Also irgentwie hat mich das Schreibfieber gepackt und ich terrorisiere euch schon wieder mit einer verrückten Idee von mir, naja, stopp mit dem Gelaber, hier kommt sie.
Das ganze ist natürlich nicht besonders ernst gemeint, deshalb erstecht mich bitte nicht *g*
Eine wirklich ehrliche Inhaltsangabe
Tja, also das ist eine kleine Inhaltsangabe für alle, die nicht so richtig wissen, was HP ist (jaaaa, ich weiß schon, das das hier ein HP Forum ist, aber vielleicht leiden einige von euch an starken Gedächnisverlust, also hier ist es, das schlaue Nachschlagewerk, die Story von 7 Bücher zusammengefasst von mir)
Also als erstes, ganz wichtig, die Personen:
Harald Töpfer:
Eigentlich bekannt unter dem Namen Harry Potter.
Neeeein, der doch nicht, das ist doch Meister Blobber, ääähm Propper, aber wir reden hier doch von Harry Probber...neee, das wars nicht, Haariger Propper der Wischmoppbezwinger, nee lassen wir das, ist wisst ja von wem ich rede und wenn nicht, Peeech.
Naja, also dieser besagte Junge wohnt bei solchen Leutchen, die ihn netterweise unter der Treppe wohnen lassen, doch dummerweise ist er nicht besonders glücklich da. Eines Tages kommt so ein großer haariger Fellklumpen mit dem netten Namen Hagga oder so vorbei und sagt ihm, das er zu den Zauberheinis gehört.
Also geht Hairy Potter nach Schweinewarze, einer Zauberschule. Und da finden ihn erst mal alle ganz toll, weil der so ne Narbe auf seiner Stirn hat (wohl das einzige gute an seinem Köpfchen)
Unser Pöttchen hält sich nämlich dummerweise für die Mitte der Welt und macht immer das, was er nicht soll und wird dafür auch noch gelobt. Sachen gibt’s...
Und hier kommen wir zu unserem nächsten Person, Hermine Granger. Sie ist in unsere als nächstes vorgestellte Person Ron verknallt und könnte eigentlich wunderbar glücklich mit ihrem Ronnilein sein, bloß dummerweise hat sie soo viele Bücher im Kopf, das sie ihre Gefühle in dem ganzen Chaos nicht findet. Tja, blöd für sie.
Ron Waschlapp, ääähm neee...Ron Wuselby...Weselbäh? Weasley, ja Weasly das wars….also der ist genauso ein Gefühlschaotiker wie seine Grangerine und deshalb brauchen die Beiden Jaaahre, bis sie endlich zusammenkommen.
Und jetzt tadaaaa, kommt der eigentliche Held der Bücher, Vorhang auf für Schni-Schna-Schnappi, Sni-Sna-Snapi.
Von vielen gehasst, von vielen geliebt, unser alter Zaubertrankblubberer halt.
Er gehört zu den vielen, die den Porper ja gar nicht mögen, was ja auch verständlich ist.
Und er denkt, das Shampoo ein Nahrungsmittel ist. Auf die Idee, sich damit die Haare zu waschen, kommt er leider nicht, deshalb schäumt er manchmal etwas aus dem Mund.
Dumbledörchen ist der weise, guute, määächtige Schulleiter, über den ich lieber schweige, sonst hab ich auch noch die Dumbifans auf den Hacken und ich glaube, ich hab mir jetzt schon genug Feinde gemacht. Ääähm...also darf ich mir wenigstens aussuchen, wie ihr mich umbringt? Vierteilen find ich ehrlich gesagt nicht so gut.
Deshalb mach ich lieber schnell weiter.
Also dann gibt es noch Drag Milka, das ist so ein blondiertes Kindchen, das unsere Harald auch nicht mag (Leute, die Harald mögen sind halt selten)
Und Draggi Boy und Harry werfen sich gerne Beleidigungen an den Kopf wie z.B
Draggi:“Mein Blut ist reeeeiner als deins“
Pottiputzi:“Aber dafür ist mein Zauberstab viel grööößer. Und ich hab eine Nahaaarbe“
Draggi:“Dafür hab ich eine gaaanz fette Warze am linken Fuß“
Außerdem ist unser Milka immer von zwei hirnlosen Fleischbergen begleiten, sie sogar noch dümmer sind als der Probber.
Und jetzt nur weiterlesen, wenn ihr starke Nerven habt, denn hier kommt der badeste von allen Bad Boys, der böööse gefährliche Ich-würde-euch-ja-den-Namen-sagen-wenn-ich-ihn-nicht-vergessen-hätte.
Wie so eigentlich jeder Bösewicht will er natürlich Macht ohne Ende, die Welt erobern und alle Menschen unter seine Kontrolle bringen. Also mit anderen Worten, er arbeitet mit Dieter Bohlen zusammen und wenn alles schief gehen sollte, hat er immer noch DSDS, eine schreckliche Geheimwaffe zur Verdummung aller Menschen.
Natürlich gibt es bei HP noch tausend andere Personen, doch da das eine Shortstory sein soll, lasse ich mal ein paar aus.
Und hier kommt die Handlung
Band 1: Töpfer kommt neu auf die Schule, bricht so viele Regeln wie er kann, besiegt mit viel Glück und wenig Verstand den böösen Volletort und alle lieben ihn dafür.
Band 2: Töpfer rettet mal wieder mit unverschämten Glück, wenig Hirn und einem Plastikschwert die arme Welt vorm bösen Knollemord und alle sind happy.
Band 3: Plotter rettet die Welt ausnahmsweise nicht vor dem bösen bösen Bösewicht, diesmal muss er sich mit knutschwütigen Kapuzenbuhmännern rumschlagen und natürlich gibt’s mal wieder welche, die ihn umbringen wollen. Also eigentlich Alltag.
Band 4: Harald Putzi muss mal wieder gegen den-Typen-mit-den-Namen-den-alle-nicht-aussprechen-können-und-deshalb-nie-erwähnen kämpfen und...wer hätte es gedacht, er gewinnt.
Band 5: Die Handlung ist wie immer: kleiner Hairy gegen großen bösen ViVaVoldi und natürlich gewinnt Hayry (is ja klar)
Band 6: Eigentlich muss ich das ja nicht erwähnen, aber Harald rettet mal wieder die Welt.
Band 7: Töpfer haut Völdi zu Brei und alle sind glücklich und lebten bis an ihr Lebensende (außer die, die gestorben sind, die vielleicht weniger) Und besonders happy ist die Rowling, die es schafft, mit immer der gleichen Story 7 Bücher zu schreiben und ganz viel Kohle dafür zu scheffeln.