Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 31 Aug, 2005 11:36

Du machst dem Namen deiner Story alle Ehre, wenn du nicht bald wqeiterschreibst wirds wirklich heiß.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 31 Aug, 2005 12:39

oich will leseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 31 Aug, 2005 12:57

Wer will das nicht????????????????
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mi 31 Aug, 2005 14:25

Sry das ich so langsam voran kom, aber am montag hab ich ein paar SEHR SEHR SEHR wichtige examen, von denen hängt nämlich ab ob ich sitzen bleib oder weiter komm, also versteht bitte (und wehe wenn nicht! :twisted: ) das ich in den nächsten tagen nicht so viel schreiben kann. Werd aber versuchen heut viel zu schreiben. Aber mir gehn au langsam die Ideen aus :roll:
Na ja, mir fällt schon was ein :wink:
Also heute gehts ganz bestimmt weiter 8)
HEL ihr verrückten :mrgreen: (natürlich gaanz gaaanz lieb gemeint Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 31 Aug, 2005 14:29

hehe..klar verstehnwer das...udn viel glück dabei....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 31 Aug, 2005 14:34

Viel Glück,
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 31 Aug, 2005 14:41

ja klar das ist natürlich wichtiger .... aber wenn du trotzdem schreibst freuen wir uns um so mehr

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 31 Aug, 2005 14:59

dann viel Glück
Provehito In Altum

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Mi 31 Aug, 2005 15:17

ja viel glück
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mi 31 Aug, 2005 16:32

ja ich wünsch dir auchc gaaaanz viel glück!!!! Aber würd mcih auch gaaanz riesig freuen, wenn du weiter schreibst

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mi 31 Aug, 2005 17:18

Vielen lieben dank, na wenn ichs jetzt nich schaff dann weiß ich au nich... :wink:

Aber da ihr so lieb seid kommt jetzt der versprochene teil
_______________________________________________________________________

>>Du Hermine, das was gestern geschah tut mir echt leid!<< fing Harry an, Hermine dachte einen Moment lang nach, was meinte er damit?
>> Was tut dir leid?<< fragte sie. Harry blickte sie verwirrt an, so als ob er bloß nicht falsches sagen wollte.
>> Was denkst du denn was ich meinen könnte?<<
Hermine war verwirrt, was sollte das? Sie überlegte angestrengt nach was er meinen könnte. Vielleicht konnte er sich ja doch noch an alles erinnern und er entschuldigte sich weil er gestern so blöd war.
>> Also, ich meine das.... na ja... das ich halt versucht habe dich zu küssen. Aber du musst verstehen das ich halt sehr viel getrunken hatte und, na ja, ich war halt traurig wegen das mit Ginny war..<<
Das meinte er also. Hermine war erleichtert, das hatte sie ja völlig vergessen, das mit Harry. Wäre Draco nicht gestern reingeplatzt wer weiß wie weit die beiden gegangen wären.
>> Was ist danach eigentlich passiert? Ab da kann ich mich nicht mehr erinnern. Haben wir uns...<< Harry brach im Satz ab.
>> Nein!<< sagte Hermine und ihre Augen weiteten sich. >> Natürlich nicht, aber ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern. Ich glaub wir sind dann wieder zurück zur Feier gegangen. Nachdem auch Draco wieder gegangen war , er hat übrigens uns nicht getan, hat nur blöde Sprüche geklopft. Aber wir haben uns NICHT geküsst!<< Harry schien erleichtert. >> Na ja, ist ja auch egal, ich will ja nicht mit dir über das reden.<<
>> Ach nein?<< Harry schien verwundert, er dachte Hermine wollte über das reden was gestern zwischen den beiden passiert war.
>> Nein. Es geht um... Ginny!<< Harry verdrehte die Augen. Er hatte wahrscheinlich keine große Lust über Ginny zu reden, allein schon ihr Name bereitete ihm NOCH mehr Kopfschmerzen. >> Harry, es ist wichtig also hör mir gefälligst zu!<<
>> Ich hör dir ja zu!<< sagte er.
>> Sie... Ihr tut es wirklich leid, musst du wissen. Und wenn du ihr noch eine Chance geben könntest... Sie würde so was nie wieder tun. Glaub mir. Ich finde sie hat noch eine Chance verdient.<< Hermine blickte ihn erwartungsvoll an. Er schaute skeptisch zurück.
>> Ich weiß nicht!<< sagte er langsam. >>Ich kann ihr doch nie wieder vertrauen. Wie soll das dann zwischen uns funktionieren?<< Hermine verzog das Gesicht zu einer traurigen Grimasse.
>> Deswegen verdient sie ja noch eine Chance. Um dir zu zeigen das du ihr doch vertrauen kannst. Jeder macht mal Fehler. Das ist nun einmal menschlich.<< Hermine zwang sich zu einem lächeln. Sie wusste das sie Harry ganz sicher knacken konnte, Sie würde ihn schon noch überreden.
>> Aber man macht nicht solche Fehler. Das heißt doch das sie mich gar nicht richtig liebt. Oder das ich ihr anscheinend nicht reiche, oder das ich ihr nicht geben kann was sie braucht.<< Harry blickte betrübt drein. Hermine begann nachzudenken. Harry hatte doch eigentlich recht. Ginny hatte Harry wie ein Spielzeug behandelt, eigentlich hatte sie ihn gar nicht verdient. Aber Ginny war nun mal ihre beste Freundin, und sie litt unter der Trennung, genau so wie Harry. Deswegen musste Hermine einfach was tun.
>> Harry, sie braucht dich, und du braust sie. Also, gib ihr noch eine Chance. Nur noch eine.<< Harry blickte Hermine direkt in die Augen. Ein merkwürdiges schimmern war in ihnen zu sehn. Dann nickte er langsam.
>> Nur noch eine..<< hauchte er dann. Hermine strahlte. Sie hatte es geschafft. Sie stürmte aus dem Schlafsaal und knallte gegen Blaise Zabini, Draco stand direkt hinter ihm.
>> Was hattest DU da bitte schön zu suchen<< höhnte Blaise. Er blickte an Hermine vorbei in das Zimmer. Dann breitete sich ein fieses grinsen auf seinen Lippen aus. >>Na, was haben du und Potter da drin gemacht?<< Er fing an wie verrückt zu lachen. Draco’s Gesicht hatte eine Ausdruckslose Kälte angenommen.
>> Verschwinde Granger!<< zischt er dann schließlich. Hermine hatte Draco noch nie so eiskalt, so wütend gesehen. Doch ihr war es egal, sie wollte nichts mehr von Draco. Vielleicht hatte Ginny ihm ja schon alles erzählt.
Sie machte sich auf den weg zu ihrem Schlafsaal, und nach langem suchen fand sie ihn auch. Nur Pansy Parkinson und eine Ravenclaw waren in dem Zimmer. Pansy feixte als sie Hermine erblickte.
>> He Granger! Ich hab gehört das Draco dich gestern dabei erwischt hat wie du mit Potter rumgemacht hast, ist das wahr?<<
>> Was dieser Trottel so alles erzählt<< sagte Hermine gleichgültig. >> Vielleicht sollte ich mal seinem Vater ein wenig erzählen...<< überlegte sie laut, so das Pansy es auch mitbekam.
>> Was meinst du damit?<< zischte sie wissbegierig.
>> Das geht dich gar nicht an!<< zischte Hermine zurück.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 31 Aug, 2005 18:04

cool, der teil ist wiedermal abgefahren.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 18:19

der teil ist wirklich hammermässig, aber jetzt solltest du besser lernen ^^
wünsch dir viel glück *daumendrück*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 31 Aug, 2005 18:38

Ja das ist echt geil XDD bin total fasziniert von der Story XD echt gooeeiilll!! Hoffentlich findest du später mal wieder Zeit, weiter zu schreiben!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Regulus Arcturus Black
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Austria

Beitragvon Regulus Arcturus Black » Mi 31 Aug, 2005 19:03

Hi ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen und ich denke
dass, das Wort 'genial' als zutreffend definiert werden darf :)
Gratulation :wink:
mfG R.A.B.