Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 09 Okt, 2005 21:00

Aber echt mal ich geb mal wieder Shinichi recht.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 09 Okt, 2005 22:18

Also darf etwas sagen...ich finde die letzten paar comments waren nicht so sinn voll...ihr solltet lieber Pm's schreiben um nachzufragen....und das geht schon sehr lange so, ihr könnts ja nachlesen....wir haben mehr (sinnlose) comments von uns als von der story........
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 09 Okt, 2005 22:20

Ok wir werden wieder sinnvoll schreiben.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 09 Okt, 2005 22:25

^^ naja...ich hab eigentlich das gemeint, aber naja wenn du es verstanden hast bin ich zufrieden...so aber ich glaube ich frag sie selber was los ist...und ob es weiter geht...ich meld mich dann, wenn ich ne antwort bekommen habe..bis dahin lassen wir den thread lieber ruhen...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 09 Okt, 2005 22:26

gut also bis dann
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 14 Okt, 2005 17:50

HELLO MY FRIENDS!!! *lolooool*
Alsooooooooo.......... ich hab ne super tolle neuigkeit für euch (auch für die die schon gestorben sind, vllt erwachat ihr ja wieder zum leben, *hehe*), und zwar...... ES GEHT ENDLICH WEITER!!!!!!! <-- Hams alle mitbekommen ^^
Ok ich enschuldige misch noch ma das es sooo lang gedauert hat..... *mich zu grund und boden schäm* <__<"
N gut, ich will jetzt garnisch lang herum reden, let's go........................................................................................................


>> He, Leute. Am Samstag ist die Halloween. Als was werdet ihr euch verkleiden?<< fragte Jose. Harry, Ron, Ginny und Hermine starrten ihn verwirrt an. Niemand hatte ihnen gesagt das sie sich verkleiden sollten.
>> Wieso verkleiden? Niemand hat uns gesagt das wir ein Kostüm mitbringen sollten.<< sagte Ron verwirrt und Harry stimmte ihm nickend zu. Jetzt blickten die Spanier verwirrt drein, und mussten dann los prusten.
>> Was, denn. Seid ihr nun Hexen und Zauberer, oder was?<< gluckst Jordi. >> Natürlich Zaubern wir uns unsere Kostüme!<<
>> Was, wir kenen keinen Zauber für Kostüme. Bei uns verkleidet man sich nun mal nicht.<<
>> Was!? Das ist ja voll blöd! Wir hier in Spanien lernen diesen Zauber schon wenn wir fünf sind. Natürlich sehn die Kostüme dann auch so aus als hätte sie ein Fünfjähriger gezaubert. >>Na ja, wir können euch diesen Spruch ja beibringen, der ist ganz einfach.<< beruhigte sie Jose. Harry und Ron nickten freudig, Hermine fand es jedoch nicht so lustig. Sie hasste es schon immer bei den Muggeln sich zu verkleiden zu müssen, und sie dachte schon, jetzt da sie eine Hexe war, würde sie sich nie wieder verkleiden müssen, falsch gedacht.
>> Sagte mal... ist das ein muss sich zu verkleiden?<< fragte Hermine hoffnungsvoll.
>> Jep!<< sagten Maria und Juani knapp.
>> So ein quatsch!<< wieder sprach ihnen Sandra. >> Natürlich MUSS man sich nicht verkleiden, aber es wäre besser. Unsere Direktorin würde sich sehr freuen. Die ist nämlich verrückt nach Karneval, Halloween und allem bei dem man sich verkleiden kann. Manchmal, wen sie grad Lust dazu hat, veranstaltet sie auch einfach einen Kostümball oder so was.<<
>> Ja, leider zu oft!<< sagte Sandra wütend.
>> na ja, wir können uns ja später wieder in dem Leeren Klassenzimmer treffen. Dann bringen wir euch den Spruch bei. Ich muss jetzt los noch ein paar arbeiten erledigen<<
Jose stand auf und marschierte aus dem Speisesaal.
>> Ja, wir gehen jetzt auch, oder Cariño?<< fragte Jordi zu Maria gewandt.
>> Klar, es gibt ja noch besseres als hier herum zu sitzen!<< sie zwinkerte Ginny und Hermine zu und dann verließen auch sie den Raum.
>> Ginny, sollen wir dann jetzt reden?<< fragte Harry.
>> Ja gut.<< die zwei erhoben sich, und auch sie verließen den Saal.
Sie entfernten sich etwas von dem Speisesaal. Harry lehnte sich lässig gegen eine wand und Ginny fragte sich wieso sie Harry nur jemals betrogen konnte.
>> Also...<< fing Harry an. >> Ich gebe dir noch eine Chance, Ginny.<< Ginny strahlte ihn glücklich an.
>> Danke Harry...<< flüsterte sie.
>> Aber wenn du so etwas noch einmal tust dann...<< er brach ab.
>> Harry, es tut mir doch so furchtbar leid. Ich... ich weiß selber nicht wie das passieren konnte. Bitte verzeih mir. Ich war dumm.<< Ginny’s Augen füllten sich mit Tränen, die ihre Augen merkwürdig glitzern ließen.
>> Du.. du hast mir echt weh getan. Du hast mich damit echt verletzt.<< Harrys stimme war höher als normal. >>Wenn du vorhast mich noch einmal so zu verletzten dann lassen wir es lieber.<<
>>Nein, Harry... Bitte! Ich werde so etwas nie, nie wieder tun, ich verspreche es dir. Ich brauche dich doch...<< Jetzt kullerten die Tränen an Ginny’s Wangen herunter. Dann fiel sie Harry um den Hals. Er streichelte ihr sanft über den Kopf.
>> Ist ja gut Ginny.<< sagte Harry leise. Ginny blickte ihm tief in die Augen und dann verfielen sie in einem langen und innigen Kuss.


Is jetzt ein bisschen kurz aber muss mich halt erst mal wieder rein arbeiten^^

Danke an alle das ihr meine FF nich einfach vergessen habt
HEL
Black

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 14 Okt, 2005 18:06

Oh es ist einfach so furchtbar schlimm wenn jemand fremd geht oder wenn jemand wegen einem anderen verlassen wird. Ich hab das vor nem halben Jahr durchgemacht und bin immer noch nich über meinen Ex hinweg und heute musste ich erfahren, dass mein cousin seine frau auch betrogen hat und zwar mit der 20-jährigen und er ist schon 29. Die beiden haben ein Kind und seine frau tut mir so furchtbar leid weil ich genau weiß wie sie sich fühlt und als ich heut mit ihr telefoniert hab, haben wir beide furchtbar geweint. Naja liebe ist einfach zum kotzen.

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Fr 14 Okt, 2005 18:10

ich habe sie mir jetzt mal ganz durchgelesen und sie ist der hammer!
weiter so
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 14 Okt, 2005 18:40

Oh toll, es geht weiter..... ach ist das schöööön. Hoffentlich hat Ginny jetzt kapiert was sie an Harry hat =) (in meiner FF ists ja genau andersrum *lol*)

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiter!!!!!
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 18:59

WOW, so herzergreifend, und endlich!! Tut, gut, was zu lesen. SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 14 Okt, 2005 19:03

Jaha, dankeschün an alle, ach und Whinky, vergiss die jungs! Mann sollte sich nie wegen einem mann weinen, sollen die kerle doch heulen. Ich bin mir für sowas zu schaden *loool*

Na ja, is ja auch egal, es geht weiter, hehe


Als Hermine am Mittag hinunter zur Einganshalle schritt, weil sie sich mit Harry, Ron, Ginny und den anderen verabredend hatte, sah sie eine kleine Schar Hogwarts Schüler vor einem Pinbrett versammelt.
>>Hermine<< rief jemand hinter ihr. Es waren Ron und Harry. >> Was ist da los?<< fragte Ron neugierig. Hermine zuckte mit den Achseln.
>> Ich weiß nicht? Lasst uns nachschauen:<< Sie drängelten sich an den anderen vorbei um eine bessere sich auf das Brett zu bekommen. An ihm war ein Zettel geheftet, auf dem folgendes stand:

„ An alle Hogwarts Schüler:
Wir möchten ihnen nur mitteilen das dass am Samstag stattfindende Halloween- Fest jeder Schüler in einem von ihm selbst ausgesuchtem Kostüm erscheinen muss. Deshalb wird ihnen heute angeboten den sehr einfachen Disfraz- Zauber zu erlernen. Mit diesem Zauber können sie sich in wenigen Sekunden ein perfektes Kostüm herbeizaubern.
Jeder Schüler der Interesse hat, soll sich bitte um 18:00 Uhr in dem großen Saal gegenüber dem Speiseraum versammeln.
Mit Freundlichen Grüßen.“


>>Oh dann müssen wir euch den Zauber ja doch nicht beibringen!<< Juni, Maria und Sandra waren hinter Harry, Ron und Hermine getreten.
>> Sieht ganz so aus!<< grinste Hermine sie freundlich an.
Jemand verdeckte von hinten Harrys Augen.
>> Rate mal wer ich bin?<< fragte das Mädchen.
>> Ginny!<< grinste Harry. Ginny trat vor und gab Harry einen sanften Kuss. Bald kamen auch Jordi und Jose. Die neun entschieden sich noch ein wenig über die Ländereien zu Spatzieren, da noch 2 stunden bis 6 Uhr fehlten.

Um sechs Uhr trudelten alle Hogwarts Schüler langsam in den großen Saal. Eine Freundlich aussehende Hexe erwartete sie schon. Harry, Ron, Ginny und Hermine suchten sich einen Platz wo sie die Hexe gut im blick hatten. Doch leider hatten sie sich den falschen Platz ausgesucht, denn keine zehn Minuten später mussten sich ausgerechnet Malfoy, Pansy und die anderen Slytherin sich vor Harry und Co. stellen. Hermine schaute kurz zu Malfoy und ihre blicke trafen sich für einen Moment, doch dann packte Malfoy’s Freundin ihn und gab ihm demonstrativ einen Kuss, aber Hermine war es egal. Sie grinste bei dem Gedanken was Malfoy’s Daddy sagen würde, wenn sie ihm alles erzählen würde (was sie natürlich niemals in Wirklichkeit machen würde.
Sie erwachte aus ihren Gedanken als sie eine Frau mit sehr starkem Akzent reden hörte.
>> Challo meine lieben Chogwarts Schüler! Mein Name ist Pepita Moreno Mirell, itsch bin chier die Zaberkunst Lecherin. Itsch werde ihnen beibringen wie sie in weniger als zwai Stunden den Disfraz- Zauber erlernen können. Also bitte, Zauberstabe raus!<< Ein Raschellen war zu hören von den Schülern die in ihre Umhänge griffen um die Zauberstäbe rauszuholen.
>> Ser schon!<< sagte Pepita >> Das erste was ir beachten musst, is das ir eure Gedanken vollig frei machen musst. Dann denkt an das Kostum das ir aben wollt, ok, zu Beispiel...<< sie überlegte kurze zeit, und sagte dann. >> Ja, ein Prinzessin Kostum. Also, itsch moschte gern ein schones langes Prinzessin Kostum in... rosa. Also ir musst die Augen schließen<< sie schloss die Augen >> und euch ein Bild von dem machen was ir aben wollte. Also, itsch stell mir jetzt mit meiner ganzen Kraft ein rosa Prinzessin Kostum vor, alle andere Gedanken muss itsch aus dem Kopf raus machen, dann musst ir einfach sagen „Quiero Disfraz!“ und schon musste ein Kostum vor euch erscheinen. Itsch zeigs euch!<< Es hehrste einen moment lang stille dann durchdrang ein ruf den Saal >>Quiero Disfraz!<< Aus der Spitze des Zauberstabes von Pepita drang ein rosa leuchtender Garn, der sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit in ein Kleid strickte. Am ende spuckte der Zauberstab noch ein Krönchen aus und Pepite öffnete wieder die Augen.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 19:14

COOL, zwei mal an nem Abend, is suuuuuuuuper!!
Echt cool.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Fr 14 Okt, 2005 19:46

ja super!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 14 Okt, 2005 20:05

geil weiter
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Fr 14 Okt, 2005 20:23

super cool deine ff! mach weiter so! du hast schon so viel geschrieben und es wird nie langweilig
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*