Hi Ich weiß nicht ob man das hier eifach so schreiben kann , aber ich mache es jetzt:
William Taylor war ein total gewöhnlicher Junge. Er war 12 und ziemlich groß für sein Alter.
Er führte ein sehr etspanntes Leben in London. Seine Eltern waren sehr wohlhabend, mussten aber auch viel Arbeiten.
Es war Samstag Nachmitag und seine Eltern waren wie immer nicht da, also ging er raus.
Es waren Sommerferien und in 5 Tagen würde die Schule wieder alfangen.
William auch genannt Will schaute gelangweihlt in die Schaufenster und überlegte ob er sich denn ein Eis kaufen sollte.
Plötzlich sah er aus dem Augenwinkel etwas breites Schwartzes, zwischen all den Bunt gekleideten fröhlichen Leuten.
Er drehte sich langsam um und sah einem Mädchen das ungefähr in seinem alter sein musste.
Sie sah sehr merkwürdig aus. Ihr Haar war silberig-weiß-blond, ihr gesicht war spitz und ihre Haut sehr blass.
Ein trockener Wind kam, und ihr langes Haar gab ihre hellgrauen Augen Frei.
Aber ihr aussehen war nicht das einsige was Will Angst bereitete. Das Mädchen trug einen auf dem Boden schleifenden, offenen Umhang, auf dessen rechter Brusttasche ein grünes-silbernes Wappen mit einer Schlange darauf.
Das aber wohl komischste an ihr war, war das sie unter dem Umhang eine Art Schuluniform trug.
Eine recht merkwürdige noch dazu! Sie trug einen kurtzen schwartzen Faltenrock und einen Blazer der auch dieses
Seltsame Wappen drauf hatte.
Da sie ihre Nase während sie dort lang spatzierte auch kein einsieges mal nach unten bewegte, stolperte sie recht Heftig
und schlug zu Boden.
Aus ihrer Tasche rollten ein länglicher dünner Holzstab und etwas das aussah wie eine Feder tasche, aber auch nur Federn enthielt.
Will Bückte sich langsam um ihr zu Helfen ihre Sachen wieder einzu sammeln. Gerade wollte er den schwarzen Holzstab aufheben Fauchte sie: ,Wage es BLOß nicht, ihn anzufassen,...
Ok später schreib ich weiter.
Nora Riddle