Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » So 28 Aug, 2005 15:12

Ja, aber au Rache uff dich, du lasch uns a warte(zwar net so lang aber trotzdem)^^
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 28 Aug, 2005 15:22

wann gehts den weiter??????????
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » So 28 Aug, 2005 16:10

immer ncoh nix??? ahhh der tag ist verloren
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » So 28 Aug, 2005 16:30

SCHNELl!!! Pls!! ich sterbe!!! *heul*
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 33
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 17:26

ach ja mir ist aufgefallen: blacky, du hast die story in nen andres HP forum veröffentlicht gell? ich habs gestern bemerkt :lol:

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 28 Aug, 2005 17:29

was soll das heißen mona??? :?
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 28 Aug, 2005 17:30

Also erst einmal... IHR SEID JA ALLE KRANK!!!!!im kopf meine ich -.- ^^ nee scherz, das freut mich ja so dermaßen das alle verrückten mein ff gut finden *loooool* Nee noch ein schertz.
Also tut mir echt furchtbar leid das ich mal wieder so lang gebraucht hab, aber da ich mich gestern wie die liber Ginny gefühlt habe, konnte ich mich unmöglich vor den PC schleppen und anfagen zu schreiben. ^__^"

Jetzt habe ich aber endlich wieder neues zeug für euch (eure Droge XD )
Na gut, los gehts...
_______________________________________________________________________

>> Ginny, ich hoffe du erinnerst dich noch daran was wir gestern ausgemacht haben?<< fragte Hermine, Ginny nickte, Hermine wollte das Ginny so schnell wie möglich Draco etwas ausrichtete. >> Du musst ihm unbedingt sagen das er sagen soll das er zu viel getrunken hatte, Gott sei dank hatten ja Jose und Jordi Alkohol in die Bowle gekippt, so hat er jetzt ein gute ausrede. << Ginny blickte sie einen Moment ungläubig an.
>> Denkst du echt das die Leute euch das abkaufen?<< fragte Ginny
>>Wieso Leute? Nur Ron und Harry. Die Spanier sind doch egal, bald sind wir sowie so wieder in Hogwarts.<<
Ginny stimmte Hermine zu. Dann ging die Tür auf und Juani, Sandra und Maria kamen herein.
>>Na Ginny, geht’s schon besser?<< fragte Juani und schaute Ginny besorgt an.
>> Nicht wirklich!<< antwortete Ginny und zwang sich zu einem grinsen,
>> Wir haben dir auch den Aufbautrank mitgebracht. Nimm ihn ab besten jetzt gleich.<< sagte Maria und reichte Ginny ein kleinen Flakon mit einer roten Flüssigkeit. Ginny nahm es dankbar an und schluckte die Flüssigkeit.
>> In Zehn Minuten geht’s dir besser. Und wie fandet ihr die Feier gestern?<< fragte Maria und grinste viel sagend zu Hermine.
>> Schrecklich!<< sagten Ginny und Hermine wie aus einem Munde.
>> Und ich weiß jetzt auch das ich nie wieder einen schluck trinken werde, wenn man sich danach SO fühlt!<< sagte Ginny gequält. Juani und Sandra konnten sich ein kichern nicht verkneifen.
>> Ich auf jeden fall hatte gestern eine menge spaß<< sagte Maria und hatte ein verträumten Ton aufgesetzt. >>Hab fast die ganze nacht mit Jordi getanzt. Er kann manchmal richtig süß sein!<< fuhr sie fort. Sandra warf ihr einen beleidigt wirkenden blick zu.
>> Ja lo se, es que eres una puta, zorra, guarra!<< sagte Sandra mit einem bösen grinsen auf den Lippen.
>> Was?<< fragte Ginny neugierig.
>> Ach nicht, nur ein paar nette Worte die ich meiner Freundin immer wieder gerne an den Kopf werfe!<< sagte Sandra die Stimme voller Sarkasmus.
>> na ja, wir müssen jetzt los. Nicht war Ginny?<< meinte Hermine viel sagend und schritt zur Tür. Ginny begriff das Hermine mit ihr über was wichtiges reden wollte und sagte.
>> Ach ja, nun wir gehen dann mal. Danke für den Trank.<<
Ginny und Hermine verließen das Klo und entfernten sich vom ihm. Sie bogen in einen kleinen Seiten Gang ein in dem keiner war um ungestört reden zu können.
>> Also, könntest du jetzt bitte mit Draco reden?<< fragte Hermine angespannt. >> Du musst ihm sagen das er am besten so tun soll als wäre nicht geschehen und das er halt betrunken war, und sag ihm dann auch das es aus ist zwischen uns, was auch immer da war.<<
>> In Ordnung ich werde ihn dann jetzt mal suchen. Aber du musst dann auch mit Harry reden und ihm sagen das er doch bitte zu mir zurück kommen soll und das es mir furchtbar leid tut!<< sagte Ginny
>> Okay, dann los jetzt. Ach und Ginny, es wäre besser wenn euch keiner sieht oder belauscht! Wir sehn uns dann beim Mittagessen.<< Ginny nickte und ging in eine Richtung, Hermine ging in die andere.
Sie wusste gar nicht wo sie Harry suchen sollte. Sie hatte keine Ahnung wo die Jungs schliefen, und beim Frühstück waren Ron und Harry ja auch nicht.
Sie suchte in einigen Korridore aber sie fand nur ein paar Fünftklässler aus Hufflepuff und einige Ravenclaw.
Dann, nach langem suchen sah sie endlich einen Jungen mir feuerrotem Haar, es war Ron. Er stürmt in einen Raum und schloss die Tür hinter sich.
Hermine klopfte vorsichtig an die Tür. Sie hatte ein mulmiges Gefühl, sie wusste das Harry und Ron sie bestimmt wegen gestern aushorchen würden.
Jemand öffnete langsam die Tür. In dem Raum stank es wie in einer Brauerei. Die Vorhänge vor den Fenstern waren zu gezogen. Hermine erblickte einen Kopf. Es war Ron.
>> Komm rein!<< sagte er mit krächzender stimme. Er hatte Rote Augen und sein Gesicht war schlaff was ihn um 20 Jahre älter aussehen ließ. Hermine blickte sich im Raum um. In einem Bett sah sie einen Haufen Bettdecken, doch als sich der Haufen regte erkannte Hermine das es Harry war. Er blickte mit zugekniffenen Augen zu Hermine.
>> Morgen<< nuschelte er und ließ sich wieder ins Kissen fallen.
>> Man, ihr seid ja noch schlimmer dran als Ginny, na ja, der geht’s ja schon wieder gut.<< sagte Hermine und konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Harry richtet sich unter echtzehn und stöhnen auf.
>> Ich kann mich an nicht mehr erinnern!<< sagte Harry und rieb sich die Stirn. >>Was ist gestern passiert?<<
>> Kannst du dich wirklich an nichts mehr erinnern?<< fragte Herminen hocherfreut, denn das erleichterte alles brutal.
>> Na ja, an das eine oder andere, zum Beispiel weiß ich noch was Ginny gemacht hat, mich belogen und betrogen hat sie. Und dann... argh mein Kopf... dann bin ich irgendwo hin, aber wo? Und da war noch jemand. Warst du mit mir Hermine, oder war es jemand anderes?<< sagte Harry.
>> Ja ich kann mich wieder erinnern!<< kam es nun von Ron. Hermine blickt ängstlich zu ihm. >> ja, ja. Genau, ihr beide seid doch da in diesen Raum gegangen und dann hat euch Malfoy angegriffen.<< Jetzt würde doch wieder alles ans licht kommen, dachte sich Hermine.
>> Ach ja stimmt. Jetzt weiß ich wieder. Ach ich hab was ganz verrücktes geträumt, nämlich das Hermine was mit Malfoy hatte, ist das nicht krank?<< Harry und Ron verfielen in einen Lachanfall und Hermine zwang sich zu einem lächeln. Ihr Problem war auf jeden fall schon einmal gelöst. So lange die Spanier oder Ginny nichts ausplauderten.
>> Harry, ich muss mal kurz mit dir reden. Es geht um gestern!<< sagte Hermine und blickt Harry ernst an.
>> Gut << nickte Harry und war grad dabei sich aufzuraffen..
>> Mach dir keine mühen Harry, ich verlasse den Raum ja schon.<< sagte Ron beleidigt und stolperte aus der Tür.
_____________________________________________________________________

Knutsch euch süßen allesamt
Bild

HEGGDL

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 28 Aug, 2005 17:37

uiiii knutsch dich zurück. die droge wirkt. aber wie lange noch?!?!?!?!?!?
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 28 Aug, 2005 17:42

@Mona, ja is au inem anderen Forum, aber die hab ich dort vorher als hier veröfentlicht.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 28 Aug, 2005 17:43

ui ja knutshc dich zurück aber dir ist schon bewusst, dass du weitermachen musst?
muahahaaaaaaaa
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » So 28 Aug, 2005 17:44

Ja@ Black_Phoenix, ich hab vorhin nach Fawkes im google gesucht, und da bin ich dann da irgendwie neigekomme...^^
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 28 Aug, 2005 17:45

cooler teil ...da hatte hermine ja nochmal schwein gehabt ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Aug, 2005 17:47

Super geworde wahrscheinlich unverschämt aber WEITER
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 28 Aug, 2005 17:56

*g* guter ansatz ripper*gg*
schrieb doch endlcih^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 28 Aug, 2005 18:26

cool.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF