist meins! Meins, meins, meins! *Kiste fest an sich drück*
Mrs Cole reißt Tom die Kiste aus den Händen
Tom: Meins! *heul*
Mrs Cole verschwindet
Tom: Buhu ... das ist so gemein!
Richard: To-hom weint! To-hom weint!
Tom: Halt dein Maul! Ich werde es dir noch zeigen - euch allen werde ich es zeigen - ich werde eines Tages die Welt beherrschen!
Richard: Wer's glaubt...
Tom: Argh! *sich selbst schlag* Aua ... das hat weh getan ... *wieder heul*
Wird Tom es jemals lernen, seine Weinkrämpfe zu unterdrücken? Wird er sich noch selbst ins Koma schlagen? Wird er jemals Heilung von seiner Schizophrenie finden? Wer weiß...
To be continued