Ja, ja, mach ja schon weiter
----------------------------------------------------------------------------------
Draco schaute Hermine noch eine Weile hinterher, dann faste er sich einen Entschluss.
>>Alexia, ich muss mal kurz weg!<< sagte er und erhob sich von seinem Platz. Er folgte Hermine, die verzweifelt nach Hogwarts Siebtklässlerinnen Ausschau hielt.
>> Hermine!<< zischte Draco leise. >>Komm bitte kurz.<<
Hermine wandte sich um und blickte direkt in die grauen Augen von Draco.
>> Was willst du?<< fragte sie ärgerlich. Er griff sanft nach ihrem handgelenk. Hermine überkam eine Gänsehaut als sie seine Berührung wieder spürte. Irgendwie hat ihr Draco doch gefehlt.
Er zehrte sie mit Sanftehrgewalt in einen leeren Korridor. Er blickte sich noch einmal um und streichelte dann sanft ihre Wange. Sie verspürte den drang Draco einfach von sich weg zu schubsen, doch dieser drag wurde übertönt von dem Verlangen nach diesem Slytherin. Er küsste sie sanft am Hals und Hermine konnte einfach nicht anders als es zuzulassen.
>> Bitte, heute beim Fest muss ich unbedingt mit der sprechen.<< sagte er dann schließlich. Hermine nickte und ging wieder auf Siebtklässler suche.
Als sie endlich Parvati sah, die grade allein in einem Gang stand und Lavender suchte, die sich verloren hatte, gingen die zwei zu ihrem Schlafsaal um zu sehen ob Lavender hier war. Doch im Schlafsaal waren nur die Ravenclaws, Pansy und Alexia. Hermine überkam der drang Alexia (und wenn sie schon dabei war, auch gleich Pansy) eine reinzuschlagen. Aber sie ließ es bei einem tödlichem blick den sie den beiden zuwarf.
Es wurde langsam Abend. Hermine sah Ginny, Harry und Ron nur noch einmal beim Mittagessen.
Um sieben Uhr machte sie sich auf den Weg zur Eingangshalle. Sie sah Ginny und die zwei machten sich zusammen auf den Weg.
>> So, jetzt gleich hast du die Chance, deine letzte Chance. Harry ALLES zu beichten<< sagte Hermine finster.
>> Nein, bitte, ich will es ihm lieber beim Fest sagen, einverstanden?<< Hermine blickte Ginny missbilligend an, zuckte dann aber mit den Schultern. In der Einganshalle warteten schon Maria und Jose.
>> Hi ihr zwei!<< sagte Jose strahlend und packte die beiden um die Hüfte.
>> Jose, beruhig dich. Komm mal wieder runter!<< schnaubte Maria. >>Also, die anderen sind schon mal losgegangen und warten auf uns in dem Klassenzimmer. Wir haben nur noch auf euch gewartet.<<
Also machten sich die vier auf den Weg zu dem Leeren Raum. Als sie ankamen hörten sie hinter der Tür schon aufgeregtes Geschnatter, und Harry und Ron lachte laut.
>> Oje, die sind schon besoffen<< sagte Hermine besorgt. Doch als sie eintraten sahen sie ein paar Tische auf denen zwei Flaschen Tequila standen, die anscheinend noch verschlossen waren.
>> Da seid ihr ja endlich.<< sagte Ron und kam auf die vier zu. >> Wir wollen endlich anfangen.<<
>> Ja, wertet ne Sekunde!<< sagte Jose, er sagte eine Formel, machte eine Bewegung mit dem Zauberstab und neun Gläser erschienen. Dann schnipste er noch einmal mit dem Zauberstab murmelte etwas anderes und sie konnten Music hören.
>> Das sind tolle Party Zauber die mir mein Onkel beigebracht hat. Der ist ein bisschen verrückt, und will mich immer anstiften Partys hier zu feiern.<< grinste Jose.
>> Was du ja auch immer tust!<< sagte Sandra.
Jordi nahm eine der Flaschen und füllte die Gläser. Er reichte allen ein Glas und hielt dann seines empor.
>> Stoßen wir an auf das wir heute in unsere Betten getragen werden müssen.<< alle lachten, außer Hermine, die musterte angewidert ihr Glas „Aber ein kleiner schluck kann doch nicht so schlimm sein“ sagte eine übermütige stimme in ihrem Kopf. Alle nahmen einen Schluck aus ihren Gläsern, den Harry, Ron, Hermine und Ginny sofort wieder ausprusteten.
>>Scheiße, das brennt ja wie Feuer!<< keuchte Ron. Jose, Jordi, Maria, Sandra und Juani mussten laut loslachen.
>> Das ist weil ir es nicht gewohnt seit zu Trinken!<< gluckste Jordi. >>Aber wir sind schon Profis!<<
>>Alkoholiker also?<< sagte Hermine und hob eine Braue.
>> Nein<< lachte Sandra >>Aber ich denk mal das es für euch das erste mal ist das ihr überhaupt Alkohol trinkt, stimmts? Aber wir trinken schon öfters mal bei unseren festen!<<
Ron blickte gebannt in sein Glas. Und nahm ganz vorsichtig noch einen kleinen schluck, denn er diesmal auf runterschluckte.
>>Urgh!<< machte er. Nahm aber trotzdem noch einen schluck. >>Wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ist es nicht mehr SO schlimm!<< sagte er. Auch Harry versuchte es mit noch einem Schlückchen, und schluckte es auch herunter. Er verzog das Gesicht und kniff die Augen zusammen.
>>Kommt, last uns etwas Tanzen.<< sagte Jordi und nahm Ginny an den Händen um mit ihr zu Tanzen. Harry zog die Brauen hoch, sagte jedoch nicht.
>>Komm Harry, tanz mit mir!<< sagte Maria und nahm ihn an der hand. Hermine setzte sich schnell auf einen der Tische, den sie wollte auf keinen fall Tanzen.