Moderator: Weltenrichter

[HP] Eine neue Welt ein neues Leben! 1.Chap

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

[HP] Eine neue Welt ein neues Leben! 1.Chap

Beitragvon Naina » So 03 Aug, 2008 18:45

    So das hier ist meine FF "Eine neue Welt, ein neues Leben".
    hoffe sie wird euch gefallen über Kommis würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Bild

    Genere: Romanze / Spoiler zu Band 7
    Warnungen: Ich habe eine Person nicht sterben lassen also nicht wundern.
    Freigabe: Ab 12
    Comments: Sind immer gern gesehen.^^

    Inhaltsangabe:

    Der Kampf ist vorbei!
    Doch für Harry und seine Freunde beginnt ein neuer Kampf, das Leben. Die Ff handelt über die 19 Jahre nach dem Kampf! Sie soll die stressigen aber auch die schönsten Tage im Leben von Harry und seinen Freunden beschreiben.


    1Chap: Der Abend nach der Schlacht

    Nachdem Harry, Hermine und Ron mit Professor Dumbledore im Lehrerzimmer gesprochen hatten gingen sie gemeinsam in den Gryffindor Gemeinschaftsraum um schlafen zu gehen. Auf dem Weg dort hin fragte Ron:"Denkt ihr, dass jetzt wirklich alles vorbei ist? Harry antwortete:"Ich hoffe, ich freue mich auf ein neues Leben nach diesem ganzen Stress. Doch viel mussten ihr Leben lassen was wird nur aus Teddy?!" Beide schuten ihn an und schüttelten mit dem Kopf. Am Gemeinschaftsraum angekommen merkten sie das, dass Poträt der fetten Dame offen stand. Sie gingen hinein und wurden von einer großen Zahl Gratulanten über den Haufen gerannt, Seamus und Dean gaben ihnen die Hand und gratulierten ihnen. Danach kamen Mr und Mrs Weasley. Sie umarmte Harry so heftig, dass ihm beinahe die Luft wegblieb sie flüsterte ihm ins Ohr das er sich keine Sorgen um Teddy machen brauch er ist bei Andromeda. Als Harry sich aus der Umarmung gelöst hatte durchsuchte er den Raum nach der einen Person, in der er sich in den ganzen Monaten so gesehnt hatte. Doch sie war nicht da.
    Harry fragte Fred und George ob sie wüssten wo Ginny ist, sie sagten, dass sie schlafen gegangen ist. Harry nickte traurig. Nachdem alle den dreien gratuliert hatten lichtete sich die Menge und Harry, Hermine und Ron gingen ins Bett. Vor den Schlafsählen blieben Ron und Hermine stehen. harry ging schon mal hinein. Ron umarmte Hermine Sie hatte Tränen in den Augen:"Ron heute mit deinem Kuss im Raum der Wünsche hast du mich so glücklich gemacht, ich liebe dich seit ich dich das erste mal im Zug gesehen habe. Du bedeutest alles für mich doch, das konnte ich dir nie sagen. Ich Liebe dich!
    Ron küsste sie und flüsterte ihr ins Ohr:"Ich dich auch mehr als alles andere." Sie gaben sich noch einen letzten leidenschaftlichen Kuss und gingen dann zu Bett. Harry und Ron zogen sich um. Harry konnte an nichts anderes als Ginny denken. Harrys Gedanken schwirrten umher. Wird Sie morgen auf mich zurennen und mich küssen und mir es vergeben, dass ich sie so lange hab warten lassen oder wird alles anders?! Plötzlich war ein lauter Knall zu hören Ron und Harry schreckten um. Kreacher stand vor ihnen:"Meister hier sind Sandwiches für sie und ihren Freund."Harry nahm ihm das Tablett ab und dankte Kreacher. Mit einem Plopp verschwand er wieder. Ron und Harry asen noch ein wenig und gingen dann in ihr Bett um zu schlafen.


    und auch gleich noch Chap 2:

    Als Harry und Ron morgens um 10 aufwachten merkten sie das der Gemeinschaftsraum vollkommen leer war. Seamus, Dean und Neville mussten schon zum Frühstück gegangen sein. „Morgen Alter und wie hast du geschlafen ich ausgesprochen gut!“ Harry flunkerte: „Hab ganz gut geschlafen auf jedenfalls besser als in den letzten Monaten.“ Doch die Wirklichkeit bohrte sich in Harrys Magen. Lupin, Tonks und Snape dem er immer misstraute aber am Ende sah, dass er doch ein tapferer Mensch, vielleicht sogar der mutigste Mensch der Welt gewesen war, tot waren. Sie zogen sich an und gingen aus dem Schlafsaal. Im Gemeinschaftsraum wartete schon Hermine. „Morgen Harry! Morgen Ron!“ Sie gab Ron einen Kuss und schleifte die beiden dann zum Frühstück.

    Unten in der großen Halle angekommen gingen sie zum Gryffindortisch. Auf dem Weg dorthin wurde er von Draco und Narcissa Malfoy abgefangen. Draco sagte: „Also Harry…ähm….ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich gerettet hast. Meine Mutter hat mir erzählt was im Wald passiert ist. Ja also noch mal danke und….ähm…. ja ich setz mich mal wieder.“ Plötzlich umarmte Draco, Harry, Narcissa tat es ihm gleich. Sie bedankte sich auch und sagte, dass sie hoffe, das Lucius bald wieder aus Askaban zurückkommt. Harry sagte das er ein gutes Wort bei Kingsley, dem neuen Minister, für Lucius einlegen wird. Daraufhin umarmte Narcissa ihn noch einmal. Als die ganze Szene beendet war sah Harry, dass vielen Leuten in der Großen Halle die Kinnlade herunterhing. Sie setzten sich zu den Weasleys, Neville, Dean und Seamus. Als Harry sich zum Tisch setzte stand eine Person sofort auf. Harry schrie noch: „Warte Ginny!“ Er wollte aufstehen und ihr nachrennen doch Hermine hielt ihn zurück:“ Harry warte! Ginny ist sich ihren Gefühlen nicht klar!“ „Woher weißt du das schon wieder?“, sagte Ron, doch Hermine ignorierte dies und sprach weiter: „Du musst Ginny versuchen zu verstehen. Ihr wart lange getrennt sie kann nicht einfach gleich wieder mit dir zusammen sein.“ „Aber ich liebe sie ich möchte mit ihr zusammen sein!“ „Nicht so laut Harry, sonst bekommt Mrs Weasley noch etwas mit. Sie weis doch noch gar nicht das du mit Ginny zusammen warst geschweige den das ich mit Ron gehe. Ach und nur um deine Frage zu beantworten Ronald ich habe gestern mit Ginny im Schlafsaal geredet den sie hatte geweint und da hat sie das mit Harry.“ Ron nickte.

    Nach dem Essen gingen Hermine und Ron spazieren. Harry blieb allein zurück. Er nahm sich vor nach Ginny zu suchen. Er suchte überall im Gemeinschaftsraum, in den Länderein und im Zaubertränke Klassenzimmer. Im fünften Stock fand er sie endlich. Als sie bemerkte, dass er vor ihr stand wollte sie wegrennen, doch er hielt fest: „Ginny warte ich möchte mit die reden, Bitte!“ nur widerwillig gab sie nach „Harry über was willst du reden?“ „Über uns Ginny. Warum gehst du mir aus dem Weg“ „Darüber müssen wir nicht hier sprechen, lass uns in ein Klassenzimmer gehen.“ Das erste und auch das zweite Klassenzimmer in diesem Stockwerk waren verschlossen, als sie dann endlich eins gefunden hatten machte Harry die Tür für Ginny auf doch diese blieb plötzlich stehen. „Warum gehst du nicht weiter?“ Ginny deutete auf das was sie sah. In diesem Klassenzimmer waren schon zwei andere Leute vorher reingekommen die jetzt sich leidenschaftlich küssten. Harry konnte erst gar nicht erkennen wer es ist, doch als die beiden Verliebten merkten dass sie nicht mehr allein im Klassenzimmer waren lösten sie sich voneinander. Harry konnte seinen Augen kaum glauben, die beiden Personen die sich gerade noch leidenschaftlich geküsst hatten waren Luna und Neville. „Sorry!“, sagten Harry und Ginny gleichzeitig und gingen aus dem Zimmer. Beide mussten loslachen. „Ich hätte nie gedacht, dass Luna und Neville zusammenkommen.“, sagte Ginny, Harry nickte.

    Sie gingen weiter und fanden ein Klassenzimmer das völlig leer war. „Ginny warum gehst du mir aus dem Weg?“ Ginny kamen Tränen Harry wollte sie am liebsten in den Arm nehmen ihr die Tränen wegwischen und sie küssen doch er hatte Angst das Ginny dies abwehrte. „Harry wir waren so lang getrennt, jetzt ist alles vorbei mit dem Kampf. Ich kann aber nicht, dass vergessen was ich in den letzten Monaten seit unsere Trennung durchgemacht habe. Ja, klar du ja auch mit dem Krieg und allem, aber mir ging es nicht besser. Die Angst um dich. Wir wussten nicht ob du, Hermine oder Ron tot sind. Wie es euch überhaupt geht! Mom hat fast jeden Tag geweint Bill, Fleur, Dad, Fred und George konnten alle nicht arbeiten. Wir saßen wie in einem Gefängnis. Als wir dann hörten das Luna entführt wurde wollte Mom mich nicht mehr nach Hogwarts lassen“ Sie schrie Harry förmlich an. „Ich habe dich auch vermisst und wusste nicht wie es euch geht oder dir. Du glaubst gar nicht wie ich dich vermisst habe.“ „Ich dich etwa nicht Harry. Mir ist schon klar das dies was ihr erlebt habt noch schlimmer ist aber die Angst um euch alle war riesig“ „Bitte lass mich weiter reden. Ginny ich liebe dich mehr als alles andere. Bitte können wir nicht von vorne beginnen. Bitte! Ich bruache dich jetzt. Viele Menschen die ich geliebt habe sind jetzt auch tot.“ Harry flossen die Tränen hinunter als Ginny ihn umarmte und sagte: „Warum kann ich dir nicht böse sein Harry!“ Dann küsste Harry, Ginny wie er sie noch nie vorher geküsst hatte es war wie als würden beide nicht auf dieser Welt sein. Als sie sich lösten fragte Harry: „Weißt du eigentlich schon das Ron und Hermine zusammen sind?“ Ginny machte einen empörten Gesichtsausdruck und antwortete:“ Das hat mir unsere Liebe Gute Hermine gestern Abend nicht erzählt. Wurde ja auch mal Zeit das Ron eine gescheite Freundin hat nicht so eine wie diese blöde Lavender!“ Harry nahm sie am Arm und ging mit ihr Ron und Hermine suchen denn sie wollten ihnen die freudige Nachricht sagen, dass sie wieder zusammen sind. Doch draußen auf den Ländereien waren sie nicht mehr.

    „Harry hast du vielleicht die karte des Rumtreibers dabei? Damit können wir sie schneller finden und uns nicht weiter die Füße platt treten.“
    Harry holte die Karte des Rumtreiber heraus, tippte mit dem Zauberstab darauf und sagte: „Ich schwöre feierlich das ich ein Tunichtgut bin.“ Sie schauten gemeinsam auf die Karte und fanden die beiden recht schnell, sie waren im Gemeinschaftsraum. Harry legte einen Arm um Ginny´s Schulter und sie ihren um seine Hüfte. So gingen sie hoch zu den beiden in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 18:57

Also an sich finde ich deine Geschichte wirklich interessant und bin auch gespannt, wie es weitergeht :D :D Du schreibst eigentlich recht schön, nur würde ich dir raten, vielleicht einen Betaleser zu Rate zu ziehen, da doch einige Schreibfehler drinnen sind. Ansonsten finde ich sie aber wirklich gut und bin gespannt wie es weitergeht ;)

lg
Bella ;)
Bild

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » So 03 Aug, 2008 18:58

Das ist nur bei den ersten beiden chaps so.
Hatte leider erst ab dem dritten Chap eine Beta also nicht wundern.^^

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 19:00

Ahhh, okay, verstehe :D :D Na dann, ich bin wie gesagt gespannt, wie es weitergeht ;)
Bild