Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Nemo024
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 185

Beitragvon Nemo024 » Do 22 Dez, 2005 13:40

Ginny6
Ginny100
NatheRiddle
Lesefreak
Hagrid
Shinichi
Juls
Emma Watson is cool
Heavensdog
lovely_lilly
Nemo024

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Fr 23 Dez, 2005 13:48

Ginny6
Ginny100
NatheRiddle
Lesefreak
Hagrid
Shinichi
Juls
Emma Watson is cool
Heavensdog
lovely_lilly
Nemo024
Eli_4all
Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 23 Dez, 2005 16:27

wow, die liste ist doch superlang...aber eins hab ich zu bemängeln: wer von euch hat mich nathE geschrieben!? es heißt nathA *lach*
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Perle
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitragvon Perle » Do 29 Dez, 2005 13:39

Ginny6
Ginny100
NathaRiddle
Lesefreak
Hagrid
Shinichi
Juls
Emma Watson is cool
Heavensdog
lovely_lilly
Nemo024
Eli_4all
Perle
~LG Greta~

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 31 Dez, 2005 08:57

Hey Leute ^^
Ich wollte nur sagen, dass BlackPhoenix schon noch on kommt, sie hat meistens probleme mit ihrem pc gehabt....ich würd sagen, dass ihr noch ein bisschen geduld haben solltet. Wir waren schon mal in so einer lage, da wollte ich schon die ganze geschichte vergessen, aber sie kam wieder und schrieb......versuchts doch mit pm's

Und diese liste, für was ist die?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 31 Dez, 2005 09:33

Die liste ist von denen die ohne diese geschichte verzweifeln. Ich hab schon ne pn geschrieben
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 118
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 31 Dez, 2005 10:04

Also ich denke James udn cih sind am verzwifelsten überhaupt james der heir den Slyth in sich entdeckt hat *ggg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Sa 31 Dez, 2005 11:30

Bei der Liste kommt es ja net drauf an wer am Verzweifelsten ist sondern die stellt einfach die Leute dar die hofen das es bald weiter geht
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 31 Dez, 2005 12:02

Heavensdog hat geschrieben:Also ich denke James udn cih sind am verzwifelsten überhaupt james der heir den Slyth in sich entdeckt hat *ggg*


sag das bitte nicht zu laut..... :wink: Sie wird schon kommen....sonst wird der slyth wieder zu böse..
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Di 03 Jan, 2006 00:12

Ginny6
Ginny100
NathaRiddle
Lesefreak
Hagrid
Shinichi
Juls
Emma Watson is cool
Heavensdog
lovely_lilly
Nemo024
Eli_4all
Perle
JordanxD

man hast ja immer noch nix mehr geschrieben
Bild

Lalaine
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Lalaine » Di 03 Jan, 2006 14:41

Ginny6
Ginny100
NathaRiddle
Lesefreak
Hagrid
Shinichi
Juls
Emma Watson is cool
Heavensdog
lovely_lilly
Nemo024
Eli_4all
Perle
JordanxD
Lalaine
Griffindor!!!!!Obwohl Draco is ja meine Lieblingsperson,naja,....
Mitglied im Orden des Phönix
Mitglied bei Godric`s Gang

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Hi!

Beitragvon Black_Phoenix » Di 10 Jan, 2006 20:50

*mit tränen in den augen den rau betret* Oh wie lieb ihr doch alle seit, *heul* (Weiß zwar nicht was ihr an meine FF findet abe na ja, jedem das seine) <- das heist nicht das ich das nicht super toll finde *wieder freuden tränen in de augen hab*
Noch mal sorry, eine gaaaaanz große enschuldigung *loool*
Tjee, die liste, die hats voll gebracht, ohne die liste hätte ich nicht weiter geschriben ^^ (oder wer meine FF schon auf der letzten seite weil ihr sie alle vergessen hätten, DANN haät isch wohl au net weida gescrieben, Da sie aber immer noch auf der ersten seite ruht und ihr sie nicht vergessen habt *freu/jubel/kreisch*
HABE ICH ENDLICH WEITER GESCHRIEBEN

Ja, ja, ja ich halt ja schon meine fresse und hier habt ihr die sory:

>>Argh!<< krächzte Pansy >>Si... siehst du das gleiche was ich sehe?<< sagte sie erstickt zu ihrer Freundin Lydia
>>Das darf doch nicht wahr sein! Das KANN einfach nicht wahr sein<< sagte Lydia, mindestens genau so geschockt und mit Tellergroßen Augen.
>> Das Kostüm was wir verzaubert haben war nicht das von der Granger Kuh, a... aber von wem...?<< Die blicke der beiden schweiften durch den Raum. Dann erblickten sie das weiße Katzen Kostüm, was sie bis vor kurzem noch für Hermines Kostüm gehalten hatten.
>> Da... das ist doch Claudia! Pan, das ist Alexias Schwester!<< Pansys Augen weiteten sich noch mehr, wenn das überhaupt noch möglich war
>> Ich hasse zwar ihre Schwester, aber Claudia ist in Ordnung. Ihr soll nicht so etwas peinliches passieren! Komm schnell!<< Und die beiden rannten los, auf das Mädchen in dem Katzen Kostüm zu.
>> Hi Lydia, hi Pansy. Wie geht’s?<< fragte Claudia mit einem breiten lächeln.
>>Keine Zeit für Plaudereien, komm schnell mit auf das Klo!!!<< schrie Pansy und zog Claudia am Arm mit sich bis sie hinter der Tür von den Toiletten verschwanden.


>> Hast du das mitbekommen?<< fragte Ginny Hermine nachdem sie das Spektakel beobachtet hatte >>Was hat den die gestochen?<<
>>Weiß nicht, interessiert mich aber doch ein wenig...<< sagte Hermine ein etwas unsicher.
>>Komm, las uns gucken was da los ist. Geht uns zwar nichts an, aber....<< Ginny und Hermine sagten den anderen das sie nur schnell auf die Toilette gehen würden und sofort wieder zurück seien und dann machten sie sich auf den weg zum Klo. Sie öffneten vorsichtig die Tür, so das sie von den Leuten die sie dahinter befanden unmöglich gehört werden konnten.
>> Oh man! Ich dachte das wäre das Kostüm von dieser Hermine Granger, jedenfalls musst du dich vor 1 Uhr umgezogen haben, dann wird sich das Kostüm nämlich in Luft auflösen<< hörte man Pansys Stimme aus einer der Kabinen.
>> Ihr spinnt doch wohl total! Wenn man so etwas bescheuertes vor hat dann sollte man sich doch vorher vergewissern das man auch das richtige Kostüm erwischt!!<< sagte eine andere Stimme.
>> Es tut uns doch auch Leid! Aber wir hatten genau gehört wie... wie.... Jetzt fällt mir grade ein das wir auch hätten Ginny hören können. Sie hat sich nämlich als Katze verkleidet!<< wurde es Lydia mit einemmal klar.
>> Natürlich!<< sagte Claudia wütend. >> Sie wollte sich als weiße Katze verkleiden, das hatte sie in unserem Schlafsaal herum erzählt. Und deswegen, weil ich sie nicht ausstehen kann, habe ich mir gedacht das ich mich doch einfach als Katze verkleiden könnte, und jetzt, dank euch, habe ich diese scheiße an der Backe.<<
Hermine und Ginny standen jetzt ganz in der Toilette vor der Kabine aus der sie die Stimmen hörten, mit offenen Mündern und aufgerissenen Augen. Sie konnten nicht glauben was sie da hörten. Die Kabinentür öffnete sich und heraus gestürmt kam Claudia, als sie die beiden sah blieb sie wie erstarrt stehen.
>> Ihr?! Was... was wollt ihr!<< sagte sie hochnäsig.
>> Was!?!<< kreischte Ginny wütend und stürzte sich auf Claudia, sie hätte ihr die Augen ausgekratzt wenn sie nur nah genug dran gekommen wäre, doch Hermine hatte ihre Hand blitzschnell um Ginnys Handgelenk gekrallt und Lydia und Pansy hatten Claudia schnell zurück gezogen.
>> Hermine, las mich los!!!<< fauchte Ginny >> Ich reiße sie in Stücke, alle drei!<< kreischte sie kochend vor Wut.
>> Las es Ginny! Diese Weiber sind es nicht wird das du dir deine Finger schmutzig machst!<< versuchte Hermine Ginny zu beruhigen, und es klappte auch. Denn sie hörte auf wie eine verrückte zu versuchen sich auf Lydia, Claudia und Pansy zu stürzen.
>> Gut<< sagte sie und blickte die drei vor ihr angewidert an. >> du hast ja recht Hermine<<
Pansy, die im ersten Moment geschockt war, kam schnell wieder zu sich.
>>Pah, glaubst du etwa das WIR angst vor DIR hätten? Du bist doch nichts weiter als eine kleine nervige Kröte!<<
Ginny setzte ein freches grinsen auf, blitzschnell hatte sie ihren Zauberstab gezogen und Sekunden später hatten Pansy, Lydia und Claudia das Gesicht voller geflügelter Flatterwesen.
Die drei kreischten bitterlich und rannten im Klo herum. Da die Flatterdinger ihnen auch vor den Augen saßen, stießen sie gegeneinander oder gegen die Klowände. Ginny und Hermine konnten nicht anders als laut los zu lachen bei dem Anblick.
>> Das ist nicht lustig!!! Macht sie weg!<< heulte Pansy.
>> Nein!<< sagte Ginny kalt >> Und WAGE es nicht auch nur einem Lehrer etwas davon zu erzählen, Hermine hat ihre Kamera mit. Was glaubst du wie sich die anderen freuen würden Bilder zu sehen wo die ach so tolle Pansy mit dem Gesicht voller Flederwesen gegen Klo wände knallt?<< das war eine lüge. Hermine hatte überhaupt keine Kamera dabei, sie hatte überhaupt gar keine. Doch diese kleine lüge schien zu wirken den auf einem mal wurden die drei still. Sie tasteten sich an der Wand vorbei und krochen in ein der Kabinen.
>> Das war es dann wohl. Las uns gehen die anderen warten sicher schon auf uns.<< Hermine folgte ihr still. Als sie die Tür erreicht hatten drehte sich Ginny noch einmal zu der Kabine in der die drei waren um und sagte laut: >>Ich warne euch noch einmal. Klick klick, ein Wort und ihr seid dran!<<

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 10 Jan, 2006 21:14

Wow, super endlich weiter wir wollen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mi 11 Jan, 2006 15:27

Jea, und es geht auch schon weiter ^__°

>> Na endlich! Wir dachten schon ihr wäret ins Klo gefallen.<< sagte Ron als Ginny und Hermine wieder zu ihnen stießen und hackte sich bei den beiden ein.
>> Nein, sind wir nicht.<< sagte Ginny trocken und hackte sich wieder aus um zu Harry zu gehen. >>Wir hatten nur eine kleine Unterhaltung mit Pansy Parkinson und ihren Freundinnen<< grinste sie dann und gab Harry einen Kuss.
>>Eh...? Was soll das denn heißen?<< fragte Ron
>>Nur das mein Flederwichtfluch mal wieder ein voller Erfolg war. Komm Harry las uns tanzen.<< Und sie schleifte Harry mit sich zur Tanzfläche.
>>Ich will auch tanzen.<< sagte Ron und warf Hermine dabei einen flüchtigen Blick zu, was sie jedoch nicht bemerkte.
>> Ich tanz mit dir, Ron<< sagte Juani, packte Ron und zog ihn mit sich bis zu Harry und Ginny.
>>Jordi las uns auch tanzen.<< sagte Maria und blickte ihren Freund dabei hoffnungsvoll an. Doch der brummte nur und sagte:
>> Puh, jetzt nicht, ich hab zu viel getrunken.<< Maria blickte ihn wütend an und setzte sich auf einen der Stühle die an den Wänden des Saales standen. Sandra setzte sich zu ihr, denn sie hatte auch keine Lust zum tanzen.
>>Hermine<< sagte José, und grinste sie dabei an >> Willst du mit mir tanzen?<<
>>Oh..<< sagte Hermine und wurde leicht rot. >>Mh.. ja, gerne!<< Und die beiden gingen zu den anderen tanzenden.

Stunden später hatten sich Harry und Ginny in eine Ecke verkrümelt, eng umschlungen und taten das was sie immer taten. Juani tanzte nun mit José, Maria hatte Jordi auch endlich überredet mit ihr zu tanzen und Sandra saß auf einem Stuhl, kurz davor einzuschlafen. Ron und Hermine saßen neben ihr.
>>Boa, mir ist schlecht.<< sagte Ron nach einer weile.
>>Du hättest ja nichts trinken brauchen. Du hast wieder ganz schön reingehauen. Ich dachte du wolltest nicht so viel trinken?<< keifte Hermine
>>Ja... aber es ist halt so lustig mit den anderen zu trinken. Aber da du ja keinen Spaß verstehst und eine Spielverderberin bist kannst du das nicht verstehen.<< lallte Ron zurück.
>>Das ist doch gar nicht war. Außerdem hab ich auch was getrunken, aber halt in maßen.<<
>>Oh, ja. Ganze drei Schlückchen hast du getrunken, war das nicht eigentlich schon zu viel für dich, Mrs. Bieder? Aber du bist ja sowieso eine Allesbesserwisserin<< höhnte Ron
>>Sehr lustig Ron, so kindisch wie immer!<< sagte Hermine verletzt und stürmte aus dem Saal. Ron wurde klar das er wohl etwas übertrieben hatte und ziemlich gemein war. Deswegen folgte er ihr. Er konnte grade noch sehen wie Hermine die Eingangstür hinter sich zu schlug. Ron öffnete die Tür, doch dort war niemand. Ein leises schluchzen war zu vernehmen das hinter der Ecke her kam. Ron erblickte Hermine mit den Händen vor dem Gesicht am Boden sitzen.
>>Hermine...<< sagte er vorsichtig. Sie gab keine Antwort doch wurde mit einem mal still.>> Tut mir Leid was ich gesagt habe. Das war dumm von mir. Kannst du mir verzeihen?<< fragte er und kniete sich hinunter, zu ihr. Hermine hob den Kopf, ihre Augen waren leicht gerötet.
>>Du bist ein dummer kindischer Schwachkopf<< schluchzte sie leise. Ron grinste sie an.
>>Ja, ich weiß.<< sagte er, genau so leise, und einfach so, ohne Vorwarnung, nahm er sie in den Arm. So hatte er sie noch nie umarmt, doch Hermine fühlte sich mit einem mal warm und geborgen, und sie wollte das er sie nie wieder los lässt.
Doch er ließ wieder los.
>>Wieder alles in Ordnung?<< flüsterte er leise in ihr Ohr. Hermine konnte einfach nicht anders als zu grinsen, sie trocknete ihre Tränen und nickte mit dem Kopf.
>>Sollen wir ein bisschen spazieren?<< fragte er dann.
>>Ja...<< hauchte Hermine. Ron stand auf und reichte Hermine seine Hand um ihr auf die Beine zu helfen.
Sie gingen eine weile über die Ländereien der Schule, still nebeneinander bis sie in die nähe eines Waldes gelangten.
>>Denkst du wir finden wieder zurück zur Schule?<< fragte Hermine als sie den Wald betreten hatten.
>>Natürlich. Wir sind doch nur grade aus gegangen.<< antwortete. Dann hörten sie plötzlich ein rascheln im Gebüsch. Hermine, ganz erschrocken, sprang in Rons arme, der sie schützend fest hielt. Ein wunderschönes weißes Geschöpf sprang hinter einem Busch hervor und blickte sie mit seinen großen schwarzen Augen an. Seine großen Flügel hatte es nach hinten geschwungen. Ein geflügeltes Einhorn stand vor ihnen. Ron und Hermine standen arm in arm vor dem Geschöpf und schauten es erstaunt an. Dann breitete das Einhorn seine Flügel aus und flog in den schwarzen Nachthimmel, bald war nur noch ein glitzernder, schimmernder Punkt von ihm zu erkennen.
>>Wow, Ron, hast du jemals etwas so schönes gesehen?<< fragte Hermine mit Ehrfurcht in der stimme. Ron sengte den Kopf und blickte Hermine direkt in die Augen. Er hielt sie immer noch in seinen Armen.
>>Ja, hab ich.<< sagte er ernst. Meinte Ron etwa sie!?.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 11 Jan, 2006 15:47

JIPPIJAAAAAAAAAAAAH ES GEHT WEITER
DANKE DANKE DANKE ^^
Hufflepuff