hey meine Lieben Leute.....
hab wieder mal ne neue FF geplannt bin gerade dabei sie zu schreiben...Ich werde ein Tagebuch schreiben aus der Sicht von Albus Dumbledore während seiner Zeit in Hogwarts als er noch Schüler war....Nunja poste gleich das erste Kapitel viel Spaß beim Lesen......
lg
juls
PS: Keine der Charaktere gehört mir außer Mitch er ist frei erfunden. Außerdem mach ich mit der Geschichte kein Geld und habe es auch nicht vor.....
Viel Spaß
PPS: Ich fang zuerst mit einem Epilog an.....
Epilog:
Es war ein regnerischer Tag, und Alessandra hatte starke Bauchschmerzen, sie war sich bewusst dass heute ihr kleiner Sohn auf die Welt kommen sollte. Es glaubte ihr zwar niemand doch sie spürte es und sie wusste es.
Am späten Nachmittag ging sie in St. Mungo Spital um dort ihr Kind zu gebären. Auf den Weg dorthin begegnete ihnen eine alte Bettlerin und weil Alessandra sich so freute auf ihr Kind warf sie der Alten ein paar Cent in ihren Korb.
Plötzlich stand die Alte auf und betrachtete Alessandra genau und sie sagte:“ Pass gut auf, auf dein Kind es wird einmal eine große Persönlichkeit und wird einer der wenigen Sein die der Dunkle Lord fürchtet“!
Alessandra war verwirrt ihr spuckten lauter merkwürdige Gedanken im Kopf herum: Wer war die komisch Frau? Woher sollte sie wissen dass ihr Kind einmal eine große Persönlichkeit wird? Und wenn ja wo? In der Zaubererwelt oder bei den Muggeln? Und wer war der Dunkle Lord???
Jahre später…….
11. September 1906
Liebes Tagebuch,
Ich fahre heute in eine neue Welt, in eine neue Welt der Magie und Zauberei und zwar nach Hogwarts.
Natürlich kenne ich diese Welt schon seit meiner Geburt da Mum und Dad auch zaubern können und mein Bruder geht schon zwei Jahre nach Hogwarts und kann auch schon zaubern.
Nur ich noch nicht.
Jetzt sitze ich gerade im Zug Richtung Hogwarts, in einem komplett leeren Abteil.
Ich habe Angst dass ich hier wieder keine Freunde finde, so wie früher, als ich noch mit den Muggeln in die Schule ging um Lesen und Schreiben zu lernen.
Außerdem mach ich mir Sorgen in was für ein Haus ich komme, Aberforth hat mir erzählt das Slytherin das schlimmste Haus ist und das hier nur gemeine Menschen sind.
Hoffentlich komme ich in einer der anderen drei Häuser.
Ich werde jetzt aufhören, denn ich glaube, ich bin bald in Hogwarts den alle ziehen sich ihre Umhänge an, dann werde ich das jetzt auch machen.
Ich schreib heute am Abend nochmals wenn ich weiß in was für einem Haus ich bin und wie es in Hogwarts ist.
Dein nervöser Dumbledore