Vielen dank für die commts deswegen gibs jetzt einen richtig schön langen teil
----------------------------------------------------------------------------------------
Hermine spürte eine Bewegung hinter sich und auf einmal erhellten den Raum viele kleine Kerzen in einem magischem grünem licht. Der Raum war voller Schränke und Regale auf denen duzende von staubigen Büchern und Pergamente lagen. Auch stand in dem Raum ein überdimensionales Sofa, was auch etwas mitgenommen aussah „Das gehörte wohl mal Hagrid“ dachte Hermine denn kein normaler Mensch würde jemals so ein Sofa besitzen.
Draco kam von hinten näher und öffnete Hermines Umhang. Dann drehte er sie um so das ihre Augen direkt in die seinem blickten.
>> Was hast du vor?<< grinste Hermine keck.
Draco packte sie am Nacken und zog ihren Kopf zu seinem. Ihre Lippen berührten sich wieder, ihre Zungen verschmolzen miteinander. Für Hermine fühlte es sich so an als ob kleine Blitze auf ihrer Zunge tänzelten.
Da standen sie, eng umschlungen in einem heißen Kuss vertieft. Hermine fuhr ihm mit der Hand durchs Haar und Dracos Hände glitten langsam von ihrer Hüfte weiter nach unten bis sie bei Hermines hinter stehen blieben.
Es schellte. Die Pause war vorüber und Hermine musste in Verwandlungen und Draco in Zauberkunst.
Sie lösten sich langsam voneinander und schauten sich an.
>> Das müssen wir unbedingt noch einmal wiederholen<< sagte Draco und grinste dabei diebisch.
Er gab Hermine einen Kuss, eilte zur Tür, sagte >> Alohomora!<< und verschwand aus der Abstellkammer.
Die lichter erloschen wieder und auch Hermine verließ den Raum.
Spät am Abend saßen Harry, Ron und Hermine an ihren Lieblings Plätzen am Feuer.
>>Wisst ihr wo Ginny ist?<< wollte Harry wissen.
>> Kein plan!<< sagte Ron
>> Ich weiß auch nicht wo sie ist.<<
>> Wollte ihr eigentlich noch eine gute nacht wünschen aber egal. Ich geh jetzt schlafen<<
>> Ich komm auch gleich<< sagte Ron
Hermine beugte sich wieder über ihre Hausaufgaben doch sie konnte sich nicht konzentrieren. In ihren Gedanken schwebte dieser böse, böse blonde Slytherin Junge umher. >> So ein Idiot<< flüsterte sie vor sich her.
>> Was? Wer?<< Ron starrte sie verwirrt an.
>> Niemand, Ron! Nur.... nichts!<<
Ron starrte sie immer noch argwöhnisch an und meinte langsam:
>> Ah... ja..... okay! Ich geh jetzt auch schlafen<< er sammelte seine Sachen zusammen, stopfte sie in seine Tasche und schleppte sich hoch zum Jungenschlafsaal.
Der Gemeinschaftsraum leert sich allmälig und die Stunden vergingen.
Bevor Hermine sich versah waren nur noch ein paar schlaflose Gryffindors im Gemeinschaftsraum. Das Portrait der Fetten Dame sprang auf und herein kam eine verzaust aussehende Ginny. Sie setzte sich zu Hermine.
>> Wo warst du denn? Dein Freund hat dich gesucht<< fragte Hermine, doch Ginny antwortete nicht.
>> Hallo! Erde an Ginny! Ich rede mit dir<<
>> Ok, ich sag es dir. Ist mir aber irgendwie peinlich<< sie beugte sich zu Hermine und flüsterte ihr was ins Ohr. Deren Augen weiteten sich mit jeder Sekunde. Und als sich Ginny wieder in ihren Sessel plumpsen ließ starrte sie Hermine mit offenem Mund an
>> WAS!?<< schrie sie. >> DU HAST DEIN ERSTES-<<
>> Schrei das doch nicht so rum, oder willst du das es alle mitbekommen?<< zischte Ginny
>> Wann? Wo? Mit Harry? << Kam es von Hermine
>> Ehm, grade<< sagte Ginny verlegen und schaute zu boden
>> Oh Ginny, wie schön für dich!<< sagte Hermine erfreut. Doch dann ging ihr ein licht auf. >> Moment mal! Harry ist doch schon vor stunden schlafen gegangen<< Hermine schaute Ginny misstrauisch an
>> Tja... ni...nicht mit Harry<<
Hermine klappte der mund auf und sie setzten einen ziemlich dämlichen Gesichtsausdruck auf der Crabbe und Goyle alle ehre machte.
>> Mit wem denn dann...?<< sagte sie und schaute Ginny geschockt an
>> Mit Michael<< Ginny blickte noch beschämter drein.
>> WAS!? << schrie Hermine wieder >> Mit deinem Ex?!<<
>> ja... Er kam halt zu mir um mit mir zu reden. Und er hat mir gesagt das als wir zusammen waren er sich doch wie ein ziemliche Vollidiot benommen hatte und...<< Ginny brach mitten im Satz ab und stöhnte auf.
>> Es war ein Fehler. Ich... Aber dann hat er mich mit seinen strahlend blauen Augen angeschaut und da bin ich schwach geworden<< Sie lehnte sich zurück in ihren Sessel und schloss die Augen.
>> Wie konntest du Harry nur so was antun?!<< sagte Hermine und blickte sie finster an.
>> Hermine!<< sagte Ginny und warf Hermine einen stechenden Seitenblick zu >> Halt mir jetzt bloß keinen Vortrag. Du hast ja wohl deine eigenen Probleme. Ich sag nur Malfoy!<<
Hermine starrte sie entsetzt an.
>> Was ist ja wohl was GANZ anderes! Ich hab schließlich KEINEN Freund<<
Ginny schüttelte den Kopf und wandte den blick von Hermine ab.
>> Ich hab jetzt echt keine Lust mit dir darüber zu diskutieren<<
>> In Ordnung<< sagte Hermine ärgerlich. Sie stand auf und ging in den Mädchenschlafsaal. Ginny schaute ihr betrübt hinterher. „Sie wird doch wohl nichts Harry verraten, oder gar Ron!“ dachte sie.