Ashlyn - oder früher ChristinaG.Weasley *lol* hat geschrieben:Super..*_* sooo schöööön*
-.-
So zusammengefasst kann man es wirklich sagen.
Naja, aber dank Mandy und Nura habe ich es ja wieder gefunden und bin irgendwie auch froh drüber, denn so kann ich auch mal was anderes sagen außer den drei Worten. Ich hab mich sogar wieder erinnert ^^ Und ich muss sagen:
Ich find's immer noch schööön.
Langsam finde ich auch noch Gefallen an James/Lily Pairings. Das sollte eigentlich nicht passieren - nun ja. Dann wollen wir mal versuchen ein ernstzunehmenderes Review zu verfassen.
Und zwar muss ich mich wirklich meinen Vorpostern anschließen: Du hast einen wirklich schönen Schreibstil und Fehler? - Fehlanzeige! Ich bin echt begeistert. Demnächst muss ich wirklich mal öfters die Bibliothek durchsuchen *in den letzten Tagen so einen erstaunlichen Lesedrang hab*
Haaach, aber ich muss langsam gestehen, dass ich diese FF's doch recht schön finde. Hmh. :hmh:
Hihi, vorallem Lily, die die Beherrschung verliert - echt super. Wie sie da förmlich den Verstand verliert. das erinnert mich sogar selbst an eine Situation, die noch gar nicht allzu lange her ist.
Man sollte diese Lippen wirklich verbieten. Ich glaube fest daran, dass da irgendetwas nicht mit stimmt. Was, wenn jemand dadurch zu Schaden kommt? Ein Schüler könnte davon abgelenkt werden und wer-weiß-wohin laufen oder stolpern, sich verletzen... Na gut, ich übertreibe.
Gleich die ersten Sätze - herrlich. Und diese Sahne. Ich glaube, das hätte mich auch verrückt gemacht, wenn da dieser eine Junge wäre mit solchen Lippen und Sahne - waaaah.
Wirklich super nachvollziehnar und dieses Ende ist wirklich mal etwas anderes im Gegensatz zu diesen Klischeedingern. Jedenfalls lese ich ja im Moment recht viele Lily/James FF's und da fällt mir schon recht oft auf, dass James die Initiative ergreift und nicht Lily. Also wirklich sehr schön und natürlich auch eine sehr gelungene FF.
ich hoffe das hier ist mehr zu gebrauchen als meine erste Review.