Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 14 Okt, 2005 21:52

Hey blacky hasst dein versprechen gehalten, musste schon zwei teile nachlesen und du wolltest einen kleinen Beitrag posten ^^
Also ich frage mich was für Kostüme sich die vier zaubern werden..und wie die Party sein wird...schreib bald weiter, ich freu mich schon auf die fortsetzung...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 15 Okt, 2005 09:43

ich mich auch
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Sa 15 Okt, 2005 15:47

Danke, Danke, hehe, okay und schon geht weiter:

>> So einfach ist das, ir musst nur ganz fest an euer Kostum denken und all anderen Gedanken aus Kopf verdrangen! Einer Exe in Guadalajara ist doch tatsachlich dieser Zauber fehlgeschlagen, und statt ein Kostum hatte sie dann ein Alligator in der And.
Noch etwas wichtiges was ir wissen solltet, dieser Zauber hält nur 30 Stunden, deswegen solltet ir nicht zu fruh euer Kostum herbei zaubern, sonst konnte es passieren das euer Kostum einfach sich in Luft auflöst.
Gut, das war es auch schon, ir konnt jetzt gehen! Falls ir Probleme habt konnt ir ruhig die Schuler um hilfe bitten, oder auch mich.<< Pepita verabschiedete sich bei den Schülern und verlies den Saal.


>>Und wie war’s?<< fragte Maria eine halbe stunde später als sie bei der Merienda saßen.
>> Gut, sehr gut!<< antwortete Hermine sofort >>Ich hab den Spruch auch schon ausprobiert und er hat bestens geklappt.<< strahlte sie, hörte damit aber sofort auf als sie Harry’s und Ron’s tötende blicke sah.
>> Bei mir funktioniert das so überhaupt nicht.<< nuschelte Ron
>>Und ich kriege es auch nicht hin.<< seufzte Harry.
>> Ach, nicht so schlimm das klappt schon noch, wir können euch ja noch zeigen wie man es richtig macht.<< sagte Jordi und klopfte Ron auf die Schulter. >> Wir haben ja noch drei tage bis Halloween.<<


Wehrendessen:

>>Und Pansy, als was wirst du dich verkleiden?<< fragte Lydia, eine Slytherin, Pansy.
>>Ach, was weiß ich<< faucht Pansy >>Wenn diese bescheuerte Granger da herum stakst dann hab ich sowieso keinen bock dahin zu gehen. Bestimmt geht sie als Ratte, Leseratte<< Pansy fing an zu kichern und Lydia stieg auch mit ein.
>>Man müsste sie mal von ihrem hohen Ross herunter werfen.<<
>> Na dann hast du ja an Halloween die beste Gelegenheit dazu!<< grinste Lydia. Pansy’s Augen weiteten sich, und ein bösartiges schimmern tauchte in ihnen auf.
>> Was hatte noch mal, diese Pepita Tussi gesagt? Das diese Kostüme nur 30 Stunden halten? Und wenn jetzt Granger Kleid zu früh gezaubert wird und es sich dann mitten an Halloween in Luft auflöst?<< Lydia schaute Pansy misstrauisch an.
>> na, nürlich und wie willst du da anstellen, sie wird wohl kaum ein Kostüm annehmen was du ihr gibst.<< sagte Sie.
>> Mann muss nur ein bisschen köpfen haben dann wird das schon klappen, glaubs mir. Granger muss bezahlen, weil sie mich ins lächerliche gezogen hat, sich an Draco rangeworfen hat und.... weil sie ein Schlammblut ist!<<

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 15 Okt, 2005 15:59

geil schreib weiter
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Sa 15 Okt, 2005 16:41

gut geschrieben einfach geil die geschichtemöchte mehr hören
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Sa 15 Okt, 2005 17:11

Ja ja, geht bald weiter, aber jetzt hab ich keine zeit, muss schnell weg^^
@Ela du bist aus hamm? Wie geil, da hab ich auch früher gelebt^^

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Sa 15 Okt, 2005 17:30

wow es geht endlich weiter! Oh ich bin gespannt wie das wird auf dem ball ^^
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 15 Okt, 2005 17:49

Weiter!!
Einfach nur Geil!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 15 Okt, 2005 19:40

geil echt ich frag mich was die planen
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Sa 15 Okt, 2005 22:52

hey blacky ich habe schon echt nciht mehr daran geglaubt das du weiter schreibst , deshalb freue ich mich um so mehr .....

ich hatte zufällig mal hier rein geklickt und konnte meinen augen nicht trauen , das es wirjklich weiter geht ...

deine story ist super habe ich dir das nciht schon tausend mal gesagt =)

wäre schön wenn draco und hermine wieder auf den gegenseitigen geschmack kommen würden ( mein deutsch verlässt mich)


=D

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 16 Okt, 2005 10:43

ja ist sie
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 16 Okt, 2005 11:02

hab zwar nich alles gelesen aber des was ich gelesen hab hört sich cool an.
mach weiter so :D :wink:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 16 Okt, 2005 11:29

Ja genau weiter so lol
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 16 Okt, 2005 12:45

Hey Blacky die story hat sich wirklich gut entwickelt, aber weisst duwer mir auf den geist geht, diese Pansy und ihre slytherin-freundinnen, die haben wohl nichts richtiges zu tun ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 16 Okt, 2005 14:03

ja, die Pansy hat nischts zu tun *loool* Und ich mag sie ~__~ *loool*
Aber danke an euch alle und es geht auch schon weiter ^^


>>Also Pansy, was hast du vor? Wie willst du es anstellen?<< fragte Lydia Pansy als sie auf dem Weg zu dem Schlafsaal waren.
>> Das weiß ich auch noch nicht. Ich muss erst einmal heraus finden als was sich diese blöde Schnepfe verkleidet, dann einfach nur 28 stunden bevor der Ball anfängt, genau das Kleid herzaubern was sie tragen will und, schwup, 3 stunden später wird sie dann ohne irgendetwas da stehen und zum Gespött der Leute werden!<< ein fieses glitzern glomm in Pansy’s Augen auf.
>> So ein Unsinn!<< sagte Lydia und riss Pansy aus ihren Gedanken. >>Ich frage dich, wie willst du genau heraus finden welches Kostüm die Granger anziehen wird? D ist unmöglich.<<
>> Ach was, sie wird’s bestimmt schon irgendwem erzählen ! Du wirst schon sehen wie das klappt. Gehen wir mal kurz auf die Toilette, ich muss mich nachschminken.<<
Die zwei machten sich auf den weg zu den Toiletten.
Als sie die Toiletten betraten hörten sie das noch zwei andere Mädchen auf dem Klo waren die sich in einer der Kabinen über das Halloween fest unter hielten.
>> Also ich werde mich als Katze verkleiden, ich liebe Katzen!>> sagte die ein stimme
>> Und wie soll dein Kostüm außehen, ich hab irgendwie keine Ahnung.<< sagte die andere Mädchen stimme.
>> Also, so weiß und flauschiech, ich liebe so Langhaarkatzen, und mit nem lagen Schwanz un Ohren natürlich, und das soll so ein Kleid sein, verstehst du was ich mein? Also keine Hose oder so was, und eng soll es sein.<< die stimme brach ab.
>> Also wirst du außehen wie ein-<< doch die stimme brach ab, sie kamen grade aus der Kabine und Ginny und Hermine erblickte Pansy und ihre Slytherin Freundin. Pansy strahlte von einem Ohr zu anderen und ihre Augen funkelten. >> So, so, Katze!<< sagte sie leise zu sich selbst.
>> Was hats du denn für Probleme? Hast du ein Honigkuchenpferd verschluck!<< entgegnete ihr Hermine scharf.
>> Ein... was?<< fragte Pansy angewidert , aber das lächeln wich nicht von ihrem Gesicht. Ginny und Hermine verließen ohne weiteres den Raum und ließen eine strahlende Pasny zurück.
>> Hast du das gehört?<< fragte Pansy ihre Freundin.
>> Na, da hast du ja das was du wolltest. Du weißt jetzt wie ihr Kostüm außehen wird? Aber bist du auch sicher das dass die Beschreibung von Granger Kostüm war oder die von dem Weasley?<< fragte Lydia, doch Pansy machte eine Handbewegung und warf diesen Gedanken schnell wieder ab.
>> Natürlich war das Granger! So was peinliches kann doch nur sie anziehen. Lass uns gehen, vielleicht hören wir ja noch ein paar mehr Kleinigkeiten von dem Kostüm<<
>> Und wie willst du das jetzt eigentlich machen? Sie wird wohl kaum irgendein kleid was du ihr gibst annehmen.<<
>> Ach, man, muss ich dir es noch einmal erklären? Ich werde dieses Komische Katzen Kleid nachzaubern, genau so wie ich das grad gehort habe, 28 stunden bevor das fest anfängt, so lange muss ich es natürlich irgendwo verstecken. Da wir ja schön alle miteinander in einem Schlafsaal sind werde ich wohl auch genug Gelegenheiten bekommen es auszutauschen. << grinste Pansy.
>> Und wenn sie das Kostüm erst herbeizaubert wen sie es auch anziehen wird? Dann kannst du es wohl kaum austauschen.< sagte Lydia und das lächeln auf Pansy’s Gesicht erlosch.
>> Hör auf mir meinen perfekten Plan kaputt zu machen!<< sagte sie wütend. >> Das wird schon alles perfekt klappen also, lass uns gehen.<< auch sie verließen die Toiletten