Also instpiriert durch bifi hab ich folgendes geschrieben. Das heisst das witme ich Bifi!!
Harry erfüllte Dumbledors letzten wusch und ging zurück zu den dursley`s! Er verbrauchte die meiste Zeit oben in seinem Zimmer und ging auf und ab. Stapelweise Zeitungen lagen am boden die harry durwühlt hat um irgendwelche anzeichen von Lord Voldemort zu finden. Doch nirgendwo geschah etwas unerklärliches! Er setzte sich aufs Bett, erkonnte es nicht ertragen einfach hier zu sitzen und nichts zu tun. Er überlegte sich was was die letzten horcruxe waren und zerbrach sich den Kopf darüber wo sie zu finden seien! Aber egal erst musste er 17 werden, das heisst Volljährig bei den Zaubern. Doch in 24 stunden war es bereits soweit und er könnte von den Dursley`s abhauen! Ron und Hermione hatten ihm viel geschrieben und fast jeden tag kamm eine Eule von Leuten die ihn kannten! Veron flippte deswegen immer wieder mal aus, aber Harry war es egal! Er vermisste seine Freunde sehr und wollte so scnell wie möglich bei ihnen sein! Doch halt überlegte er sich ich will sie nicht in gefahr bringen also zog er eine Pergamentrolle hervor und schrieb an Ron
Hi Ron
Ich muss dir leider mitteilen das ich erst zwei Tage bevor wir nach Hogwars fahren zu euch kommen kann. Ich bleibe so lange hier bei den Dursley`s! bitte kaufe mir noch meine Schulbücher die ich brauchen werde, in der Winkelgasse! Vielen Dank!
Gruss Harry
Er band die Nachricht an Hedwigs Bein und lies sie davonflattern. Ja die Schule bleibt offen, das jedenfalls wusste er seit gestern als eine Eule mit den zu benötigten Schulmaterialen kam!
Lieber Harry
Ich freude dir mitteilen zu dürfen das Hogwars Schule für Hexerei und Zauberei offen bleibt und freue mich dich in der Schule zu sehen!
Schulleiterin Professor Mcgonagall
Harry war froh darüber das die schule offen bleibt da er es nicht erwarten konnte wieder „Heimzukommen“ obwohl er im letzten Schuljahr einen herben rückschlag bekam. Albus Dumbledor war gestorben… es scmerze ihn sehr darüber nachzudenken daher zwang er sich mit seinen gedanken wieder zu den horcruxen.
Er ging hinuter in die Küche um sich was zu Essen zu holen. Er sah eienen riesigenLeib Brot auf dem tisch liegen und schnappte es sich und rannte wieder hoch in sein Zimmer. Nur noch zehn Stunden bis er 17 war. Er konnte es kaum erwarten von hier zu verschwinden.
Am nächsten morgen wachte er früh auf und schrieb seiner Tante:
Ich muss nun alleine losziehen um Lord voldemort zu töten, ich wünsch euch ein schönes Leben und viele ruhige Tage ohne mich.
Er schnappte sich seinen Zauberstab und nahm seine zuvor gepackten koffer in die Hand. ER stieg leise die treppen hinunter um ja niemanden zu wecken und legte den eben geschriebenen Brief auf den Esstisch. ER öffnete die Haustüre und schlengte lässig mit seinem Zauberstab als auch schon der Fahrende Ritter vor ihm anhielt. Stan der schaffner stieg aus und erkannte harry sofort. „ Hi Neville“ sagte er und zwinkerte ihm zu. „Schönen Sommer gehabt?“