Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 26 Aug, 2005 17:27

So, ich werd die FF nicht mehr weiter schreiben da ihr mich viel zu sehr unter druck setzt, so! :P

He he, nur ein kleiner witz am rande. Also es tut mir furchtbar leid das es sooooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen lange gedauert hat *mich vor euch in den staub werf und um vergebung winsel*

Aber ich habe es endlich, endlich geschafft weidaa zu machen. Also könnt ihr aus der entzugsklinik raus, und Parvati du kannst wieder von den toten auferstehen *löööööl*

Here wie go..................
_____________________________________________________________________

Am nächsten Tag ging Hermine allein zum Frühstück. Ihr kopf brummte wie verrückt und ihr war etwas schlecht. Sie sah Maria und Jordi an einem Tisch sitzen, doch Hermine wollte sich jetzt nicht zu ihnen setzten, da Jordi sie wahrscheinlich über gestern aushorchen würde. Sie setzte sich an einen Tisch an dem nur ein paar Leute saßen die sie nicht kannte und nahm sich ein Brötchen das mit einer unnatürlich roter Wurst belegt war. Hermine starrte das Brötchen angewidert an, war das wirklich eine normale Wurst, oder war sie verzaubert.
>>Das ist Chorizo, ist ganz lecker. Kannst du ruhig essen<< sagte eine belustigte stimme neben Hermine. Es war Jose. Hermine starrte ihn einen Moment lang an, doch dann nahm sie einen bissen von dem Brötchen. Es schmeckte einiger maßen.
>>Und?<< fragte Jose.
>> Was und?<< fragte Hermine, obwohl sie die antwort schon wusste.
>>Was war das gestern?<< Hermine verflucht alles im stillen und wandte sich dann zu Jose.
>> Nichts, wirklich nichts.<< sagte sie
>> Das sah mir aber nicht nach nichts aus!<< Jordi blickte sie misstrauisch an.
Hermine hatte jetzt nicht die kraft mit irgend jemanden zu diskutieren, ihr Kopf war kurz davor zu zerplatzen.
>> Hast du Ron oder Harry gesehen?<< fragte sie um das Thema zu wechseln. Sie blickte sich in der Halle um, unwillkürlich blieb ihr blick an Draco kleben.
>>Nee, hab ich nicht.<< saget Jordi. >>Ich geh rüber zu Maria und Jordi, kommst du mit?<< fragte er. Doch Hermine schüttelte den Kopf. Sie wollte lieber alleine sein. Was jedoch schwierig war den kaum war Jose aufgestanden kamen Sandra und Juani an.
>> He, sie haben uns erzählt was gestern passiert ist, ich meine Ron und Harry. Aber sie wussten es selber nicht so genau und haben uns gesagt wir sollen dich fragen.<< das alles kam aus Sandra in einer ungeheueren Geschwindigkeit raus.>> Also, hast du mit diesem da<< sie deutete auf Draco.>> irgendetwas angestellt?<< fragte sie im viel sagendem Ton. Jetzt wurde Hermine schon wieder auf letzte nacht angesprochen.
>>Ich war betrunken. Ich wusste nicht was ich tat.<< sagte Hermine und gratulierte sich zu ihrer guten ausrede. Sandra nickte verständnisvoll, und Juni sagte:
>> Ach so! Na das können wir nachvollziehen! Komm, wir setzten uns zu den anderen.<< die beiden erhoben sich, doch Hermine blieb sitzen.
>> Nee, ich bleib hier sitzen, ich warte noch auf Ginny!<< sagte Hermine.
>>Da kannst du aber lange warten!<< sagte Sandra und fing an zu grinsen.
>> Wieso?<< fragte Hermine.
>> Ich sage nur: Monströser Kater!<<
Hermine verkniff sich ein grinsen. Sprang auf und verabschiedete sich von Juani und Sandra, die ihr verdutzt hinterher starrten. Wieso musste Ginny sich auch besaufen? Dachte Hermine wütend. Sie musste Hermine schließlich mit der Sache mit Draco helfen und mit ihm reden.
Sie sah ein paar Mädchen aus Ginny’s stufe und ging auf sie zu.
>>Ehm, ihr. Habt ihr Ginny Weasley irgendwo gesehen?<< fragte Hermine. Die Mädchen fingen an zu kichern.
>> Ja, sie ist in aller Herrgottsfrühe zum Klo gestürmt und seit dem ist sie nicht mehr aufgetaucht. <<
Hermine stürme los zum Klo.
>>Ginny, bist du hier?<< rief sie ins Klo hinein.
>>Ja..<< antwortete ein kratzige heisere stimme langsam. Ginny trat aus einer der Kabinen. Sie sah furchtbar aus. Ihre Augen waren rot unterlaufen. Ihre haut war sehr weiß. Sie hatte tiefe ringe unter den Augen und merkwürdig rote Lippen.
>>Was ist denn mit dir los?<< fragte Hermine entsetzt.
>> ich habe einen ganz schlimmen Kater, wie mir Juani und Sandra gesagt haben. Sie wollten nach dem Frühstück mir einen Aufbautrank bringen. Ich hoffe sie beeilen sich.<<

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 26 Aug, 2005 18:21

cool, aber bitte was hat Ginny. Das hab ich nicht ganz kappiert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 26 Aug, 2005 18:28

@Shinichi Na ja du weist doch sicher das wenn man zu viel trinkt mann sich net so gut (eher gesagt verdamt scheiße *lool*) fühlt: Das hat Ginny! :D

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Fr 26 Aug, 2005 18:34

Klasse, hoffentlich gehts bald weiter(es sei denn des mit der Nichtfortsetzung war kein scherz oO)
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 26 Aug, 2005 18:41

ich brauch auch wieder (lese)stoff. ;-) ich will nciht wieder hlab verrückt werden!!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 26 Aug, 2005 19:04

@BlackPhoenix: Ach so, alles klar.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Fr 26 Aug, 2005 19:23

oh ja ich lebe wieder! JUHUUUUUUUUUUUUU. ich bin von den totenauferstanden. jétzt muss die kirche einen neuen feiertag einführen: Parvati Himmelfahrt! lol
oh....ähm...WEITER!!!!
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 26 Aug, 2005 20:40

^^ wirklich guter teil, jaja die arme ginny hat ja nen grossen kater...diese erfahrung macht sicher jeder einmal im leben.....*ggg*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 27 Aug, 2005 07:13

gehts bald weiter ???
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 11:47

sooo ich bin zurück ausm urlaub und hatte echt viel zu lesen!!! :D echt klasse! schreib WEITER!!!

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 13:05

schreib bitte bitte weiter ......
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 27 Aug, 2005 13:35

Man das ist echt die beste FF die ich hier je gelesen habe .....mach schnell weiter

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 27 Aug, 2005 17:16

haha..echt cool mit dem kater^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Sa 27 Aug, 2005 19:48

wow echt mal cool deine ff... bin neu hier und hab deine story zu erst gelesen was ein glück!!! ich warte schon gespannt
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 27 Aug, 2005 20:27

schreib doch bitte schnell weiter =)

cron