Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 16 Okt, 2005 14:28

weiter *-*
WEITER XD
Hufflepuff

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 16 Okt, 2005 14:44

geil weiter!
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » So 16 Okt, 2005 15:32

Einfach nur Geilomat!!! Hab mich riesig gefreut als ich heute gecheckt hab, dass es weitergeht *freu²*!!! Ich hoff wir bekommen bald Nachschlag *sabber* :D :D :D

----> Mach weiter so
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 16 Okt, 2005 16:46

naja auf so einem zufall hat pansy ja gerade nur gewartet oder ?
ich hoffe ihr plan missglückt und i´hre dumme fresse wird endlich mal gestopft , hab ich schon bemerkt das ich sie nciht mag ? hehe

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mo 17 Okt, 2005 15:22

ohh ich hab mich soooooo gefreut,d ass es weiter geht, hoffentlcih werde ich nciht enttauscht und pensy kann hermine wirklich das kleid unterschieben!!!
Harry Potter forever

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 17 Okt, 2005 15:24

ich hoffe auch, das pansy es schafft. Versteht mich nicht falsch ich mag Hermine voll gerne, aber Pansy auch und das wär bestimmt witzig.

ALSO ^^ WEITER
Hufflepuff

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mo 17 Okt, 2005 17:01

Boah , habe mir das eben alles durchgelesen und ich finde es Perfekt :D

Auch die Idee das die nach Spanien in ne Schule gehen finde ich gut :D

Mach bitte Weiter :mrgreen:

Gruß Hagrid

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 17 Okt, 2005 18:00

Weizter!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Perle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitragvon Perle » Mo 17 Okt, 2005 19:35

Weiter!
Habs heut erst gefunden und finds einfach geil!
~LG Greta~

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 17 Okt, 2005 20:38

boah wirklich fies die pansy, aber ich glaube es wird nicht so verlaufen, wie sie es geplant hat ^^ und ich hoffe die story geht bald weiter, denn ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen...und naja ich hoffe nicht, dass jemand nackt durch die gegend an dem halloween fest rennen muss ^^ *sichvorstell*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 18 Okt, 2005 18:26

Super! Haben ja wieder ein paar mehr meine FF gelesen und finden sie auch noch gut^^ *sich freu*
DANN mach ich ma schnell weiter

>> Weißt du warum diese dumme Pansy so bescheuert gegrinst hat?<< fragte Ginny Hermine als sie zu den Siebtklässlerinnenschlafsäle gingen.
>> Ach, was weiß ich was im Kopf einer Verrückten so alles abgeht.<< sagte Hermine und wackelte dabei mit dem Kopf, beide mussten anfangen zu kichern.
In dem Schlafsaal waren ein paar Mädchen aus Hogwarts, auf einem Bett saßen Alexia und eine andere Slytherin, Hermine kam bei dem Anblick von Alexia beinah ihr Mittagessen wieder hoch.
Ginny und Hermine setzten sich auf Hermines Bett und unterhielten sich über die bevorstehende Halloween Feier. Dann öffnete sich die Tür, und herein stolzierten Pansy und ihre Freundin Lydia. Pansy grinste überheblich und die beiden stellten sich ans Fenster, was in der nähe von Hermine’s Bett war. Hermine und Ginny warfen einen kurzen herablassenden blick zu Pansy und Lydia und vertieften sich dann wieder in ihrer Unterhaltung.
>> Also, wir können uns ja dann am besten in meinem Schlafsaal oder hier treffen, die Kostüme herzaubern und dann zum Abendessen gehen. So müssen wir dann einfach nach dem Essen schnell hoch, in die Kostüme schlüpfen und fertig. Hab nämlich keinen bock mit dm Kostüm beim essen zu sitzen.<< sagte Ginny, zog die Brauen hoch und schüttelte mit dem Kopf.
>> Am besten dann aber bei euch, also im Sechstklässlerschlafsaal, hier bei uns gibt’s mir zu viel Gesindel<< sagte Hermine und warf einen viel sagenden blick zu Pansy. Da erst bemerkt Hermine das Pansy mit gespitzten Ohren und einem fiesen grinsen zu den beiden starrte. Auch Lydia guckte abschätzend zu Ginny und Hermine.
>> Was haben die beiden blöden Gänse denn?<< fragte Hermine und deutete mit dem Kopf zu den beiden am Fenster.
>> Weiß nicht!<< sagte Ginny knapp.>> Ok, machen wir das dann bei mir. Wir Zaubern die Kostüme, gehen was essen, und machen uns dann fertig. Na ja, ich muss jetzt los, Harry suchen. Wir sehen uns dann später!<< Ginny verabschiedete sich von ihrer Freundin und ging dann davon.
Pansy, die immer noch mit gierigen Augen Hermine anstarrte, riss Lydia am Ärmel und auch die beiden verließen den Saal.
>> Hast du das gehört!<< grinst Pansy
>> Ja!<< sagte Lydia gelangweilt. >>Na und, tut mir leid Pan, aber ich glaub immer noch nicht das dieser schwachsinnige Plan gelingen wird.<< Pansy sah bestürzt ihre Freundin an.
>> Schwachsinnig? Dieser Plan ist der beste den ich jeh hatte, und das will jawohl was heißen.<< sagte Pansy hochnäsig, wehrend Lydia nur mit den Augen rollte. >>Auf jeden fall ist mein Plan so einfach das selbst Alexia ihn gebacken kriegen würde, und DAS will ja wohl auch mal was heißen!<< Pansy fing an zu gackern und Lydia konnte nur noch mit dem Kopf schütteln. >>Aber...<< sagte Pansy als sie endlich ihre Lachattacke Unterkontrolle hatte. >>Du.. wirst mir doch helfen oder? Alleine schaffe ich das nicht!<< flehte sie.
>>Ja, ja, ist ja gut. Ich werd dir schon helfen.<< sagte Lydia, und Pansy warf sich ihr um den Hals.
>> He, he, danke!<< grinste Pansy.

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Di 18 Okt, 2005 18:32

ich sag einfach nur geil
weiter
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Di 18 Okt, 2005 18:38

hey cool, komm grad aus der schule, hatte mal wieder stress mit unser grandiosen kunstlehrerin. Da kam mir das grade recht was (ent)spannendes zu lesen
Harry Potter forever

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 18 Okt, 2005 19:18

Wird sicher cool weiter gehen!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 18 Okt, 2005 19:25

Hab mir das auch gerade eben alles durch gelesen und muss sagen das es echt cool is. Mach schnell weiter
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron